Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
19 Sep 2022 16:39 #2711 von Elke
Elke antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo in die Runde,

gerne gebe ich ein Update zu unserer Liefersituation (L1, AD, 185 PS).

Unser Nugget ist gebaut und wir hatten urspr├╝nglich seitens Westfalia Liefertermin in der 25. KW. Das hat sich dann auf die 35. KW und schlie├člich auf die 37. KW verschoben. Bei unserer letzten Verschiebung meinte unser Verk├Ąufer, dass er davon ausgeht, dass das auch so klappt. Und was soll ich sagen, letzte Woche kam die Info, dass er im Autohaus angekommen ist, wir werden ihn also diese Woche abholen!

Wir freuen uns riesig zumal wir uns ├╝ber noch eine Verschiebung nicht gewundert h├Ątten.
Also ich w├╝rde sagen, Westfalia ist dran und arbeitet ab.
Ich dr├╝cke allen die Daumen, dass es auch bald soweit sein wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2022 23:15 - 19 Sep 2022 23:20 #2712 von r-one00
r-one00 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Bestellt 10/20, Baudatum 6.05.22. Abholtermin vielleicht KW46/22.
Etwa 25 Monate Wartezeit, aber der H├Ąndler kann ja auch nichts daf├╝r.
Seh das jetzt schon richtig gelassen.
Gr├╝├če Richi

Bestellt 10/20, L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise, Alarm, Hokkaido
Letzte Änderung: 19 Sep 2022 23:20 von r-one00.

Mehr
20 Sep 2022 18:20 #2713 von AndiW
AndiW antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Auch mal ein Update zu unserer Liefersituation (L2, HD, 130 PS, Auto).

Unser Nugget wurde nun letzte Woche Freitag endlich bei Ford gebaut. H├╝rde Nr.1 wurde somit gemeistert...

Bestellt 03/21 (Vorlauf)

RUHRPOTT.NUGGET - wird ein Ford Nugget plus HD (09/21..12/21..??/22) in Magnetic-Gray Metallic

• Pippilotta1
  • Pippilotta1s Avatar
  • Blech Nugget
  • Nugget AD bestellt 01.2021 - wartend :(
Mehr
20 Sep 2022 20:13 #2714 von Pippilotta1
Pippilotta1 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Juhu, heute habe ich erfahren, dass mein Nugget im November gebaut wird und am 17.12. bei Westfalia eintreffen soll

Einzig der Zusatz "unverbindlich" gef├Ąllt mir nicht so richtig

Aber ich hoffe auf einen Nugget-Osterurlaub :)

Nugget AD L1, 130 PS, mit viel Schnick Schnack, bestellt 01.2021

Mehr
21 Sep 2022 07:32 #2715 von Leni
Leni antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo, unser Nugget sollte am 15.7 bereits beim H├Ąnger sein. Danach kam von Ford Liefertag 05.08.2022, leider kam er auch da nicht.
Danach hie├č es, er ist auf dem Transfer, aber es gibt vom Spediteur gerade keine Tour in den S├╝den, wir m├╝ssen warten, bis es eine Tour gibt. Fakt ist, er ist immer noch nicht da und unser Verk├Ąufer sagt jetzt, er weiss nicht wo er ist. Das ist sehr frustrierend, da ein Auto nicht einfach so verschwinden kann. Ruf ich an, geht er nicht hin. ­čśí­čśí

Mehr
21 Sep 2022 19:08 - 23 Sep 2022 16:48 #2716 von Leni
Leni antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo, heute endlich der Anruf, der Nugget ist im Autohaus angekommen.
Ich freu mich so. ­čśâ­čśâ Dr├╝cke alle wartenden die Daumen, dass Eurer auch bald kommt. Hoffe wir k├Ânnen das n├Ąchste lange Wochenende schon los fahren.

Es handelt sich um einen Nugget 130PS Aufstelldach. Bestellt im Juni/21
Letzte Änderung: 23 Sep 2022 16:48 von Leni.

Mehr
21 Sep 2022 19:31 #2717 von No7 Nugget
No7 Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Welches Fahrzeug war es denn und wann bestellt, w├Ąre schon interessant.
VG

185 PS - HD Plus - abnehmb. AHK - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise mit H├Âherlegung

Mehr
21 Sep 2022 21:28 #2718 von JeBaWi
JeBaWi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unser Nugget Plus AD (jetzt mit 150 PS) wird langsam real!

Zur Historie:

- 09/21 mit Wunschausstattung bestellt
- 03/22 unverbindliches Lieferdatum lt. Kaufvertrag
- 04/22 Mitteilung das es statt der bestellten 185 PS nur noch 150 PS werden

Neuigkeiten (heute erfahren):

- 15/08/22 Basisfahrzeug wurde gebaut!

- 20/09/22 Das Auto steht bereits in Bremerhaven und wartet auf den Abruf

- 15/10/22 vorgesehene Ankunft bei Westfalia (lt. Eintrag im Ford-System)

- ?? Ankunft beim H├Ąndler in M├╝nchen

In freudiger Erwartung ­čśŐ

Herzliche Gr├╝├če aus Oberbayern

Jens

Mehr
22 Sep 2022 18:19 #2719 von EagleOfEternity
EagleOfEternity antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Our Nugget Plus AD (now 150pk) was ordered in 05/21 and built on 17/8/22.
It is currently standing at Bremerhaven and according to the dealer data it should be delivered at the dealership on 29/10/22.
I'm not sure about the final date but it's getting closer :woohoo:

Bestellt 05/21: Nugget Plus AD 185PS->150PS Automatik, chrome-blau, Sicht-Paket 3, Audio 25, Toter-Winkel-Assistent, Tempomat, AHK fest; Liefertermin 03/22->11/22?

Mehr
23 Sep 2022 15:42 - 23 Sep 2022 15:53 #2720 von Mentheo
Mentheo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,

den Eindruck, dass in die Produktion der 130 PS Nuggets so langsam Bewegung reinkommt, konnte mir mein H├Ąndler nun auch best├Ątigen.
Mein bestellter Nugget Plus HD, bestellt 08/21 aus Vorlauf 04/21 ist nun endlich eingeplant.

Mir wurde seitens des H├Ąndlers eine unverbindliche Ankunft an "Lagerplatz oder Westfalia" per 10.12.22 genannt.

Somit hoffe auch ich (wie Pipilotta) auf einen Start ins Camperleben ab Ostern 2023.

Weiterhin viel Geduld allen Wartenden !

lg
Mentheo

Nugget Plus HD , 130 PS , chroma blau, Sichtpaket 3 / Audio 24 , Fensterpaket, Lichtpaket, Outdoorpaket, 2,6m Markise , AHK, bestellt 08/21 , LT Mai/Juni 22
Letzte Änderung: 23 Sep 2022 15:53 von Mentheo.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarcS

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia ÔÇ×NuggetÔÇť-Umbau ist ein Camper Van in den Au├čenma├čen vergleichbar dem┬áVW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und g├╝nstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erh├Ąltlich) ausgestattete Van verf├╝gt ├╝ber ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten gro├čen Betten, gro├čer Sitzgruppe und praktischer L-K├╝che. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen L├Ąngen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer L├Ąnge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer L├Ąnge von 5.34m besticht durch gr├Â├čeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erh├Ąltlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die gro├če L-K├╝che im Heck, 5 Sitzpl├Ątze, 4 Schlafpl├Ątze, die breite R├╝cksitzbank mit vollwertigen drei Sitzpl├Ątzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die gro├čz├╝gigen Betten mit Ma├čen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten R├╝cksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten w├╝rden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter H├Âhe f├╝r Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettw├Ąsche auch liegen bleiben darf, verf├╝gt daf├╝r aber ├╝ber ein Ausma├č von 200cm L├Ąnge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erh├Ąltlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner H├Âhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter ger├╝stet und bietet eine enorme Stehh├Âhe ├╝ber den gesamten Wohnraum. F├╝r einen Campingbus mit den kompakten Ma├čen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgef├╝hl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) l├Ąsst sich im Schrank verstauen und mitf├╝hren. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra f├╝r den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm gr├Â├čeren L├Ąnge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Sp├╝lung, ein zus├Ątzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu l├Ąsst sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m L├Ąnge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit h├Âherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallr├Ądern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebet├╝r, K├╝hlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr k├Ânnt eine Kaufanfrage f├╝r einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterst├╝tzt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim gr├Â├čten Ford Nugget H├Ąndler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat f├╝r alle W├╝nsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langj├Ąhrige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt nat├╝rlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage