- BeitrÀge: 4492
- Dank erhalten: 5483
Neues vom neuen Nugget Modell
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
25 Jan 2013 08:34 #11
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Hi Michi,
unsere Liste ist ja an Ford und Westfalia gegangen. ich kann mir schon vorstellen, dass sich da das eine oder andere wiederfinden wird.
aber am basisauto wird man schlecht noch was drehen können.
man darf also gespannt sein. ich werde auf jeden fall wieder zur caravan salon fahren!
LG,
Tiemo
unsere Liste ist ja an Ford und Westfalia gegangen. ich kann mir schon vorstellen, dass sich da das eine oder andere wiederfinden wird.
aber am basisauto wird man schlecht noch was drehen können.
man darf also gespannt sein. ich werde auf jeden fall wieder zur caravan salon fahren!
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1599
- Dank erhalten: 707
25 Jan 2013 18:44 #12
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Hi,
komme ich nicht hin. Also schön Fotos machen;)
GrĂŒĂe
Holgi
komme ich nicht hin. Also schön Fotos machen;)
GrĂŒĂe
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- FrÀnki
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4454
- Dank erhalten: 3008
25 Jan 2013 22:01 #13
von FrÀnki
Best Salute from Black Forest FrÀnki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
FrÀnki antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Ich glaube mit 1400 verkauften Nuggets im Jahr dĂŒrfte er bei Westfalia an erster stelle stehen.
Ist doch eine gute StĂŒckzahl. HĂ€tte ich nicht gedacht. Aber der Nugget hebt sich halt nun mal in Preis und Raum von der Konkurenz ab.
Ist doch eine gute StĂŒckzahl. HĂ€tte ich nicht gedacht. Aber der Nugget hebt sich halt nun mal in Preis und Raum von der Konkurenz ab.
- Birgit u. Stefan
-
- Besucher
26 Jan 2013 17:59 #14
von Birgit u. Stefan
Birgit u. Stefan antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Hi, Nuggetfreunde!
ich habe den Eindruck, dass die Verantwortlichen von Westfalia
taub oder blind oder
beides sind.
FĂŒr die Marketingabteilung sollte ein Forum wie dieses zur TageslektĂŒre zĂ€hlen, wo sonst kann man kostenfrei gute Marktforschung betreiben.
Nach euren Kommentaren zu urteilen wĂ€re der groĂe neue Nugget die bessere Wahl, ist auch meine Meinung.
Die Vorteile und Kaufargumente sind in diesem Forum ja bereits ausgiebig beschrieben worden.
Ich befĂŒrcht, dass potentielle NuggetkĂ€ufer in Zukunft auf Fiatkastenwagen umsteigen. Unser BĂŒssle wird jetzt 13 Jahre
und eine Neuanschaffung steht bald an, aber sicher nicht im T5-Format, dann doch lieber Pössl, schade.
Ich verstehen, dass Westfalia ĂŒber ungelegte Eier nicht informieren will/kann.
Aber was mir jetzt erst richtig aufgefallen ist, dass zu keinem angesprochenen Thema hier, von Westfalia oder auch Ford,
eine klÀrende Zeile gepostet wird.
Lasst es mich wissen wenn dem nicht so sein sollte.
GrĂŒĂe aus Unterfranken
Stefan
ich habe den Eindruck, dass die Verantwortlichen von Westfalia
taub oder blind oder
FĂŒr die Marketingabteilung sollte ein Forum wie dieses zur TageslektĂŒre zĂ€hlen, wo sonst kann man kostenfrei gute Marktforschung betreiben.
Nach euren Kommentaren zu urteilen wĂ€re der groĂe neue Nugget die bessere Wahl, ist auch meine Meinung.
Die Vorteile und Kaufargumente sind in diesem Forum ja bereits ausgiebig beschrieben worden.
Ich befĂŒrcht, dass potentielle NuggetkĂ€ufer in Zukunft auf Fiatkastenwagen umsteigen. Unser BĂŒssle wird jetzt 13 Jahre
und eine Neuanschaffung steht bald an, aber sicher nicht im T5-Format, dann doch lieber Pössl, schade.
Ich verstehen, dass Westfalia ĂŒber ungelegte Eier nicht informieren will/kann.
Aber was mir jetzt erst richtig aufgefallen ist, dass zu keinem angesprochenen Thema hier, von Westfalia oder auch Ford,
eine klÀrende Zeile gepostet wird.
Lasst es mich wissen wenn dem nicht so sein sollte.
GrĂŒĂe aus Unterfranken
Stefan
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
26 Jan 2013 18:36 #15
von tourneo
der neue grosse Transit ist eher in der Region der grossen Sprinter unterwegs, genau das wĂ€re denke ich fĂŒr viele das ko Kriterium wenn der Wagen mindestens einen halben Meter lĂ€nger und breiter wird.
In dem Format gibts ja auch genĂŒgend Mitbewerber, meiner Meinung nach muss der 5 meter Wagen bleiben, nur damit ist man auch tagtĂ€glich gut unterwegs und kommt ĂŒberall rein wo auch der normale Kombi noch reinkommt,
anscheinend wirkt er ja wirklich nur auf den Bildern so klein, von den tatsÀchlichen Abmessungen ist er so wie der jetzige
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
wĂ€re der groĂe neue Nugget die bessere Wahl,
der neue grosse Transit ist eher in der Region der grossen Sprinter unterwegs, genau das wĂ€re denke ich fĂŒr viele das ko Kriterium wenn der Wagen mindestens einen halben Meter lĂ€nger und breiter wird.
In dem Format gibts ja auch genĂŒgend Mitbewerber, meiner Meinung nach muss der 5 meter Wagen bleiben, nur damit ist man auch tagtĂ€glich gut unterwegs und kommt ĂŒberall rein wo auch der normale Kombi noch reinkommt,
anscheinend wirkt er ja wirklich nur auf den Bildern so klein, von den tatsÀchlichen Abmessungen ist er so wie der jetzige
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- FrÀnki
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4454
- Dank erhalten: 3008
26 Jan 2013 19:51 #16
von FrÀnki
FrÀnki antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Servus,
heute war ich mal aus Neugier bei Ford vorbei gefahren um mir mal ein Bild machen zu können.
Also der Neue und der Alte standen hintereinander und mir kommt es so vor das der Neue niedriger und schmĂ€ler ist. Auch das FĂŒhrerhaus sieht kleiner und enger aus.
Die Optik, na ja, ich glaube daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Im Katalog sieht er doch einiges besser aus.
heute war ich mal aus Neugier bei Ford vorbei gefahren um mir mal ein Bild machen zu können.
Also der Neue und der Alte standen hintereinander und mir kommt es so vor das der Neue niedriger und schmĂ€ler ist. Auch das FĂŒhrerhaus sieht kleiner und enger aus.
Die Optik, na ja, ich glaube daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Im Katalog sieht er doch einiges besser aus.
- manatdrums
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 595
- Dank erhalten: 212
26 Jan 2013 20:50 #17
von manatdrums
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in FrostweiĂ, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
manatdrums antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Hallo,
ich hab beim Abholen meines Nugget auch noch mal genauer hingeschaut. Der alte und der neue Transit standen direkt hintereinander, die beiden mit Nugget-tauglichem Radstand sind in etwa gleich groĂ, allerdings ist meiner Meinung nach beim neuen ziemlich viel Innenraum der Aerodynamik zum Opfer gefallen. Die Front ist beim Neuen schrĂ€ger und damit lĂ€nger, wenn ich keinen Knick in der Optik haben sollte. Also weniger Platz fĂŒr eine gleichwertige Innenausstattung, fĂŒrchte ich.
Evtl gibts bei Westfalia ja auch eine tolle Idee fĂŒr den neuen, sollte es aber so wie beim Joker werden, war das wohl das Ende der Nugget-Ăra als absolut einzigartiger Campingbus...
GrĂŒĂe,
Malte
ich hab beim Abholen meines Nugget auch noch mal genauer hingeschaut. Der alte und der neue Transit standen direkt hintereinander, die beiden mit Nugget-tauglichem Radstand sind in etwa gleich groĂ, allerdings ist meiner Meinung nach beim neuen ziemlich viel Innenraum der Aerodynamik zum Opfer gefallen. Die Front ist beim Neuen schrĂ€ger und damit lĂ€nger, wenn ich keinen Knick in der Optik haben sollte. Also weniger Platz fĂŒr eine gleichwertige Innenausstattung, fĂŒrchte ich.
Evtl gibts bei Westfalia ja auch eine tolle Idee fĂŒr den neuen, sollte es aber so wie beim Joker werden, war das wohl das Ende der Nugget-Ăra als absolut einzigartiger Campingbus...
GrĂŒĂe,
Malte
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in FrostweiĂ, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9313
- Dank erhalten: 10217
26 Jan 2013 22:51 #18
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
norge antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Hallo Zusammen,
5m LÀnge wÀre ja noch o.k., durch die schrÀgere Front gewinnt der Wohnraum dabei aber wahrscheinlich nichts ...
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
5m LÀnge wÀre ja noch o.k., durch die schrÀgere Front gewinnt der Wohnraum dabei aber wahrscheinlich nichts ...
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4492
- Dank erhalten: 5483
26 Jan 2013 22:56 #19
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Hallo zusammen,
habe im Dezember eine Probefahrt mit dem neuen gemacht. hab davon noch ein paar fotos und stell die morgen noch ein und schreib noch meine eindrĂŒcke.
hoffentlich vergesse ich das nicht...
LG,
Tiemo
habe im Dezember eine Probefahrt mit dem neuen gemacht. hab davon noch ein paar fotos und stell die morgen noch ein und schreib noch meine eindrĂŒcke.
hoffentlich vergesse ich das nicht...
LG,
Tiemo
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
27 Jan 2013 11:41 #20
von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Hallo Norge,
Danke fĂŒr diese geniale gegenĂŒberstellung
Danke fĂŒr diese geniale gegenĂŒberstellung