- Dank erhalten: 9923
norges Umbauten
- norge
-
Autor
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
12 Apr 2025 09:22 #291
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 2 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf norges Umbauten
Hej schorse,
prima dass es jetzt geklappt hat und die Anleitungen aus dem Forum dabei hilfreich waren
Die ausführliche Beschreibung (gerne mit ergänzenden Bildern) dann am besten in ein eigenes Umbau-Thema, gerne mit Verweis hierher
Grüsse norge
prima dass es jetzt geklappt hat und die Anleitungen aus dem Forum dabei hilfreich waren
Die ausführliche Beschreibung (gerne mit ergänzenden Bildern) dann am besten in ein eigenes Umbau-Thema, gerne mit Verweis hierher
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 2 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: PietPott
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schorse4
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
14 Apr 2025 17:38 #292
von schorse4
div. Käfer / 1979: Golf 1 zum Schlafgolf umgebaut / 1985: T3 TD Polyroof-HD, Selbstausbau / 2014: einen der letzten 'alten' Nuggets ergattert
schorse4 antwortete auf norges Umbauten
Hej Peter und Norge,
eine detailliertere Beschreibung und Fotos habe ich hier nicht eingestellt, weil beides in den Beiträgen, auf die ich verwiesen habe, ausführlich geschieht.
Sehr hifreich bei der Fehlersuche fand ich auch Bettinas Beitrag: " mtbbine antwortete auf Trennrelais oder Sicherung ? => Massekabel / Shunt !
#33, bei der ich mich auch bedanke.
Gruß
schorse
eine detailliertere Beschreibung und Fotos habe ich hier nicht eingestellt, weil beides in den Beiträgen, auf die ich verwiesen habe, ausführlich geschieht.
Sehr hifreich bei der Fehlersuche fand ich auch Bettinas Beitrag: " mtbbine antwortete auf Trennrelais oder Sicherung ? => Massekabel / Shunt !
#33, bei der ich mich auch bedanke.
Gruß
schorse
div. Käfer / 1979: Golf 1 zum Schlafgolf umgebaut / 1985: T3 TD Polyroof-HD, Selbstausbau / 2014: einen der letzten 'alten' Nuggets ergattert
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, PietPott
- norge
-
Autor
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9923
21 Dez 2025 13:46 - 21 Dez 2025 13:54 #293
von norge
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
norge antwortete auf norges Umbauten
... Advent, Advent, die vierte 'Kerze' brennt ...
... und da letzten Oktober in Skandinavien der Wunsch nach mehr (Fern)Licht aufkam, leuchten jetzt zwei zusätzliche (zugelassene) "adluminis" LED-Fernlichtscheinwerfer an unserer Nuggetfront.
Bei unserem 2012er befinden sich unterhalb der Stoßstange zwei Trittmulden zur einfacheren Frontscheibenreinigung, die sich für die Platzierung förmlich aufgedrängt haben.
... vielleicht nicht der optimale Platz für eine maximale Leuchtweite, aber dafür schön geschützt und "aufgeräumt".
... und mit schmalen Schuhen passe ich auch grade noch in die verbliebene Mulde ...
Der Test im Dunkeln kommt dann später
Euch allen einen entspannten Jahresausklang und eine guudde Zeit,
Grüsse norge
... und da letzten Oktober in Skandinavien der Wunsch nach mehr (Fern)Licht aufkam, leuchten jetzt zwei zusätzliche (zugelassene) "adluminis" LED-Fernlichtscheinwerfer an unserer Nuggetfront.
Bei unserem 2012er befinden sich unterhalb der Stoßstange zwei Trittmulden zur einfacheren Frontscheibenreinigung, die sich für die Platzierung förmlich aufgedrängt haben.
... vielleicht nicht der optimale Platz für eine maximale Leuchtweite, aber dafür schön geschützt und "aufgeräumt".
... und mit schmalen Schuhen passe ich auch grade noch in die verbliebene Mulde ...
Der Test im Dunkeln kommt dann später
Euch allen einen entspannten Jahresausklang und eine guudde Zeit,
Grüsse norge
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 21 Dez 2025 13:54 von norge. Grund: Bild ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: diehoelle, Burgi650, Fränki, madmax, Greenhorn, RudiRadlos, BodenseeNugget, geta, harrymoppi, Struppi, cama, Eulenspiegel, Tomma, Pucky, Santander
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7058
22 Dez 2025 11:16 #294
von RudiRadlos
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf norges Umbauten
Hallo,
bin geblendet
!
Gruß & gute Fahrt!
Rüdiger
bin geblendet
Gruß & gute Fahrt!
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, geta