- Dank erhalten: 683
Vergleich VW T5 California vs. Transit Nugget
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
15 Mär 2010 14:45 #101
von Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Alex antwortete auf Re:Vergleich VW T5 California vs. Transit Nugget
Hi Jörg
Seelenverwandschaft?
Seelenverwandschaft?
Gruß Alex
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Tatze2006
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
15 Mär 2010 16:36 #102
von Tatze2006
Gruß Jörg
Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen
Tatze2006 antwortete auf Re:Vergleich VW T5 California vs. Transit Nugget
Hallo Alex,
scheint wohl so.
scheint wohl so.
Gruß Jörg
Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen
- ralf
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
15 Mär 2010 16:59 #103
von ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
ralf antwortete auf Re:Vergleich VW T5 California vs. Transit Nugget
hallo ihr/wir lehrer.
das wäre schön. mit 45 in pension -upps bin schon drüber. wenig arbeiten-wenig wissen und als erstes auto haben wir ente gefahren. und verkehrsbehindernt mit 70-80 auf der landstrasse.
der kollege hat einen knall
das wäre schön. mit 45 in pension -upps bin schon drüber. wenig arbeiten-wenig wissen und als erstes auto haben wir ente gefahren. und verkehrsbehindernt mit 70-80 auf der landstrasse.
der kollege hat einen knall
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- matze1
-
Autor
- Besucher
15 Mär 2010 17:09 #104
von matze1
matze1 antwortete auf Re:Vergleich VW T5 California vs. Transit Nugget
Moin!
Das war mir noch wichtig. Dass Ihr den Artikel bei MT findet.
Danke fürs Apportieren...
M.
M.
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
15 Mär 2010 17:58 #105
von Jan
Nein, nur M.
Gruß
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Vergleich VW T5 California vs. Transit Nugget
Gibt es denn keine Großstädter mit normalem Job, die Nugget fahren...??
Nein, nur M.
Gruß
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
15 Mär 2010 18:01 #106
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
guzzinobby antwortete auf Re:Vergleich VW T5 California vs. Transit Nugget
matze1 schrieb:
gehts hier irgendwie um einen persönlichen Rachefeldzug ? Oder wie soll man das verstehen.....völlig unnötige Handlung und Kommentar.
Lehrer und Autobahn Cruiser dieser Erde vereinigt Euch und vor allen Dingen niemals anhalten, wenn wir einen Matze am Strassenrand aus seinem Wrack ziehen müssen.
Aber so sind halt die Großstädter;) , gut das wir alle auf dem Land wohnen und Lehrer sind.
Gruss
Norbert
Moin!
M.
gehts hier irgendwie um einen persönlichen Rachefeldzug ? Oder wie soll man das verstehen.....völlig unnötige Handlung und Kommentar.
Lehrer und Autobahn Cruiser dieser Erde vereinigt Euch und vor allen Dingen niemals anhalten, wenn wir einen Matze am Strassenrand aus seinem Wrack ziehen müssen.
Aber so sind halt die Großstädter;) , gut das wir alle auf dem Land wohnen und Lehrer sind.
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- toddyfeu
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Mär 2010 18:11 #107
von toddyfeu
Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus
toddyfeu antwortete auf Re:Vergleich VW T5 California vs. Transit Nugget
hallo,
was haben einige Leute bloß gegen Lehrer?
Die tun doch nichts:woohoo:
Gruss
Torsten
125 pädagogische Pferde im Einheitsgrau auf luftigen Hufen
Hd 04/06
was haben einige Leute bloß gegen Lehrer?
Die tun doch nichts:woohoo:
Gruss
Torsten
125 pädagogische Pferde im Einheitsgrau auf luftigen Hufen
Hd 04/06
Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus
- stifter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 125
15 Mär 2010 18:33 #108
von stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
stifter antwortete auf Re:Vergleich VW T5 California vs. Transit Nugget
Früher galt einmal:
Was stört es eine deutsche Eiche,
wenn ...
stifter
Was stört es eine deutsche Eiche,
wenn ...
stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 683
15 Mär 2010 18:50 #109
von Alex
Gruß Alex
Alex antwortete auf Re:Vergleich VW T5 California vs. Transit Nugget
Absolut korrekt Stifter
absolute Zeitverschwendung, meine 10min in MT auf den Spuren von M.
, Auszüge copy & paste:
M. ist selbsternannter...
Gründer der Inititative \"Pro 160 Km/h Mindestgeschwindigkeit auf der Überholspur\". Es gibt in Deutschland keine LKW-Spur, aber ein Rechtsfahrgebot. Es gibt in Deutschland kein uneingeschränktes Recht auf sofortiges Überholen mit Wunschgeschwindigkeit, aber eine Sorgfaltspflicht bei Spurwechseln.
Kommentare von Usern in MT über M.:
Laß mal. Der Kollege matzhinrichs ist einer von denen, wo man sich nach 'ner Weile sagt, sinnlos.
@ matzhinrichs Klar, wir durften ja in unzähligen Threads lesen, dass Du ein \"guter Autofahrer\" bist. Oder gar der \"Beste\"? Du hättest lieber mal in der Schule etwas besser aufpassen sollen...speziell im Physikunterricht!
...
@ matzhinrichs Wäre mir neu, dass der Gesetzgeber dem Bürger einen Interpretationsspielraum für Gesetze zubilligt. Gruß Frank
Hi matzhinrich, Deine Wortwahl und Deine wiederholten Unterstellungen, die eines Mannes, dessen Eigen - und Fremdbild nach eigener Darstellung, ich zitiere: Eigentlich nimmt meine Umwelt mich als \"g´standen\", souverän, fair, clever und...
@ matzhinrichs Entscheiden die physikalischen Grenzen eines KFZ und die Erfahrung des Fahrzeugführers neuerdings über die Gültigkeit von Gesetzen?
@ kerberos Der ist beratungsresistent. @ matzhinrichs Merkst Du eigentlich nicht, dass Du mit Deinen Pseudo-Raserstories auf ziemlich verlorenen Posten stehst und die Mehrheit der erwachsenen VT die StVO so respektieren, wie sie der ...
So und jetzt Kiste zu, ich mache was sinnvolles und gehe eine Runde laufen:) !
absolute Zeitverschwendung, meine 10min in MT auf den Spuren von M.
M. ist selbsternannter...
Gründer der Inititative \"Pro 160 Km/h Mindestgeschwindigkeit auf der Überholspur\". Es gibt in Deutschland keine LKW-Spur, aber ein Rechtsfahrgebot. Es gibt in Deutschland kein uneingeschränktes Recht auf sofortiges Überholen mit Wunschgeschwindigkeit, aber eine Sorgfaltspflicht bei Spurwechseln.
Kommentare von Usern in MT über M.:
Laß mal. Der Kollege matzhinrichs ist einer von denen, wo man sich nach 'ner Weile sagt, sinnlos.
@ matzhinrichs Klar, wir durften ja in unzähligen Threads lesen, dass Du ein \"guter Autofahrer\" bist. Oder gar der \"Beste\"? Du hättest lieber mal in der Schule etwas besser aufpassen sollen...speziell im Physikunterricht!
@ matzhinrichs Wäre mir neu, dass der Gesetzgeber dem Bürger einen Interpretationsspielraum für Gesetze zubilligt. Gruß Frank
Hi matzhinrich, Deine Wortwahl und Deine wiederholten Unterstellungen, die eines Mannes, dessen Eigen - und Fremdbild nach eigener Darstellung, ich zitiere: Eigentlich nimmt meine Umwelt mich als \"g´standen\", souverän, fair, clever und...
@ matzhinrichs Entscheiden die physikalischen Grenzen eines KFZ und die Erfahrung des Fahrzeugführers neuerdings über die Gültigkeit von Gesetzen?
@ kerberos Der ist beratungsresistent. @ matzhinrichs Merkst Du eigentlich nicht, dass Du mit Deinen Pseudo-Raserstories auf ziemlich verlorenen Posten stehst und die Mehrheit der erwachsenen VT die StVO so respektieren, wie sie der ...
So und jetzt Kiste zu, ich mache was sinnvolles und gehe eine Runde laufen:) !
Gruß Alex
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
15 Mär 2010 19:08 #110
von Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Feuernugget antwortete auf Re:Vergleich VW T5 California vs. Transit Nugget
Alex, gibt doch nicht so schnell auf, wenn es nicht so ernst wäre, könnte man richtig herzhaft lachen. Neuster Kommentar vom 15.03.2010 / 17:45 Uhr zum Thmea KFZ Sicherheit - Tempolimit ja oder nein bemühte sich M im MT zu folgendem Statement:
Moin!
Letztendlich gefällt Tempomat sich wohl ganz einfach darin, andere durch seine Pseudo-Entspanntheit auf der Straße auf die Palme zu bringen, schätze ich.
Mal ganz easy links rüber, lock leger ohne zu blinken überholen, ganz lässig mal die bremse angetippt, um den Ausgebremsten noch ein bisschen zu ärgern.
Völlig entspannt und cool eben....
Solche Typen landen wohl irgendwann unter dem Kühler eines Porsche Cayenne...
M.
Naja denn .....
Moin!
Letztendlich gefällt Tempomat sich wohl ganz einfach darin, andere durch seine Pseudo-Entspanntheit auf der Straße auf die Palme zu bringen, schätze ich.
Mal ganz easy links rüber, lock leger ohne zu blinken überholen, ganz lässig mal die bremse angetippt, um den Ausgebremsten noch ein bisschen zu ärgern.
Völlig entspannt und cool eben....
Solche Typen landen wohl irgendwann unter dem Kühler eines Porsche Cayenne...
M.
Naja denn .....
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***