- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Weniger
Mehr
22 Mai 2022 17:41 #431
von autormobil
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
autormobil antwortete auf Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Lieber Jan, hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Was genau meinst du? Willst du wissen, für welche Version/Variante der Kaffeezubereitung wir uns entschieden haben?
Liebe Grüße
Corinna
Liebe Grüße
Corinna
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
- Nichts ist so beständig wie der Wandel
22 Mai 2022 17:48 - 22 Mai 2022 17:50 #432
von Guy Incognito
Guy Incognito antwortete auf Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Hallo Corinna,
ja genau. Wie habt ihr euch Schluss endlich entschieden die Nespresso Maschine unterzubringen?
Bzw. Habt ihr die Nespresso Maschine überhaupt noch im Einsatz?
Grüße,
Jan
ja genau. Wie habt ihr euch Schluss endlich entschieden die Nespresso Maschine unterzubringen?
Bzw. Habt ihr die Nespresso Maschine überhaupt noch im Einsatz?
Grüße,
Jan
Letzte Änderung: 22 Mai 2022 17:50 von Guy Incognito.
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
22 Mai 2022 18:06 #433
von autormobil
autormobil antwortete auf Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Da Oliver keinen Espresso trinkt und sich auch nicht mit dem Caffe Lungo von Nescafé anfreuden kann, haben wir, wenn wir zu zweit reisen, eine bruchsichere French Press von Stelton am Start. Da wir dann auch meist Zeit mitbringen, mahlen wir sehr gerne den Kaffee selbst. Ist ohnehin unweltverträglicher und riecht auch noch verdammt gut.
Wenn ich alleine unterwegs bin, packe ich mir die Essenza Mini in eine meiner kleinen meori-Kisten, die unter der Küche Platz findet.
So richtig happy sind wir bislang mit keiner Lösung, da wir einen recht hohem Kaffeedurchlauf haben und ich - das kommt hinzu - sehr viel warme/geschäumte Milch konsumiere.
Wenn ich alleine unterwegs bin, packe ich mir die Essenza Mini in eine meiner kleinen meori-Kisten, die unter der Küche Platz findet.
So richtig happy sind wir bislang mit keiner Lösung, da wir einen recht hohem Kaffeedurchlauf haben und ich - das kommt hinzu - sehr viel warme/geschäumte Milch konsumiere.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
- Nichts ist so beständig wie der Wandel
22 Mai 2022 19:27 #434
von Guy Incognito
Guy Incognito antwortete auf Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Hallo Corinna,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Ich verstehe das natürlich voll und ganz . Hätte mich aber gefreut, wenn ihr die Nespressomaschine irgendwo sauber integriert hättet , nämlich nach der Lösung suche ich.
Einen schönen Abend euch,
Jan
vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Ich verstehe das natürlich voll und ganz . Hätte mich aber gefreut, wenn ihr die Nespressomaschine irgendwo sauber integriert hättet , nämlich nach der Lösung suche ich.
Einen schönen Abend euch,
Jan
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
23 Mai 2022 12:22 #435
von autormobil
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Netze sind toll! Für mich gehören sie zu den absolut praktischen Helfern im Nugget.
Gerade unter dem Hochdach ist besonders die dehnbaren Variante mit Klett-Rückseite vielseitig einsetzbar. Mit gefallen sie gut in den Schränken, wo sie Lebensmittel und Geschirr am Platz halten. Sogar über Kopf, unter der Decke!Aber auch die aus Kunststoff/Gummi sind nicht mehr wegzudenken. Wir haben sie an vielen Stellen hinter den Schranktüren kleben.
Nutzt ihr auch Netze?
Viele Grüße
Corinna
Gerade unter dem Hochdach ist besonders die dehnbaren Variante mit Klett-Rückseite vielseitig einsetzbar. Mit gefallen sie gut in den Schränken, wo sie Lebensmittel und Geschirr am Platz halten. Sogar über Kopf, unter der Decke!Aber auch die aus Kunststoff/Gummi sind nicht mehr wegzudenken. Wir haben sie an vielen Stellen hinter den Schranktüren kleben.
Nutzt ihr auch Netze?
Viele Grüße
Corinna
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: 70b4433e26707792cf3e0e62b2ed51ae, GT-Hans, Jetztgehtslos, Nugget-P.B, König30
- Fraeuleinsommer
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Mai 2022 20:33 #436
von Fraeuleinsommer
Seit 03/2021 (Erstzulassung) Nugget AD 185 PS, Razer-Blau
Fraeuleinsommer antwortete auf Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Liebe Corinna, wie hast du denn die Netze am Kunststoff befestigt? Vielen Dank - Mirjam

- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
23 Mai 2022 21:04 #437
von autormobil
Liebe Mirjam, den Netzen liegt ein doppelseitiges Klebeband bei. Hält zuverlässig, inzwischen schon die 4. Saison.
Liebe Grüße, Corinna
Liebe Grüße, Corinna
Folgende Benutzer bedankten sich: Fraeuleinsommer
- Fraeuleinsommer
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Mai 2022 21:12 #438
von Fraeuleinsommer
Fraeuleinsommer antwortete auf Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Hast du sie vom großen A? Vielen Dank!
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
23 Mai 2022 21:21 - 29 Mai 2022 10:05 #439
von autormobil
Es ist das
Sunstop Ablagenetz
.
Wir haben, je nach Tür und Einsatzzweck verschiedene Größen in Verwendung.
Schau mal bitte selbst, ob nicht vielleicht ein anderer Anbieter es noch günstiger hat.
Es gibt auch noch andere Hersteller/Modelle. Diese sind aber nicht so tief, bzw. an der Vorderseite flexibel.
Gruß, Corinna
Wir haben, je nach Tür und Einsatzzweck verschiedene Größen in Verwendung.
Schau mal bitte selbst, ob nicht vielleicht ein anderer Anbieter es noch günstiger hat.
Es gibt auch noch andere Hersteller/Modelle. Diese sind aber nicht so tief, bzw. an der Vorderseite flexibel.
Gruß, Corinna
Letzte Änderung: 29 Mai 2022 10:05 von autormobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fraeuleinsommer, König30
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
24 Mai 2022 16:41 #440
von autormobil
Nichts hält so gut wie ein Provisorium ... So sagt man doch? Heute Mittag war Bastelstunde. Aus Pappkarton und Klebehaken ist binnen kürzester Zeit ein Regalboden für das schmale Nugget-Schrankfach entstanden. Wenn sich das Teil bewährt, werde ich demnächst zu Säge und Holz greifen. Oder ich frage einfach mal remetec, ob er mir was zaubern kann ...
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: 70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4