- Dank erhalten: 45
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
- odi
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
11 Nov 2016 07:50 #71
von odi
Nugget mit AD/Baujahr 3/2015/EZ 5/2016/155 PS/ Magnetic Grau Metallic/PDC v/h/WW-Boiler (war halt drin)/ Standheizung(Abgas umgelegt, Zuluft geändert) Fernbedienbar/Scheiben Foliert/Lichtpaket/ Safe/ Atera Strada DL3(modifiziert)
odi antwortete auf Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
Hallo Murx,
ich bin da ja echt mal gespannt ob da was raus kommt.
Unser Werkstattmeister hat uns inzwischen mitgeteilt das er von Westfalia die Freigabe bekommen hat den Auspuff der Standheizung zu drehen.
Auf Nachfrage was mit den anderen Mängeln besonders dem Wachsgeruch geschieht sagte er im O-Ton " Ich habe keine Zeit mich intensiv um ihre Probleme zu kümmern"
der Jörg
ich bin da ja echt mal gespannt ob da was raus kommt.
Unser Werkstattmeister hat uns inzwischen mitgeteilt das er von Westfalia die Freigabe bekommen hat den Auspuff der Standheizung zu drehen.
Auf Nachfrage was mit den anderen Mängeln besonders dem Wachsgeruch geschieht sagte er im O-Ton " Ich habe keine Zeit mich intensiv um ihre Probleme zu kümmern"
der Jörg
Nugget mit AD/Baujahr 3/2015/EZ 5/2016/155 PS/ Magnetic Grau Metallic/PDC v/h/WW-Boiler (war halt drin)/ Standheizung(Abgas umgelegt, Zuluft geändert) Fernbedienbar/Scheiben Foliert/Lichtpaket/ Safe/ Atera Strada DL3(modifiziert)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- verus
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
11 Nov 2016 08:17 #72
von verus
verus antwortete auf Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
Hallo Murx,
dann grüße JS von mir, ich war vor zwei Wochen dort mit dem Wachsmief. Ford ist wohl informiert und ... macht nix.
verus
dann grüße JS von mir, ich war vor zwei Wochen dort mit dem Wachsmief. Ford ist wohl informiert und ... macht nix.
verus
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1338
11 Nov 2016 08:54 #73
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
hi odi.....spätestens bei der Aussage vom Meister hätte ich seinen Chef dazu geholt und ihn dann gebeten, die Aussage zu wiederholen....
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
- Mr.Tommy
-
- Besucher
11 Nov 2016 16:29 #74
von Mr.Tommy
Mr.Tommy antwortete auf Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
Hallo ,
Was haltet ihr von einem Wachsmief-Treffen? dann kann man sich mal individuell eine Meinung über den Geruch
einholen und vielleicht gemeinsam was unternehmen; denn je mehr das Problem haben und sich gemeinsam beschweren, desto weniger kann Ford mit irgendwelchen Ausreden kommen
Was haltet ihr von einem Wachsmief-Treffen? dann kann man sich mal individuell eine Meinung über den Geruch
- odi
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
11 Nov 2016 17:40 #75
von odi
odi antwortete auf Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
Hallo Mr.Tommy,
Treffen sind ja immer gut, aber wie wäre es wenn man sich vorab schon zusammen tut und einfach mit x Anzahl Namen direkt einen Brief an Ford verfasst?
der Jörg
Treffen sind ja immer gut, aber wie wäre es wenn man sich vorab schon zusammen tut und einfach mit x Anzahl Namen direkt einen Brief an Ford verfasst?
der Jörg
- verus
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
11 Nov 2016 17:56 - 11 Nov 2016 18:32 #76
von verus
verus antwortete auf Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
Wenn das Wirkung zeigen soll, dann sollten wir uns gemeinsam einen Anwalt suchen (und bezahlen), der setzt das Anschreiben auf. Ihr solltet Euch Konsequenzen überlegen, sonst wird bei Ford niemand wach. Deren Mängelbeseitungs-Abteilung bekommt täglich einige Schreiben von erbosten Ford-Fahrern wegen angeblicher und echter Mängel, da gehen wir paar Hansel im Grundrauschen unter.
Ich von meiner Seite bestehe auf Wandlung, da für mich der warme Nugget im Winter ein Killerkriterium ist (ich arbeite unterwegs im Nugget (aka Homeoffice)). Und da Ford keinen Nugget ohne das gelbe Gelumpe anbieten kann und ich auch nicht sehe, das der Schlauch umverlegt wird, muss ich wohl oder übel die Konsequenzen ziehen.
Ich von meiner Seite bestehe auf Wandlung, da für mich der warme Nugget im Winter ein Killerkriterium ist (ich arbeite unterwegs im Nugget (aka Homeoffice)). Und da Ford keinen Nugget ohne das gelbe Gelumpe anbieten kann und ich auch nicht sehe, das der Schlauch umverlegt wird, muss ich wohl oder übel die Konsequenzen ziehen.
Letzte Änderung: 11 Nov 2016 18:32 von verus.
- beatrix18
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 263
11 Nov 2016 18:28 #77
von beatrix18
Ex 2008 und 2014 Nugget Besitzer.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
beatrix18 antwortete auf Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
Wachsmief-Treffen?
Hier ein Bild vom letzten Treffen:
Peter
Hier ein Bild vom letzten Treffen:
Peter
Ex 2008 und 2014 Nugget Besitzer.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, df345e2670f0f9b6167ff8ef6a42541b
- murx
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
11 Nov 2016 20:55 #78
von murx
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Nugget Custom AD 04/2016
murx antwortete auf Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
Hallo Nuggetfreunde,
ich habe wegen starkem Schneefall in Bayern meinen Termin bei Julian um eine Woche verschoben (komme aus Berlin). Er hatte mir am Tel. versprochen, dass er dran bleibt. Ich bleibe auch dran und werde dann berichten.
@verus
Ich denke, bevor wir gleich mit der Keule (Anwalt) an Ford direkt herauntreten, sollten wir erst mal im Namen unseres Forums einen Brief verfassen. Zuvor könnten wir uns jedoch erst mal in die Tabelle eintragen:
@Moderatoren
Könntet Ihr die Tabelle evtl. vorn plazieren?
Gruß murx
ich habe wegen starkem Schneefall in Bayern meinen Termin bei Julian um eine Woche verschoben (komme aus Berlin). Er hatte mir am Tel. versprochen, dass er dran bleibt. Ich bleibe auch dran und werde dann berichten.
@verus
Ich denke, bevor wir gleich mit der Keule (Anwalt) an Ford direkt herauntreten, sollten wir erst mal im Namen unseres Forums einen Brief verfassen. Zuvor könnten wir uns jedoch erst mal in die Tabelle eintragen:
@Moderatoren
Könntet Ihr die Tabelle evtl. vorn plazieren?
Gruß murx
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nugget Custom AD 04/2016
- murx
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
11 Nov 2016 20:56 #79
von murx
Nugget Custom AD 04/2016
murx antwortete auf Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
Link einfügen hatte nicht fkt.
docs.google.com/spreadsheets/d/1-I4VcAFt...xFw/edit?usp=sharing
docs.google.com/spreadsheets/d/1-I4VcAFt...xFw/edit?usp=sharing
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nugget Custom AD 04/2016
- mtauchmobil
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
11 Nov 2016 22:03 - 11 Nov 2016 22:05 #80
von mtauchmobil
Grüße aus dem Allgäu von Bussine²
Tourneo Euroline / EZ 04/2016 / AHK / Tauchmobil
mtauchmobil antwortete auf Wachsgeruch bei Standheizung - Liste zum Eintragen im Startbeitrag
bitte in der Liste wären Schreibrechte von nöten, weiters wäre ggf. PLZ und auch der Euroline eine spalte wert - weiter wäre ProduktionsMonat/Jahr und EZ ggf. relevant
Grüße aus dem Allgäu von Bussine²
Tourneo Euroline / EZ 04/2016 / AHK / Tauchmobil
Letzte Änderung: 11 Nov 2016 22:05 von mtauchmobil.