- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
- eriktillack
-
- Blech Nugget
haben unseren neuen Nugget HD BJ 2019 bestellt. Alles ist fertig, wir sollten Ihn eigentlich am Freitag (27.09) abholen. Nun hat lt. Aussage unseres Autohauses Ford den Verkauf gestoppt, aufgrund der bekannten Injektorenprobleme. Der Nugget steht fertig auf dem Hof, darf weder ausgeliefert noch repariert werden. Weiß jemand mehr? Uns kann nun keiner sagen, wann wir den Nugget bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe.
HD BJ 2019
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dero
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 69
Ford Nugget Plus 130PS Automatik 5 Mann Besatzung
Loder mit M&S, Goldschmitt Zusatzluftfederung, Fiedler Heckträger, Solar, Maddinlademanagement Killschalter, MaxxAir mit original Innenrahmen und div. Naplus Nachbauten…
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
- Dank erhalten: 1969
Willkommen im Forum.
Deinen Beitrag (und den nachfolgenden) habe ich an das bereits bestehende Thema angehangen. Bitte benutzt vor Themeneröffnung zunächst die Suchfunktion. Lieben Dank!
Norbert
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
- Steben
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 14
Seit KW39 '20 nach einiger Torturen den Nugget Plus HD 2020
- thilo69
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 63
Sutti schrieb: Der Bauzeitraum (Basisfahrzeug) der Betroffenen Fahrzeuge ist von 25.2 bis 13.9.2019
Da hatte ich wohl Glück:
Zulassung: 20.09.
Basisfahrzeug gebaut: 20.02.
Mein Händler sagt auch, dass ich nicht betroffen bin.
bis 09/2019 silbernes Goldstück Baujahr 2011 mit HD und 140PS
seit 09/2019 HD Plus 131 PS Schaltgetriebe in magnetic grau metallic (Erstzulassung)
seit 04/2025 HD Plus 185 PS Automatik in magnetic grau metallic (Baujahr 12/2020)
- Tmax
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 681
versuche es positiv zu sehen, die Maßnahmen sollen Schlimmeres verhindern.
Wir warten auch nachdem wir schon lange gewartet haben und der Anlieferungstermin mehrfach verschoben wurde.
Als wir vor 2,5 Jahren unseren AD gerade abgeholt hatte gab es den Rückruf mit den Gurten auf der Rücksitzbank, plötzlich hatten wir einen Zweisitzer, die Gurte hinten durften nicht benutzt werden. Da ist es mir lieber solche Aktionen laufen bevor ich das Fahrzeug übernehme.
Die Fehlerquelle ist klar und sollte ein Austausch notwendig sein erwarte ich wenig Probleme an einem neuen Motor bei dem Schrauben/Dichtungen/Stecker sich problemlos lösen.
Ich bin da momentan noch entspannt.
Gruß Tmax
Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund
- Audax21
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 49
hab mal kurz meine Fahrzeugpapiere gecheckt. Ich habe ja 2 Zulassungsbescheinigungen "Teil II". Eine als Ford Transit Custom, sozusagen vor dem Umbau, die nach der Erstzulassung auch entwertet wurde. Weiterhin eine mit der Zulassung als Wohnmobil. Dier ursprüngliche Bescheinigung wurde mit dem Datum 13.01.2019 ausgestellt. Entspricht das dem herstellung- / Fertigstellungsdatum bei Ford?
Wenn ja, wäre ich demnach vor diesem Zeitraum?
Liebe Grüße
Chris
Nugget AD 05/2019 Facelift, mit allem ohne Automatik
170PS Chroma blau
- Reimgold
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
- uliu
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 21
Nugget AD, EZ 11/2019, magnetic grau, 170 PS
Leider Handschalter😣, da auch als Zugfahrzeug für Wohnwagen genutzt, wenn es in den großen Urlaub geht😊
- otto80
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 152
Ford Nugget Facelift (11/2019), Hochdach, 170PS Automatik, Magnetic Grau | Bergisch Gladbach/Köln