- Dank erhalten: 589
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- Campingausbau Ford mit Hochdach
Campingausbau Ford mit Hochdach
- Reise-Sachse
-
Autor
- Platin Nugget
- Das Leben ist entweder Abenteuer oder nichts.
Weniger
Mehr
25 Apr 2017 15:20 #71
von Reise-Sachse
Ford Transit Tourneo Kastenwagen (Selbstausbau) Bj. 2012, Alu-Hochdach, 125 PS, Motor 2.2 TDCI Duratorq 16V FWD CYFA 06
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Reise-Sachse antwortete auf Campingausbau Ford mit Hochdach
So liebe Nugget-Gemeinde, eigentlich wollte ich ja nun schreiben: "... um das Thema Umbau zum Abschluss zu bringen, stelle ich die Bilder vom fertigen Umbau rein."
Da ich aber schon wieder neue Veränderungen ausgeführt habe, denke ich, ich schließe das Thema nicht ab, sondern dokumentiere hier immer mal wieder Dinge, die ich verändere oder neu baue.
Einige von Euch haben den Umbau ja auf dem Kastlhof schon im Original gesehen. Für die anderen, die es interessiert, hier die Bilder vom fertigen Umbau:
Der Rückfahrwarner
Da ich aber schon wieder neue Veränderungen ausgeführt habe, denke ich, ich schließe das Thema nicht ab, sondern dokumentiere hier immer mal wieder Dinge, die ich verändere oder neu baue.
Einige von Euch haben den Umbau ja auf dem Kastlhof schon im Original gesehen. Für die anderen, die es interessiert, hier die Bilder vom fertigen Umbau:
Der Rückfahrwarner
Ford Transit Tourneo Kastenwagen (Selbstausbau) Bj. 2012, Alu-Hochdach, 125 PS, Motor 2.2 TDCI Duratorq 16V FWD CYFA 06
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, galli, JüBe, werner_krauss, Busteam, pocoloco76, Mxmartin, cama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Reise-Sachse
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
27 Apr 2017 09:53 #72
von Reise-Sachse
Eigentlich wollte ich zu den Umbauten im Ford auch den Einbau meines neuen Navi-Radios hinzufügen. Da aber schon ein Beitrag zum Radiowechsel existierte, hab ich mich da mit rein gehangen, damit die Informationen zu den China-Radios nicht verteilt über's ganze Forum, sondern zusammen in einem Thread zu finden sind. Hier der Link: www.nuggetforum.de/forum/umbauten/79563-...enradio-ausgetauscht
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo, galli
- Reise-Sachse
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Okt 2023 12:56 - 08 Okt 2023 13:09 #73
von Reise-Sachse
So, hier das Video für Cama zur Funktionsweise des Tisches. Ich hoffe, es funktioniert mit dem Hochladen.
Die zwei Schauben in der oberen U-Schiene dienen dazu dass sich der eingelassene Aluwinkel vom Tisch darin einhakt. In der "Bett-Version" liegt die Tischplatte unten nur auf Alu-Vierkantprofilen auf. Davor kommt dann noch eine zweite kleinere Platte, die ich jetzt aber nicht extra im Video habe.
(es lässt sich leider kein Video einfügen)
Die zwei Schauben in der oberen U-Schiene dienen dazu dass sich der eingelassene Aluwinkel vom Tisch darin einhakt. In der "Bett-Version" liegt die Tischplatte unten nur auf Alu-Vierkantprofilen auf. Davor kommt dann noch eine zweite kleinere Platte, die ich jetzt aber nicht extra im Video habe.
(es lässt sich leider kein Video einfügen)
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Okt 2023 13:09 von Reise-Sachse.
Folgende Benutzer bedankten sich: RaD, cama