Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Qualität Ausbau Westfalia bei Facelift Modellen ab 2019 - gibt es Mängel?

Mehr
11 Jul 2019 17:13 - 11 Jul 2019 17:14 #71 von Tmax
Und hey,

Glückwünsche an die neuen Nuggetbesitzer Paraendurist, Ron und Lorenz!!!

@Lorenz
Die Dachschale vom AD sollte mittig zwischen den beiden schwarzen äußeren Kederschienen liegen, einfach am Heck rechts und links den Abstand Dach zur Kederschiene kontrollieren. Viel Spielraum ist da nicht.
Bei unserem AD ist der exakt gleich, ansonsten würde ich dies bemängeln, auch die Dichtung sollte umliegend sauber aufliegen.

@Paraendurist
In den Umleimer hatte ich auch wenig Vertrauen, er hat sich aber nach 2 Jahren als erstaunlich robust gezeigt, nur als Haltegriff sollte er nicht benutzt werden.

VG Gernot

bis 2017 Nugget AD 2012, 140 PS, schwarz,
dann Custom Nugget AD 2017, 170 PS, Frost-weiß, Markise, abn. AHK, Heckträger, Besatzung 2+2
Vielleicht im September Nugget Plus, Hokkaido-orange
Letzte Änderung: 11 Jul 2019 17:14 von Tmax.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• brooke schielt
  • brooke schielts Avatar
  • Eisen Nugget
  • Gerne unterwegs...
Mehr
11 Jul 2019 18:00 #72 von brooke schielt
Ich glaube inzwischen auch nichts mehr. Morgen gibt's Ferien und wir wollten starten. Unser steht angeblich fertig bei Westfalia und wartet auf die Spedition und dann auf die Fahrt zum Händler. Da ich hier gelesen habe, dass einige über 4 Wochen (bis zu acht Wochen) auf den Spediteur gewartet haben werden wir wohl mit dem PKW und Wohnwagen nach Schweden fahren und uns nicht weiter verrückt machen... Die Ferien sind gelaufen, aber noch nicht gegessen 😂🤗
Es ist nur ein Auto....

Nugget plus, frostweiß, untere Hälfte dunkel foliert, 130 PS, AHK, flex. Solar 100 W.
Lieferinfos: Ende erstes Quartal, danach 22. KW und dann Anfang Juli.
Juhu 2. August Abholung
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, Dero

• Matthias248
  • Matthias248s Avatar
  • Bronze Nugget
  • Nugget AD, Mini Cabrio JCW
Mehr
11 Jul 2019 20:13 #73 von Matthias248

brooke schielt schrieb: Unser steht angeblich fertig bei Westfalia und wartet auf die Spedition und dann auf die Fahrt zum Händler. Da ich hier gelesen habe, dass einige über 4 Wochen (bis zu acht Wochen) auf den Spediteur gewartet .......

@ brook schielt : mein Händler sagte mir, das sein Spediteur fertig gefertigte Nuggets innerhalb 3-5 Tagen abzuholen hat.

Gruß Matthias

Nugget AD, 7/2019, Flitze - Nugget 170PS, Automatik, volle Hütte🏔 🎿 ⚽️ 🏊🏼‍♂️ 🚍 🍖 🍺
🇩🇪 🇦🇹 🇮🇹 🇭🇷 🇲🇽 🇹🇷 🇪🇸 🇨🇭 🔜 🇮🇪
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax

• brooke schielt
  • brooke schielts Avatar
  • Eisen Nugget
  • Gerne unterwegs...
Mehr
11 Jul 2019 23:11 - 21 Jul 2019 22:03 #74 von brooke schielt
Jau, das hatte ich auch gedacht, bis man hier in die Tiefen des Forums geschaut habe.
Ich weiß, inzwischen nicht mehr wem ich glauben soll... Dem Händler, Westfalia... wem auch immer.
Er ist noch nicht da, aber ich habe jetzt Ferien. Daher ab dafür und das Beste daraus machen... Ändern kann ich es aktuell auch nicht. Camping boomt - überall

Nugget plus, frostweiß, untere Hälfte dunkel foliert, 130 PS, AHK, flex. Solar 100 W.
Lieferinfos: Ende erstes Quartal, danach 22. KW und dann Anfang Juli.
Juhu 2. August Abholung
Letzte Änderung: 21 Jul 2019 22:03 von brooke schielt. Begründung: Rechtschreibung

Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden