- Dank erhalten: 195
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
- brooke schielt
-
- Gold Nugget
- Gerne unterwegs... '.
Weniger
Mehr
08 Dez 2019 08:42 #171
von brooke schielt
Nugget plus, frostweiß, teilfoliert, 130 PS, AHK, Solar 2x80 W Büttner-Modul., *29.3.19, EZ 08/19, Hohlraumversiegelung & UBS, Police DARK Mode, Skotti
brooke schielt antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Nur muss der Händler im Falle von betroffenen Injektoren auch zeitnah neue bekommen.... Das war das große Problem und dauerte.
Nugget plus, frostweiß, teilfoliert, 130 PS, AHK, Solar 2x80 W Büttner-Modul., *29.3.19, EZ 08/19, Hohlraumversiegelung & UBS, Police DARK Mode, Skotti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1878
08 Dez 2019 11:04 #172
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Die 45min beziehen sich nur auf die Prüfung ob betroffene Injektoren verbaut sind. Wenn Injektoren getauscht werden müssen,dauert das je nach Anzahl bis zu 2,5-3,5 Std.
Grüße Hans
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos
- wobsi62
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
09 Dez 2019 10:56 #173
von wobsi62
170 PS blaumet. AD, Xenon, Automatik, AHK, Alufelgen, EZ 9/2019 und ab 14.09.19 on the road ((
)) Heimathafen: Wolfsburg und bald Ducato 600 Clever Celebration
und hoffentlich ohne zwei Rückrufe pro 10 Monate
wobsi62 antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Info: Ein soeben geführtes Telefonat beim Händler ergab, dass nur auf schriftliche Aufforderung von Ford ein Werkstatt-Termin wg. Injektoren notwendig sei; die Ford-App sei nicht massgeblich. Insofern fahre ich weiter und mache mir keine Gedanken. Bisher ist alles zu meiner Zufriedenheit; Höchstgeschwindigkeit 188 ist möglich - aber nicht sinnvoll
. LG
170 PS blaumet. AD, Xenon, Automatik, AHK, Alufelgen, EZ 9/2019 und ab 14.09.19 on the road ((
Folgende Benutzer bedankten sich: Ide
- Ide
-
- Gold Nugget
- Loslassen→ Nugget geniessen → up up & away... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 166
09 Dez 2019 11:22 #174
von Ide
1996 - 2004: Bj '86er-benziner-AD-Nugget mit 4 "Leuten" & 2 Hunden ♥
→EZ 9/2019, L1 -AD, 170 PS manuell, AHK, blazer-blau/white-Pearl-Folie, Opensky .....
- Solo, oder manchmal → 2 Leute & 1 Hund... - Ide in Kiel
Ide antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Jep, Wobsi,
genauso sehe/mache ich das auch.
Auch mein KiNu läuft rund und easy...
☼ positive Vibrations ♫ ☼
genauso sehe/mache ich das auch.
Auch mein KiNu läuft rund und easy...
☼ positive Vibrations ♫ ☼
1996 - 2004: Bj '86er-benziner-AD-Nugget mit 4 "Leuten" & 2 Hunden ♥
→EZ 9/2019, L1 -AD, 170 PS manuell, AHK, blazer-blau/white-Pearl-Folie, Opensky .....
- Solo, oder manchmal → 2 Leute & 1 Hund... - Ide in Kiel
Folgende Benutzer bedankten sich: wobsi62
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 470
09 Dez 2019 19:03 #175
von Camping-Flitzer
Hallo,
wir haben ja auch die Info in FordPass seit 30.11. und im Etis steht "Ausstehende Service-Aktionen". Wenn ich mich richtig erinnere, stand das so am 30.11. noch nicht in Etis, da stand keine ausstehenden Servie-Aktionen oder so ähnlich.
Genaueres können wir nicht einsehen. Kann uns jemand aufklären, ob und was das genauer bedeutet.
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
Camping-Flitzer antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
wobsi62 schrieb: Info: Ein soeben geführtes Telefonat beim Händler ergab, dass nur auf schriftliche Aufforderung von Ford ein Werkstatt-Termin wg. Injektoren notwendig sei; die Ford-App sei nicht massgeblich.
Hallo,
wir haben ja auch die Info in FordPass seit 30.11. und im Etis steht "Ausstehende Service-Aktionen". Wenn ich mich richtig erinnere, stand das so am 30.11. noch nicht in Etis, da stand keine ausstehenden Servie-Aktionen oder so ähnlich.
Genaueres können wir nicht einsehen. Kann uns jemand aufklären, ob und was das genauer bedeutet.
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
- autormobil
-
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
11 Dez 2019 11:23 #176
von autormobil
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
autormobil antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Unser Nugget ist seit gestern in der Werkstatt (wegen einer wiederholt defekten Tauchpumpe). Bei Abgabe des Fahrzeugs habe ich erfahren, dass es auch für unseren Dicken einen Rückruf gab. Heute gab's ein Software-Update.
Grüße
Corinna
Grüße
Corinna
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
- Nachtigall
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Dez 2019 12:27 #177
von Nachtigall
Nachtigall antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Bei mir hat das Warten nun ein Ende: Samstag kommt mein Nugget Plus nach Berlin 🥳 . Hoffe bei euch noch wartenden geht es dann jetzt auch voran!
- Bürgipfad !!
-
- Bronze Nugget
- Ford Nugget Facelift Hochdach Baujahr 2019, 170 PS
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
31 Dez 2019 09:08 #178
von Bürgipfad !!
Bürgipfad !! antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Hallo, habe auch meinen Ford Nugget seit ca 4 Wochen. Wohne auch in Berlin. Vielleicht können wir ja mal telefonieren um Erfahrungen auszutauschen. Unter anderem welche Waschstraße, Werkstatt und so weiter. Meine Telefonnummer : 0307 1522 178