- Dank erhalten: 34
Aktuelle Lieferzeiten
- Grinsbacke71
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
19 Jun 2023 14:39 #3331
von Grinsbacke71
Grinsbacke71 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Mir wurde zwar gesagt, daß mein Fahrzeug in der 31. Woche eingeplant sei, habe aber Donnerstag trotzdem einen Termin beim Anwalt. Den zweiten Jahrestag hatte ich bereits,ich bin es einfach leid. Will auch nicht mehr abwarten,ob der Termin sich ebenfalls wieder nach hinten schiebt. Mal schauen, was der an es Anwalt so erzählt.
Folgende Benutzer bedankten sich: cama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Marilu
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
19 Jun 2023 15:20 #3332
von Marilu
Der lang ersehnte Anruf kam natürlich nicht.
Aktueller Stand jetzt in KW25 -- der Händler hat geschrieben, das wird wohl vor den Werksferien nichts mehr, aber konkret geworden ist er auch nicht. Nach den Werksferien ist ja ein dehnbarer Begriff.
Ich könnte ...
Grüße
Marion
HD Plus 150PS Automatik 07/2023, metallic grau, 2er Besetzung
Marilu antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unser Nugget hätte lt. ursprünglicher Planung von Westfalia in der KW 19 beim Händler eintreffen sollen. War natürlich nicht so.
Auf Nachfrage wartet der Händler seitdem selbst auf Infos zum aktuellen Stand … zumindest hat er sich noch nicht bei uns gemeldet.
Aber vielleicht bekommen ja auch wir jetzt endlich, endlich bald mal den lang ersehnten Anruf. Schön wär‘s![]()
Der lang ersehnte Anruf kam natürlich nicht.
Aktueller Stand jetzt in KW25 -- der Händler hat geschrieben, das wird wohl vor den Werksferien nichts mehr, aber konkret geworden ist er auch nicht. Nach den Werksferien ist ja ein dehnbarer Begriff.
Ich könnte ...
Grüße
Marion
HD Plus 150PS Automatik 07/2023, metallic grau, 2er Besetzung
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1528
19 Jun 2023 18:55 - 19 Jun 2023 19:04 #3333
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
cama antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Geschafft - letzte Woche konnten wir ihn am 15.6. nach 21 Monaten ab Bestellung abholen: endlich nach den Leihnuggets der EIGENE!!! Es ist so MEGA 
Historie
> Bestellt 9/21 aus Vorlauf 3/21 > versprochener Liefertermin 5/22, weil 185 PS "auf alle Fälle im Frühjahr produziert werden
> Produktion Basisfahrzeug immer wieder verschoben von 2/ 22 > 3/ 22 ....bis klar war: Downsizing auf 150 PS
> Verzicht auf SSA und BiXenon in der Hoffnung, dass Produktion in 8/22
> tatsächliche Produktion Basis-Fzg 11/22 > Anlieferung Dt. 1/23
> Ausbau Westfalia geplant 3/23 ... 4/23 .....wieder verschoben, ... dann hieß es Ende April "vor Mitte Juni wird das nix" - parallel kamen die ersten Meldungen von "Altbestellungen aus 2021" hier, dass die schon von ihren Händlern auf "nach den Werksferien" verschoben worden sind (Werksferien sind der komplette Juli)
> Der "berühmte Tropfen, der das Faß ..." bei mir ist erreicht: formale Inverzugsetzung durch RA - Frist bis Ende Mai auf Auslieferung, da nicht ein einziges Terminversprechen bisher gehalten wurde und ich nicht Mitte Juni erfahren wollte "verschoben auf 8/23", außerdem kfm. nachvollziehbar, dass jede jüngere Bestellung höhere Marge für Westfalia (und Ford) bringt
> 5.6. Anruf Händler "steht auf Transporter" (bin noch sehr ungläubig), 6.6. Foto "unser Nugget auf Hof beim Händler" > ob und inwieweit das RA Schreiben Einfluss hatte oder nicht, dass werden wir nie erfahren, mein Fazit: ich hätte es schon viel früher machen sollen, denn auch unverbindliche Lieferfristen haben eine gewisse Verbindlichkeit, die bei Inverzugsetzung nur mit anderen Fristen verbunden sind
Procedere Auslieferung bei uns
> spätestens jetzt um Versicherung kümmern (ich fand ESV mit 48 Monaten Neuwerterstattung am attraktivsten, Empfehlung von meinem Händler)
> Händler macht Endabnahme in eigener Werkstatt
> dann RE an KD (Termin mit Händler für Übergabe), die in unserem Fall auf Originalbestellung berechnet wurde und FORD prüft jetzt Gutschrifts-Anspruch
> wenn überwiesen, dann Versand Papiere an KD per Einwurf-Einschreiben (idealerweise hat man vorher einige Alternativen beim Straßenverkehrsamt reserviert, leider wurde es bei uns der letzte Termin, weil es einigen Heck-Meck mit dem Dienstleister gab, der die Papiere nicht zeitnah versendet hat)
> Zulassung: es gibt es auch einen neuen Brief der auf WESTFALIA lautet, deshalb alle mitgelieferten Dokumente zur Zulassung mitnehmen: Brief, FORD Bescheinigung UND Westfalia Dok. (unbedingt Post It auf Papiere machen mit Hinweis ZULASSUNG ALS WOHNMOBIL, nicht als Mehrzweckfahrzeug, noch vor Ort kontrollieren, ob Abmessungen stimmen und WESTFALIA, NUGGET bzw. NUGGET Plus aufgeführt sind)
> Abholen mit/ohne Checkliste, wie jeder will, bei unserem Händler war alles super vorbereitet und vollständig - unsere Einweisung war reduziert, da wir den Nugget schon vom Leihen kannten, nur das neue Bedienpanel nicht
Dann einfach FREUEN und das "Osterei" entdecken (so richtig weiß ja keiner was er tatsächlich bekommt)
> 150 PS fühlen sich ehrlich gesagt nicht anders an als die 185 PS des geliehenen
> wir haben keine SSA
> die FORD PASS App ist genial, sogar mit GPS Tracking Funktion (konnte nur nicht herausfinden, ob ich nur Standort abrufen kann, ober ob ich auch benachrichtigt werde, wenn unzulässige Bewegung)
> wir scheinen aktuelles Update zu haben, Kühlschranktest auf 1: es gefriert nichts
Mein Abschiedsgeschenk an diesen Thread und alle noch Wartenden ist die Excel-Tabelle, die ich mir irgendwann mal runtergeladen hatte, nachdem sie aus dem ersten Thread gelöscht wurde und keiner mehr seine Daten aktualisiert hatte, habe ich das Geschehen grob weiter eingetragen (allerdings auf zwei Seiten WARTEN / ERHALTEN) , wer hat welchen Stand > einfach auch um meinem Händler ggf. Argumente zu liefern, dass jetzt schon der soundsovielte der nach mir bestellt hatte, seinen Nugget bekommt. Es sind gesammelte Infos aus diesem Thread - keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Wer sie weiter nutzen will - gerne schnell runterladen, bevor sie wieder jemand durcheinander bringt
Ich drücke allen WARTENDEN die Daumen - es lohnt sich, dass Konzept ist genial s. auch Artikel in FAZ (www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-un...-bulli-18958401.html)
Historie
> Bestellt 9/21 aus Vorlauf 3/21 > versprochener Liefertermin 5/22, weil 185 PS "auf alle Fälle im Frühjahr produziert werden
> Produktion Basisfahrzeug immer wieder verschoben von 2/ 22 > 3/ 22 ....bis klar war: Downsizing auf 150 PS
> Verzicht auf SSA und BiXenon in der Hoffnung, dass Produktion in 8/22
> tatsächliche Produktion Basis-Fzg 11/22 > Anlieferung Dt. 1/23
> Ausbau Westfalia geplant 3/23 ... 4/23 .....wieder verschoben, ... dann hieß es Ende April "vor Mitte Juni wird das nix" - parallel kamen die ersten Meldungen von "Altbestellungen aus 2021" hier, dass die schon von ihren Händlern auf "nach den Werksferien" verschoben worden sind (Werksferien sind der komplette Juli)
> Der "berühmte Tropfen, der das Faß ..." bei mir ist erreicht: formale Inverzugsetzung durch RA - Frist bis Ende Mai auf Auslieferung, da nicht ein einziges Terminversprechen bisher gehalten wurde und ich nicht Mitte Juni erfahren wollte "verschoben auf 8/23", außerdem kfm. nachvollziehbar, dass jede jüngere Bestellung höhere Marge für Westfalia (und Ford) bringt
> 5.6. Anruf Händler "steht auf Transporter" (bin noch sehr ungläubig), 6.6. Foto "unser Nugget auf Hof beim Händler" > ob und inwieweit das RA Schreiben Einfluss hatte oder nicht, dass werden wir nie erfahren, mein Fazit: ich hätte es schon viel früher machen sollen, denn auch unverbindliche Lieferfristen haben eine gewisse Verbindlichkeit, die bei Inverzugsetzung nur mit anderen Fristen verbunden sind
Procedere Auslieferung bei uns
> spätestens jetzt um Versicherung kümmern (ich fand ESV mit 48 Monaten Neuwerterstattung am attraktivsten, Empfehlung von meinem Händler)
> Händler macht Endabnahme in eigener Werkstatt
> dann RE an KD (Termin mit Händler für Übergabe), die in unserem Fall auf Originalbestellung berechnet wurde und FORD prüft jetzt Gutschrifts-Anspruch
> wenn überwiesen, dann Versand Papiere an KD per Einwurf-Einschreiben (idealerweise hat man vorher einige Alternativen beim Straßenverkehrsamt reserviert, leider wurde es bei uns der letzte Termin, weil es einigen Heck-Meck mit dem Dienstleister gab, der die Papiere nicht zeitnah versendet hat)
> Zulassung: es gibt es auch einen neuen Brief der auf WESTFALIA lautet, deshalb alle mitgelieferten Dokumente zur Zulassung mitnehmen: Brief, FORD Bescheinigung UND Westfalia Dok. (unbedingt Post It auf Papiere machen mit Hinweis ZULASSUNG ALS WOHNMOBIL, nicht als Mehrzweckfahrzeug, noch vor Ort kontrollieren, ob Abmessungen stimmen und WESTFALIA, NUGGET bzw. NUGGET Plus aufgeführt sind)
> Abholen mit/ohne Checkliste, wie jeder will, bei unserem Händler war alles super vorbereitet und vollständig - unsere Einweisung war reduziert, da wir den Nugget schon vom Leihen kannten, nur das neue Bedienpanel nicht
Dann einfach FREUEN und das "Osterei" entdecken (so richtig weiß ja keiner was er tatsächlich bekommt)
> 150 PS fühlen sich ehrlich gesagt nicht anders an als die 185 PS des geliehenen
> wir haben keine SSA
> die FORD PASS App ist genial, sogar mit GPS Tracking Funktion (konnte nur nicht herausfinden, ob ich nur Standort abrufen kann, ober ob ich auch benachrichtigt werde, wenn unzulässige Bewegung)
> wir scheinen aktuelles Update zu haben, Kühlschranktest auf 1: es gefriert nichts
Mein Abschiedsgeschenk an diesen Thread und alle noch Wartenden ist die Excel-Tabelle, die ich mir irgendwann mal runtergeladen hatte, nachdem sie aus dem ersten Thread gelöscht wurde und keiner mehr seine Daten aktualisiert hatte, habe ich das Geschehen grob weiter eingetragen (allerdings auf zwei Seiten WARTEN / ERHALTEN) , wer hat welchen Stand > einfach auch um meinem Händler ggf. Argumente zu liefern, dass jetzt schon der soundsovielte der nach mir bestellt hatte, seinen Nugget bekommt. Es sind gesammelte Infos aus diesem Thread - keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Wer sie weiter nutzen will - gerne schnell runterladen, bevor sie wieder jemand durcheinander bringt
Ich drücke allen WARTENDEN die Daumen - es lohnt sich, dass Konzept ist genial s. auch Artikel in FAZ (www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-un...-bulli-18958401.html)
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Anhänge:
Letzte Änderung: 19 Jun 2023 19:04 von cama. Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, madmax, norge, plkatrin, Kürbis, Camper-Neuling, Marilu, MarcS, Merlin01, hemar, Kiwi
- plkatrin
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 108
19 Jun 2023 19:46 #3334
von plkatrin
ehemals Pössl Duett,
von 08/2015 bis 09/2021 HD 03/2003 - Besatzung 2+1
Seit 4.3.22 AD+ mit 185 PS und Schaltgetriebe in chromablau 😊
plkatrin antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Liebe Daniela,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nugget! Das freut mich ganz besonders dass Du Dein Goldstück endlich!!!! bekommen hast. 🥳🥳
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße Katrin
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nugget! Das freut mich ganz besonders dass Du Dein Goldstück endlich!!!! bekommen hast. 🥳🥳
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße Katrin
ehemals Pössl Duett,
von 08/2015 bis 09/2021 HD 03/2003 - Besatzung 2+1
Seit 4.3.22 AD+ mit 185 PS und Schaltgetriebe in chromablau 😊
- Schuch
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 23
19 Jun 2023 21:03 #3335
von Schuch
Nugget Plus AD 130PS , bestellt aus Vorlauf 06/21, Liefertermin mmin 05/22. Auslieferung 2/23 nach Klage
ut
Schuch antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Oh super das freut mich.
Es ist schon ein Zusammenhang zu erkennen.
Freut mich, dass es mit Anwalt nun geklappt hat.
Wir sehen uns auf der Straße. Racing roter AD.
Liebe Grüße
Patricia
Es ist schon ein Zusammenhang zu erkennen.
Freut mich, dass es mit Anwalt nun geklappt hat.
Wir sehen uns auf der Straße. Racing roter AD.
Liebe Grüße
Patricia
Nugget Plus AD 130PS , bestellt aus Vorlauf 06/21, Liefertermin mmin 05/22. Auslieferung 2/23 nach Klage
ut
- MichaWN
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 285
20 Jun 2023 09:03 #3336
von MichaWN
AD 2023 130PS Automatik
MichaWN antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich für Dich, aber als Anregung zu Verstehen.
Natürlich gibt es da einen Zusammenhang: Händler hat Druck bei Westfalia gemacht, um sich Ärger zu ersparen.
Allerdings wartet jetzt jemand anders entsprechend länger. Hier gibt es ja reichlich Kollegen mit 24++ Monaten
nach Bestellung und 30+ Monaten nach Vorlaufbestellung, mich/uns inbegriffen.
Wenn jetzt alle einen Anwalt beauftragen, was passiert dann? Alle warten wieder gleich lange.
Bei Westfalia wird ja gearbeitet, ein Nugget nach dem anderen ausgebaut. Ich gehe mal nicht davon aus, daß
für Deinen eine extra Nachtschicht eingelegt wurde.
Solange Alle (sogar wir, nach 27/32 Monaten) einen Nugget bekommen, ist alles gut.
LG!
Natürlich gibt es da einen Zusammenhang: Händler hat Druck bei Westfalia gemacht, um sich Ärger zu ersparen.
Allerdings wartet jetzt jemand anders entsprechend länger. Hier gibt es ja reichlich Kollegen mit 24++ Monaten
nach Bestellung und 30+ Monaten nach Vorlaufbestellung, mich/uns inbegriffen.
Wenn jetzt alle einen Anwalt beauftragen, was passiert dann? Alle warten wieder gleich lange.
Bei Westfalia wird ja gearbeitet, ein Nugget nach dem anderen ausgebaut. Ich gehe mal nicht davon aus, daß
für Deinen eine extra Nachtschicht eingelegt wurde.
Solange Alle (sogar wir, nach 27/32 Monaten) einen Nugget bekommen, ist alles gut.
LG!
AD 2023 130PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Piele
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
20 Jun 2023 09:16 #3337
von xxl_tom
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Solange diejenigen etwas länger warten, die später bestellt haben ist doch alles gut.
...und wenn es nur mit Anwalt klappt, auch gut...
...und wer nen ewig langen Geduldsfaden hat kann ja warten... auch gut...
Die die schon 18 Monate und länger warten sollten sich den Schritt überlegen...
Lieferzusagen von 1 Jahr waren damals ja auch noch üblich.
...und wenn es nur mit Anwalt klappt, auch gut...
...und wer nen ewig langen Geduldsfaden hat kann ja warten... auch gut...
Die die schon 18 Monate und länger warten sollten sich den Schritt überlegen...
Lieferzusagen von 1 Jahr waren damals ja auch noch üblich.
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, plkatrin, cama, Grinsbacke71
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1528
20 Jun 2023 09:16 - 20 Jun 2023 09:29 #3338
von cama
Schöne Grüße
cama antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Lieber MichaWN,
ich kann Deine Haltung gut verstehen und es ist sehr bitter, dass noch ältere Bestellungen nicht ausgeliefert werden.
Allerdings kann es auch nicht sein, dass immer mehr jüngere Bestellungen aus 2022 an uns vorbeiziehen, s. Exceltabelle
Und ich schrieb ja schon, dass vollkommen unklar ist, ob es nun einen Einfluss hatte. Glaube mir, dass ich vorher sehr viel versucht habe.
Schön Grüße
Ps auf dem Nuggettreffen in Gedern gab es mehrere, mit jüngeren Bestelldaten, die ihren Nugget mittlerweile haben, sich aber nicht trauen hier zu posten um sich nicht den Unbill der Wartenden zuzuziehen. Nicht jene die sich wehren sind das Problem dieser willkürlichen Ausbaupolitik
ich kann Deine Haltung gut verstehen und es ist sehr bitter, dass noch ältere Bestellungen nicht ausgeliefert werden.
Allerdings kann es auch nicht sein, dass immer mehr jüngere Bestellungen aus 2022 an uns vorbeiziehen, s. Exceltabelle
Und ich schrieb ja schon, dass vollkommen unklar ist, ob es nun einen Einfluss hatte. Glaube mir, dass ich vorher sehr viel versucht habe.
Schön Grüße
Ps auf dem Nuggettreffen in Gedern gab es mehrere, mit jüngeren Bestelldaten, die ihren Nugget mittlerweile haben, sich aber nicht trauen hier zu posten um sich nicht den Unbill der Wartenden zuzuziehen. Nicht jene die sich wehren sind das Problem dieser willkürlichen Ausbaupolitik
Schöne Grüße
Letzte Änderung: 20 Jun 2023 09:29 von cama.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, champawe, Roninsan, Grinsbacke71
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10217
20 Jun 2023 09:56 - 21 Jun 2023 07:46 #3339
von norge
Hey cama,
vielen lieben Dank für die Excelliste - die ursprüngliche Liste war nicht von mir, daher habe ich leider auch keine Sicherung ...
Um wieder eine für alle bearbeitbare Liste zu erhalten, habe ich jetzt deine Exceldatei mal in ein Google Spreadsheet kopiert - wer möchte, kann sich ja dann gerne dort weiter eintragen
Die hinterlegten Formeln muss ich mir nochmal anschauen - Excel und Spreadsheet erfordern wohl unterschiedliche Formulierungen - vielleicht kann sich das ja jemand anschauen, der es häufiger macht - ansonsten werde ich mich bei Gelegenheit mal danach reinarbeiten
Den Link zur neuen LISTE ergänze ich dann auch wie gehabt in den Startbeitrag.
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
... Mein Abschiedsgeschenk an diesen Thread und alle noch Wartenden ist die Excel-Tabelle, die ich mir irgendwann mal runtergeladen hatte, nachdem sie aus dem ersten Thread gelöscht wurde und keiner mehr seine Daten aktualisiert hatte, habe ich das Geschehen grob weiter eingetragen (allerdings auf zwei Seiten WARTEN / ERHALTEN) , wer hat welchen Stand > einfach auch um meinem Händler ggf. Argumente zu liefern, dass jetzt schon der soundsovielte der nach mir bestellt hatte, seinen Nugget bekommt. Es sind gesammelte Infos aus diesem Thread - keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Wer sie weiter nutzen will - gerne schnell runterladen, bevor sie wieder jemand durcheinander bringt
...
Hey cama,
vielen lieben Dank für die Excelliste - die ursprüngliche Liste war nicht von mir, daher habe ich leider auch keine Sicherung ...
Um wieder eine für alle bearbeitbare Liste zu erhalten, habe ich jetzt deine Exceldatei mal in ein Google Spreadsheet kopiert - wer möchte, kann sich ja dann gerne dort weiter eintragen
Die hinterlegten Formeln muss ich mir nochmal anschauen - Excel und Spreadsheet erfordern wohl unterschiedliche Formulierungen - vielleicht kann sich das ja jemand anschauen, der es häufiger macht - ansonsten werde ich mich bei Gelegenheit mal danach reinarbeiten
Den Link zur neuen LISTE ergänze ich dann auch wie gehabt in den Startbeitrag.
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 21 Jun 2023 07:46 von norge. Grund: Zitat gekürzt
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, xxl_tom, champawe, Biebi, cama
- Roninsan
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 156
20 Jun 2023 13:07 #3340
von Roninsan
Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"
Roninsan antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@Cama, ich denke es hat nichts mit dem Anwalt zu tun sondern eher mit der Größe des Händlers und der Menge die dieser bei Westfalia ordert. Das diese Händler quasi gewisse Abbauprioritäten haben...ist aber nur Spekulationen meinerseits.
Wir haben gestern unseren Nugget abgeholt den wir in 09/21 bestellt haben. Ohne Xenon, ohne SSA und mit 170Ps anstatt 185.
Ich bin richtig froh nicht vom Vertrag abgerungen zu sein, ich hatte zeitweise die Überlegung ob ich nicht einen verfügbaren anderen Camper hole.
Ich werde aber aus Rücksicht der wartenden jetzt keine weiteren Ausführungen machen und drücke allen hier ganz ganz feste die Daumen das ihr euer Auto bald bekommt und euch vor allem noch darüber freuen könnt...haltet durch💪
Wir haben gestern unseren Nugget abgeholt den wir in 09/21 bestellt haben. Ohne Xenon, ohne SSA und mit 170Ps anstatt 185.
Ich bin richtig froh nicht vom Vertrag abgerungen zu sein, ich hatte zeitweise die Überlegung ob ich nicht einen verfügbaren anderen Camper hole.
Ich werde aber aus Rücksicht der wartenden jetzt keine weiteren Ausführungen machen und drücke allen hier ganz ganz feste die Daumen das ihr euer Auto bald bekommt und euch vor allem noch darüber freuen könnt...haltet durch💪
Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, plkatrin, cama