- Dank erhalten: 10
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
- joschli
-
- Blech Nugget
jetzt sind die Preise für die neuen Modelle öffentlich:
Nugget mit Aufstelldach ab € 52.598,- (nur € 476,- günstiger als die HD-Variante).
Euroline mit 155PS ab € 54.519,85. Zu letzterem wird es auch eine Limited Edition geben.
Schönes Wochenende und Grüße aus OWL
Nugget Juli 2014, Titangrau, 155PS, Warmwasserboiler, Markise, gr. Lichtpaket,
Komfortsitze mit Sitzheizung, FB für Standheizung, "Toilette", Heckfenster, großes
Dachfenster, LM-Felgen, Alarmanlage, intelligente Beschleunigungskontrolle, 95l Tank, Ford Navi mit Rückfahrkamera, Sichtpaket-Premium
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- joschli
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 10
Das wird wohl dadurch kommen, da werkseitig Klima vorn u. hinten, Metallic, LM-Felgen und Parkpilot vorn/hinten verbaut sind.
Der Umbau von Westfalia schlägt mit weiteren € 10.115,- zu Buche, der beinhaltet neben bekannte teuren Einbauten u.a.eine Aufrüstung zur Klimaautomatik (nur vorn!).
Nicht ohne Wirkung bleibt dann noch eine Preiserhöhung i. H. von € 350,-.
Gruß
Nugget Juli 2014, Titangrau, 155PS, Warmwasserboiler, Markise, gr. Lichtpaket,
Komfortsitze mit Sitzheizung, FB für Standheizung, "Toilette", Heckfenster, großes
Dachfenster, LM-Felgen, Alarmanlage, intelligente Beschleunigungskontrolle, 95l Tank, Ford Navi mit Rückfahrkamera, Sichtpaket-Premium
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
- Dank erhalten: 4447
8135@gmx.net schrieb: ..., diese magischen 2 m sind nicht wirklich relevant.
Im Süden werden sie ziemlich relevant wenn du ans Meer willst. Da sind sehr viele potentielle Parkplätze mit 2mtr Barriere. In Bayern (Chiemsee) habe ich diese Unsitte inzwischen auch schon gesehen.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
- inghost
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 2
So wie der jetzt dasteht, ist der zu teuer und auch ausstattungsmäßig nicht sehr flexibel. Bin da doch schon sehr enttäuscht.
Schade! Die Klimaautomatik kann man übrigens leicht nachrüsten lassen.Einfach beim FFH Teilenummer 1867858 bestellen und für 399,00 gehört das Einbauset Euch. Die Werkstatt braucht angeblich 1,5h dafür, werde ich dann am Die sagen können, dann wird das Teil in meinem Tourneo Custom eingebaut. Also werkseitig sollte der Aufpreis auch nicht mehr als 500,00 kosten.
Die 16" LM-Felgen kann ich eh nicht gebrauchen, weil ich 15" GJ-Reifen nehmen würde und für Extermsituationen Schneeketten, die man mit den 16" eh nicht fahren kann.
- oefi2014
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 107
der Erste ist jetzt bei mobile.de aufgetaucht.
Gruss
Andreas
Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
- Dank erhalten: 1969
eigentlich schwer vorstellbar:
Tiemo schrieb: Geliefert wird der neue Nugget mit Aufstelldach ab Mai 2015. Bestellen kann man Ihn wahrscheinlich ab der CMT.
Bei mobile.de habe ich nur ein Inserat für einen Hochdach, der als "Austelldach" ausgewiesen wird, gefunden: Link
Kannst du den entsprechenden Link auch nachreichen? Bedankt!
Norbert
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
- c5312f2c21723f60e113c307b22eb017
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 27
durch Tiemo's wunderbaren Bericht über den Neuen mit AD habe ich mich entschlossen doch auf die CMT zu gehen. Hinzu kam noch die Freikarte dank Tiemo und Forum.
Es war auch sehr interessant. Nachdem wir den etwas gelangweilten Verkäufer überredet hatten, doch wenigstens einmal das hochgeklappte Bett zu senken, stellten wir fest,dass es dann doch an der Kopffreiheit fehlt.
Aber dadurch ist er einfach insgesamt niedriger. Wir haben uns bisher auch gern mit geschlossenen Dach innen bewegt,weil es die Umgebung nicht immer zuließ,das Dach aufzustellen.
Witzig, genau der Winkel für das obere Bett war schon verkleidet. Was hier schon vorgeschlagen wurde.
Wir sind im Moment froh, das wir noch das Vorgängermodell haben. Da für uns die Gesamthöhe nicht ganz so eine Rolle spielt.
Gruß Jörg
Nugget AD 6/2013 atlantikblau,vorher im roomster und davor im Zelt
- oefi2014
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 107
denn Link meine ich. Ist ja auch ein Bestellfahrzeug und die Bilder sind ja nur Beispielbilder.
Gruss
Andreas
Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz
- Tourneo76
-
- Besucher
inghost schrieb: Wenn ich in die Preisliste vom Euroline schaue, dann fällt besonders negativ auf, dass da ein AD noch nicht mal mit Aufpreis drin steht. Eigentlich war geplant, in 2016 einen Euroline mit AD zu kaufen.
Wo gibt's denn eine Preisliste? Würde mich auch interresieren.
Habs selbst gefunden: