- Dank erhalten: 3035
Kühlwasserverlust erkennen, Warnung
- BodenseeNugget
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Sep 2024 18:36 - 29 Sep 2024 18:37 #291
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
Sonderausstattung: Gute Laune Paket
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf Kühlwasserverlust erkennen, Warnung
Hallo Gustav,
ah.. alles klar, dann natürlich alles richtig gemacht 😃👍🏼. Dies kann natürlich auch vorkommen, dass es auf Anhieb passt. Ich denke die Pottis werden sicher nie mit einer immerzu gleichen Einstellung ausgeliefert. Da wird es jeweils kleine Abweichungen geben. Denke ich zumindest. Wichtig ist die Einstellung zum Schluss nochmals zu prüfen, so wie du und Frank es gemacht haben 👍🏼😊.
Viele Grüße Michael
ah.. alles klar, dann natürlich alles richtig gemacht 😃👍🏼. Dies kann natürlich auch vorkommen, dass es auf Anhieb passt. Ich denke die Pottis werden sicher nie mit einer immerzu gleichen Einstellung ausgeliefert. Da wird es jeweils kleine Abweichungen geben. Denke ich zumindest. Wichtig ist die Einstellung zum Schluss nochmals zu prüfen, so wie du und Frank es gemacht haben 👍🏼😊.
Viele Grüße Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
Sonderausstattung: Gute Laune Paket
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Letzte Änderung: 29 Sep 2024 18:37 von BodenseeNugget.
Folgende Benutzer bedankten sich: Möller
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Möller
- Silber Nugget
- Nugget Hochdach
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
29 Sep 2024 18:47 - 29 Sep 2024 18:48 #292
von Möller
Nugget+ HD, EZ 22, 185 PS Automatik, Chroma-Blau, BioToi Festeinbau, VB Luftfeder, Fiedler-Träger (200 Kg), Maxxfan,, 250 Watt Solar, Nupsi-Schalter für Campingmodus, Bulltron, Votronic VCC-70, Wechselrichter 2000W, BlueBattery😏
Möller antwortete auf Kühlwasserverlust erkennen, Warnung
Ah - super Bild jetzt kann ich das Teil gut erkennen. Danke Gustav! Große Hilfe 😎
Nugget+ HD, EZ 22, 185 PS Automatik, Chroma-Blau, BioToi Festeinbau, VB Luftfeder, Fiedler-Träger (200 Kg), Maxxfan,, 250 Watt Solar, Nupsi-Schalter für Campingmodus, Bulltron, Votronic VCC-70, Wechselrichter 2000W, BlueBattery😏
Letzte Änderung: 29 Sep 2024 18:48 von Möller.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenspiegel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.