Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Qualität Ausbau Westfalia bei Facelift Modellen ab 2019 - gibt es Mängel?

Mehr
12 Apr 2023 16:14 #101 von GeraldN
Hallo Wow

Ist schon ärgerlich. Mangelnde Klebkraft des Dachhimmelklebers ist kein Stand der Technik! Was gibt es da mit Ford zu vereinbaren? Etwa das Ford Kleber auch nicht besser hält :huh: Ich lach´ mich schlapp.

Wäre das auch Stand der Technik wenn das Ganze Stoffdach runter kommen würde? Ich würde das schon mit dem Anwalt besprechen der sich mit Sachmangelhaftung auskennt. Notfalls muss der Händler bei dem Du gekauft hast dafür gerade stehen. Ich würde zügig eine schriftliche Mängelrüge aufsetzten und nachweisbar zustellen.

Grüßle
Gerald

N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2023 17:45 - 12 Apr 2023 17:47 #102 von galli
WEr Freude dran hat, sollte sich in die juristische Auseinandersetzung stürzen....(mein Ding ist das nicht)

Für mich selbst (da tickt eben jeder anders) zog ich das Fazit:
Das Leben ist zu schade um mich mit sowas rumzuschlagen.... das dauert zu lang, und zieht mich derweil runter sowas...

Manchen Mangel konnt ich selber richten, mancher kost nicht die Welt (hab ich richten lassen), manches auch toleriert ......

Aber wenn in Summe dann zuviel zusammenkommt: Weg mit der Kiste!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Letzte Änderung: 12 Apr 2023 17:47 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: r-one00, Chuma, König30, RolfB

Mehr
12 Apr 2023 19:45 #103 von GeraldN
Hallo galli

Ja, da gebe ich Dir zum Teil recht. Ist halt so, wenn der Himmel auf Dich drauffällt ist das was, wo Du immer hinschaust. Nebenbei, schon bei den Galliern war der Himmel ein bestimmender Faktor :lol:

Irgendwann kannst Du es vielleicht nicht mehr sehen. Schlimmer noch, es könnte mehr werden. Wenn Wow es dann nicht selber machen kann, oder der Aufwand zu groß ist ...... Aber ja, manches kann man auch einfach wegdrücken. Es ist nicht immer den Aufwand wert.

Grüßle
Gerald

N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, champawe, König30