- Dank erhalten: 41
Aktuelle Lieferzeiten
- MarcS
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
06 Sep 2022 21:06 #2671
von MarcS
Ford Nugget Plus in frostweiß mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy Sitzbezüge, Thule Velospace XT 3.
MarcS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin zusammen.
Unser Nugget ist nun immerhin zur Produktion eingeplant. Es tut sich etwas. Ich denke, in 2023 könnte es etwas werden…. 😉
Unser Nugget ist nun immerhin zur Produktion eingeplant. Es tut sich etwas. Ich denke, in 2023 könnte es etwas werden…. 😉
Ford Nugget Plus in frostweiß mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy Sitzbezüge, Thule Velospace XT 3.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 738
07 Sep 2022 09:31 #2672
von Chili
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@Arudo und Koeni:
Herzlichen Glückwunsch euch!
Hattet ihr zuvor Infos gekommen, ob das Basisfahrzeug gebaut wurde?
Oder zu einem Verschiffungstermin?
Oder zu einem Anlieferungstermin bei Westfalia?
Oder kam das überraschend für euch, dass die Autos fertig sind?
Herzlichen Glückwunsch euch!
Hattet ihr zuvor Infos gekommen, ob das Basisfahrzeug gebaut wurde?
Oder zu einem Verschiffungstermin?
Oder zu einem Anlieferungstermin bei Westfalia?
Oder kam das überraschend für euch, dass die Autos fertig sind?
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
- koeni02
-
- Silber Nugget
07 Sep 2022 10:23 #2673
von koeni02
Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda ❄
koeni02 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Es war lediglich die Antwort von MGS auf meine Mail ob es denn schon Neuigkeiten gibt.
"...stellt euch auf eine Auslieferung im November ein..."
Für mich klingt es lediglich so als wäre das Auto in der Türkei fertig, also alles nur Mutmaßungen von mir. Infos bzgl. Verschiffung, Produktionstermin, Anlieferung bei Westfalia oder ähnliches habe ich nie bekommen.
"...stellt euch auf eine Auslieferung im November ein..."
Für mich klingt es lediglich so als wäre das Auto in der Türkei fertig, also alles nur Mutmaßungen von mir. Infos bzgl. Verschiffung, Produktionstermin, Anlieferung bei Westfalia oder ähnliches habe ich nie bekommen.
Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda ❄
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
- Tona675
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
07 Sep 2022 11:21 #2674
von Tona675
frostiger Ford Nugget Plus AD mit 130 PS als Handrührer mit Sichtpaket 3 und schwarzem Faltenbalg, Liefertermin von Sept.-Nov. 2021 verschoben um ca. 5-6 Monate, eigentlich...und ZACK: Auto gebaut am 29.04.2022 und DOPPELZACK am 03.12.2022 in die Arme geschlossen
Tona675 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir haben gestern einfach mal bei unserem Händler angerufen wegen eines anderen Autos für unseren Sohnemann. Ach ja, und wenn wir ihn schon an der Strippe haben, für's Protokoll einfach mal nach dem Nugget gefragt.
"Das ist unglaublich und nicht nachvollziehbar, die würfeln da anscheinend alle, da gibt es kein System!" sagt der höchst unzufriedene Händler, "Aber ich schau trotzdem mal nach. Na hoppla... Frau Tona675, richten Sie sich auf Ende Oktober, Anfang November ein!"
Wenn wir DIESEN Chat hier nicht kennen würden, würden wir uns echt freuen, so nehmen wir die Aussage erstmal einfach nur zur Kenntnis...
Grüßle
Eric
"Das ist unglaublich und nicht nachvollziehbar, die würfeln da anscheinend alle, da gibt es kein System!" sagt der höchst unzufriedene Händler, "Aber ich schau trotzdem mal nach. Na hoppla... Frau Tona675, richten Sie sich auf Ende Oktober, Anfang November ein!"
Wenn wir DIESEN Chat hier nicht kennen würden, würden wir uns echt freuen, so nehmen wir die Aussage erstmal einfach nur zur Kenntnis...
Grüßle
Eric
frostiger Ford Nugget Plus AD mit 130 PS als Handrührer mit Sichtpaket 3 und schwarzem Faltenbalg, Liefertermin von Sept.-Nov. 2021 verschoben um ca. 5-6 Monate, eigentlich...und ZACK: Auto gebaut am 29.04.2022 und DOPPELZACK am 03.12.2022 in die Arme geschlossen
- AndiW
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
07 Sep 2022 20:27 #2675
von AndiW
RUHRPOTT.NUGGET - GERD
AndiW antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir haben auch mal wieder ein neuen Produktionstermin bei Ford bekommen. Jetzt soll er am 15.09. "abgebaut" werden.. Mal schauen ob es diesmal klappt..
RUHRPOTT.NUGGET - GERD
- r-one00
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 381
07 Sep 2022 20:36 - 07 Sep 2022 20:37 #2676
von r-one00
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
r-one00 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich hab schon wieder mal einen Nugget für den Urlaub geordert, da meiner wohl nicht die nächsten 2 Wochen auftauchen wird.
Natürlich kostenlos😂😂
Natürlich kostenlos😂😂
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
Letzte Änderung: 07 Sep 2022 20:37 von r-one00.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti, cama
- a15d2daad71ca8322419be3a0c2f7602
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
08 Sep 2022 12:51 #2677
von a15d2daad71ca8322419be3a0c2f7602
In der Warteschleife: Ford Nugget HD, magnetic grau metallic,
Liefertermin 1.Quartal 2022.
a15d2daad71ca8322419be3a0c2f7602 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
ich habe Mal eine Frage zu einer Stornierung eines verbindlichen Kaufvertrages. Wir haben im Mai 2021 bei MGS einen Nugget HD bestellt mit unverbindlichen Liefertermin Q1/22. Bisher ist leider nicht Mal das Basisfahrzeug gebaut. Da ich der Ù60 Generation angehöre und schon einige, zum Teil schwere Vorerkrankungen habe, läuft uns die Zeit davon. Auf der Messe in Düsseldorf sagte uns ein MGS Mitarbeiter das sie jeden aus dem Vertrag entlassen würden. Hat da schon jemand Erfahrung ob das wirklich so einfach geht? Vielleicht hat ja schon Mal jemand storniert und kann von seiner Erfahrung berichten. Vielen Dank schon Mal für eure Antworten......
ich habe Mal eine Frage zu einer Stornierung eines verbindlichen Kaufvertrages. Wir haben im Mai 2021 bei MGS einen Nugget HD bestellt mit unverbindlichen Liefertermin Q1/22. Bisher ist leider nicht Mal das Basisfahrzeug gebaut. Da ich der Ù60 Generation angehöre und schon einige, zum Teil schwere Vorerkrankungen habe, läuft uns die Zeit davon. Auf der Messe in Düsseldorf sagte uns ein MGS Mitarbeiter das sie jeden aus dem Vertrag entlassen würden. Hat da schon jemand Erfahrung ob das wirklich so einfach geht? Vielleicht hat ja schon Mal jemand storniert und kann von seiner Erfahrung berichten. Vielen Dank schon Mal für eure Antworten......
In der Warteschleife: Ford Nugget HD, magnetic grau metallic,
Liefertermin 1.Quartal 2022.
- Silva
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 80
08 Sep 2022 13:10 #2678
von Silva
Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik
Silva antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich hatte mich au h über einen Rücktritt vom Vertrag erkundigt. Liefertermin unverbindlich sollte eigentlich jetzt im Q4 sein. Aber der Transit ist noch nicht mal gebaut.
Die Antwort von meinem Verkäufer (auch MGS):
**Da wir noch in der Zeit liegen "Q4 22 unverbindlich" können wir die Bestellung leider nicht stornieren.
Ich würde an Ihrer Stelle auch an stornieren nicht denken, da Sie noch einer der letzten Nugget mit Top Konditionen bekommen haben.**
Aber ihr seid sicherlich über den unverbindlichen LT hinaus, daher ist es bei euch sicherlich möglich zurückzutreten.
Grüße Silva
Die Antwort von meinem Verkäufer (auch MGS):
**Da wir noch in der Zeit liegen "Q4 22 unverbindlich" können wir die Bestellung leider nicht stornieren.
Ich würde an Ihrer Stelle auch an stornieren nicht denken, da Sie noch einer der letzten Nugget mit Top Konditionen bekommen haben.**
Aber ihr seid sicherlich über den unverbindlichen LT hinaus, daher ist es bei euch sicherlich möglich zurückzutreten.
Grüße Silva
Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik
- Mike65
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 62
08 Sep 2022 13:11 #2679
von Mike65
Nugget+ HD, bestellt aus Händlervorlauf März 2021, im September 2022 Bestellung storniert wegen nicht absehbarer Lieferzeit. Stattdessen Kauf eines Kastenwagens Bürstner C540 Eliseo und super zufrieden.
Freue mich immer noch, wenn ich auf meinen Touren einen Nugget sehe.
Mike65 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich hatte meine Bestellung vor wenigen Tagen storniert.
Erst ein freundliches Telefonat mit dem Autohaus, dann eine kurze E-Mail über den Stornierungswunsch mit der Bitte um Bestätigung, dass die Stornierung KOSTENFREI angenommen wird (gem. den üblichen Bestellbedingungen werden ja 15% des Kaufpreises für eine Stornierung fällig). Einen Tag später hatte ich die Bestätigung im Postfach.
War wirklich ganz einfach.
Erst ein freundliches Telefonat mit dem Autohaus, dann eine kurze E-Mail über den Stornierungswunsch mit der Bitte um Bestätigung, dass die Stornierung KOSTENFREI angenommen wird (gem. den üblichen Bestellbedingungen werden ja 15% des Kaufpreises für eine Stornierung fällig). Einen Tag später hatte ich die Bestätigung im Postfach.
War wirklich ganz einfach.
Nugget+ HD, bestellt aus Händlervorlauf März 2021, im September 2022 Bestellung storniert wegen nicht absehbarer Lieferzeit. Stattdessen Kauf eines Kastenwagens Bürstner C540 Eliseo und super zufrieden.
Freue mich immer noch, wenn ich auf meinen Touren einen Nugget sehe.
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 738
08 Sep 2022 14:44 #2680
von Chili
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
"Stornierung" ist auch der falsche Ansatz, der falsche Begriff.
Wenn, dann müsst ihr von Vertrag zurücktreten.
Dazu muss man ein Rücktrittsrecht haben. Das erlangt man dadurch, dass man dem Händler nach Überschreiten des Liefertermins (bei unverbindlichen Terminen + 4 Monate -> Details googeln) erfolglos eine Frist + Nachfrist für die Lieferung setzt (die er nicht wird erfüllen können).
Gegen den Rücktritt kann sich der Händler gar nicht wehren, Kosten dürfen und werden auch nicht entstehen.
Man ist NICHT vom Wohlwollen des Händlers abhängig und muss auch nicht darum bitten, aus dem Vertrag "entlassen" zu werden.
Lasst euch nichts vormachen.
Wenn, dann müsst ihr von Vertrag zurücktreten.
Dazu muss man ein Rücktrittsrecht haben. Das erlangt man dadurch, dass man dem Händler nach Überschreiten des Liefertermins (bei unverbindlichen Terminen + 4 Monate -> Details googeln) erfolglos eine Frist + Nachfrist für die Lieferung setzt (die er nicht wird erfüllen können).
Gegen den Rücktritt kann sich der Händler gar nicht wehren, Kosten dürfen und werden auch nicht entstehen.
Man ist NICHT vom Wohlwollen des Händlers abhängig und muss auch nicht darum bitten, aus dem Vertrag "entlassen" zu werden.
Lasst euch nichts vormachen.
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, champawe