Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Seitenscheibe / Ausstellfenster undicht - Bodenbelag wellig

Mehr
02 Dez 2019 13:58 #41 von chrizzly
Hallo tommy,
ich hab gerade mit Begeisterung deinen Beitrag bzgl. undichtem Ausstellfenster gelesen! Ich habe das gleiche Problem und wollte nun nach deiner Anleitung vorgehen!
Nur zwei Fragen, du hast die Dichtmasse von außen zw. Gummidichtung und fester Verglasung eingespritzt, oder?
Dann noch die Frage ob man auch etwas anderes nehmen kann wie silkaflex oder andere Dichtmasse in der Farbe schwarz damit es nicht so auffällt?
Danke dir schon mal!
Gruß
Christoph

Nugget AD EZ 2/2016 2.2L 155PS, silber, Start-Stopp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2019 13:00 #42 von einwesen
wir sind nun seit 29.11. auch Besitzer eines Nuggets und haben die gleichen Probleme mit Wassereintritt!

Leider hat das unser Verkäufer uns das Problem verschwiegen :evil: - aber das ist noch ein anderes Thema...

Gestern habe ich mir die Mühe gemacht das linke Fenster einmal abzumachen. Sauber gemacht und versucht zu lokalisieren wo das Wasser reinläuft.Bodenplatte ist eh schon aufgequollen ( haben wir beim Kauf nicht einmal bemerkt)

Die Dichtung ist ja eingeklebt. Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit ? Zur Zeit ist Panzertape auf beiden Seiten drüber geklebt, da auf der rechten Seite auch schon etwas durchkommt...

2016er Nugget AD, 2,2 155PS, Vollehütte

Mehr
08 Dez 2019 13:02 #43 von einwesen
und das schlimme dabei ist das Ford grundsätzlich keine Kulanz auf Karoteile gibt

2016er Nugget AD, 2,2 155PS, Vollehütte

Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden