- Dank erhalten: 8814
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
- matze1
-
- Besucher
04 Mär 2015 15:37 #101
von matze1
matze1 antwortete auf Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
Hi Tiemo,
mag sein. Ich habe das irgendwann mal selbst gemessen. Vielleicht auch nicht ganz korrekt. Durchaus möglich.
Ist aber ohnehin egal, da alles unterhalb den knapp 160 cm des alten Nugget für mich uninteressant ist.
Der Gag ist ja gerade, dass man oben mit Kleinkind schlafen kann.
Gruß,
M.
mag sein. Ich habe das irgendwann mal selbst gemessen. Vielleicht auch nicht ganz korrekt. Durchaus möglich.
Ist aber ohnehin egal, da alles unterhalb den knapp 160 cm des alten Nugget für mich uninteressant ist.
Der Gag ist ja gerade, dass man oben mit Kleinkind schlafen kann.
Gruß,
M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Mär 2015 15:59 #102
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
Hallo Matze,
das ist dann eben zu dritt oben. Genau das ist auch für uns letztlich der Grund schlechthin für den alten. Trotzdem sehe ich viele Verbesserungen am neuen Modell....., erst recht nachdem ich am WOE einen (HD) probefahren durfte....Ist eindeutig ne andere Generation Auto.....
Gruß Til
das ist dann eben zu dritt oben. Genau das ist auch für uns letztlich der Grund schlechthin für den alten. Trotzdem sehe ich viele Verbesserungen am neuen Modell....., erst recht nachdem ich am WOE einen (HD) probefahren durfte....Ist eindeutig ne andere Generation Auto.....
Gruß Til
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ominugget
- Fränki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3009
07 Mär 2015 17:38 - 07 Mär 2015 17:47 #103
von Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Fränki antwortete auf Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
Hallo,
heute war ich auf der CFT in Freiburg und habe mir gründlichst den neuen Nugget und andere Ausbsuten angeschaut. Ach was war ich mal wieder enttäuscht, nichts Neues, alles wie gehabt.
Ok, mag sein das es auch am mageren Angebot lag, was da ausgestellt wurde.
Also müsste ich mir heute einen Camper kaufen, würde es wahrscheinlich der neue HD Nugget werden.
Aber der Größen Unterschied zum Vorgänger ist ja schon immens. Hätte ich so deutlich nicht gedacht.
Bin also immer noch sehr zufrieden mit meinem Nugget.
Sonnige Grüße aus dem frühlingshaften Freiburg.
Fränki
heute war ich auf der CFT in Freiburg und habe mir gründlichst den neuen Nugget und andere Ausbsuten angeschaut. Ach was war ich mal wieder enttäuscht, nichts Neues, alles wie gehabt.
Ok, mag sein das es auch am mageren Angebot lag, was da ausgestellt wurde.
Also müsste ich mir heute einen Camper kaufen, würde es wahrscheinlich der neue HD Nugget werden.
Aber der Größen Unterschied zum Vorgänger ist ja schon immens. Hätte ich so deutlich nicht gedacht.
Bin also immer noch sehr zufrieden mit meinem Nugget.
Sonnige Grüße aus dem frühlingshaften Freiburg.
Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Letzte Änderung: 07 Mär 2015 17:47 von Fränki.
- netrab
-
- Besucher
07 Mär 2015 20:35 #104
von netrab
netrab antwortete auf Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
Hab mir den Neuen gestern in Freiburg angesehen und durchkämme seit dem das Netz nach Infos. Toller Bericht und sehr gute Bilder! Danke
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 683
08 Mär 2015 01:01 #105
von Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Alex antwortete auf Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
Hallo Frank
Es geht hier zwar um den Motor
aber ansonsten sehen es viele und andere so wie du - zu beobachten an der Gebrauchtpreisentwicklung des alten. Normalerweise ist es umgekehrt und die Preise des Alten gehen nach Anlauf des Neuen in den Keller
Es geht hier zwar um den Motor
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
08 Mär 2015 17:43 #106
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
He Fränki & Alex,
hab mal eure beiden Beiträge von den 'zufriedenen Motoren' hier rüber geschoben ...
Grüsse norge
hab mal eure beiden Beiträge von den 'zufriedenen Motoren' hier rüber geschoben ...
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 963
12 Mär 2015 08:42 - 12 Mär 2015 10:01 #107
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
diemo antwortete auf Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
Der neue Nugget mit Aufstelldach jetzt auch im
Prospekt von Westfalia
.
@uija
ist halt Werbung und so schlimm finde ich es gar nicht!
Gruß
diemo
@uija
ist halt Werbung und so schlimm finde ich es gar nicht!
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 12 Mär 2015 10:01 von diemo.
- uija
-
- Platin Nugget
12 Mär 2015 09:23 #108
von uija
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
uija antwortete auf Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
Ich mag diese Produktfotos!
Da ist das eine, mit dem Fernglas auf dem Tisch und dem Kuchen mit Kaffeekanne auf der Seitenablage. Niemals im Leben funktioniert das. IMMER, wenn da was anderes als ein Schlüssel liegt, reisst das von uns einer runter.
Dann die Hefte auf dem Schrank hinten. Auf dem nächsten Bild steckt ne Zeitung im Fußfach vom Tisch. *seufz* Wieso kann da nicht mal ein Inneneinrichter kommen, der ungefähr weiss, wie viel Platz man hat, wo man was hintun kann usw.
Vielleicht bin ich aber auch anders, als alle anderen...
Habt ihr die halben Schränke voll mit Deko, und sobald ihr irgendwo anhaltet holt ihr die raus und drappiert sie überall im Auto?
Ich frag mich auch, wo die Jungs und Mädels gedenken, diese riesige Kaffeekanne und den großen Kuchenteller zu verstauen. Gerade im Klappdach, wo 2 Schränke fehlen.
Da ist das eine, mit dem Fernglas auf dem Tisch und dem Kuchen mit Kaffeekanne auf der Seitenablage. Niemals im Leben funktioniert das. IMMER, wenn da was anderes als ein Schlüssel liegt, reisst das von uns einer runter.
Dann die Hefte auf dem Schrank hinten. Auf dem nächsten Bild steckt ne Zeitung im Fußfach vom Tisch. *seufz* Wieso kann da nicht mal ein Inneneinrichter kommen, der ungefähr weiss, wie viel Platz man hat, wo man was hintun kann usw.
Vielleicht bin ich aber auch anders, als alle anderen...
Habt ihr die halben Schränke voll mit Deko, und sobald ihr irgendwo anhaltet holt ihr die raus und drappiert sie überall im Auto?
Ich frag mich auch, wo die Jungs und Mädels gedenken, diese riesige Kaffeekanne und den großen Kuchenteller zu verstauen. Gerade im Klappdach, wo 2 Schränke fehlen.
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
12 Mär 2015 11:20 #109
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
Ich habe mal alle drei neuen Prospekte und Preislisten zusammen in den Downloadbereich gelegt. Kann hier gebündelt runtergeladen werden:
www.nuggetforum.de/links-downloads/downl...ask=weblink.go&id=88
Weiß jemand wie ein Translift Gerätehalter für ein Aufstelldach aussieht?
Und die Preise für die neue AD Markise steht noch nicht fest...
LG,
Tiemo
www.nuggetforum.de/links-downloads/downl...ask=weblink.go&id=88
Weiß jemand wie ein Translift Gerätehalter für ein Aufstelldach aussieht?
Und die Preise für die neue AD Markise steht noch nicht fest...
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Kolumbus
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Apr 2015 20:04 #110
von Kolumbus
Kolumbus antwortete auf Der neue Nugget mit Aufstelldach - Besuch beim nahezu perfekten Prototypen
Hast du auch Bilder von der Küche ? Kühlschrank ?
Und wie transportiert man am am besten die Fahrräder ?
Viele Grüße Kolumbus
Und wie transportiert man am am besten die Fahrräder ?
Viele Grüße Kolumbus