Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

BodenseeNugget's Umbauten

Mehr
04 Feb 2025 20:59 #561 von champawe
champawe antwortete auf BodenseeNugget's Umbauten
Hallo Michael,

Ach wie ärgerlich. 😔Auch das noch!
Du machst Dir soviel Arbeit deine Umbauten schön aufbereitet zu dokumentieren und uns zu präsentieren(🙏) und sackzement
zieht einer hier aus und reißt alles hinter sich ein. 🔨🔨🔨

Ich schicke all denjenigen die das getan haben oder noch tun werden, den 👹
hinterher. 😮‍💨

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: BodenseeNugget

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BodenseeNugget
  • BodenseeNuggets Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
04 Feb 2025 22:54 #562 von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf BodenseeNugget's Umbauten
Hallo Andrea,

ich sag mal so, ich find's auch richtig "blöd" wenn man aus welchen Gefühlslagen auch immer verlangt seine gesamten Beiträge löschen zu lassen. Dennoch glaube ich auch, dass denjenigen möglicherweise gar nicht bis ins Detail bewusst ist, was für ein Schaden sie tatsächlich damit anrichten. Nicht nur ich habe Stunden gebraucht um mein Thread wieder zu richten, auch die Moderatoren sind zig Stunden damit beschäftigt so eine Löschung umzusetzen und wieder so gut wie es geht zu glätten. Dennoch verlieren viele Beiträge ihren Zusammenhang und Sinnhaftigkeit wenn einzelne Beiträge zwischendrin fehlen. Somit habe nicht nur ich das Problem. Vielleicht trägt mein Beitrag aber dazu bei, dass man sich so einen Schritt in Zukunft etwas sorgfältiger überlegt. Vielleicht auch dass man nicht nur hier gegeben hat, sondern auch ganz viel in der Vergangenheit vom Forum profitiert hat. So ist zumindest mal meine Meinung.

LG Michael

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, Greenhorn, norge, champawe, bmwrt7, Camper-Neuling, Nugget-P.B, Struppi, cama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.