Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere

• autormobil
  • autormobils Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • KREATIV. UNTERWEGS.
Mehr
30 Jun 2021 16:18 - 05 Jul 2021 13:09 #381 von autormobil
Als richtig cooles Nugget-Gadget hat sich ein kleiner USB-Tischventilator namens »iHoven Mini« erwiesen. Der kleine Wirbelwind ist wiederaufladbar, um 180° verstellbar und kommt mit 4 Geschwindigkeitsstufen daher. Er ist schön leise und hält gut 9 bis 14 Stunden durch.

Ein Ventilator – zig Möglichkeiten: Da sich der Winkel an die unterschiedlichen Bedürfnisse anpassen lässt, kann der iHoven Mini in jeder erdenklichen Lebenslage eingesetzt werden. Wir finden das Teil super – egal, ob beim Kochen, Schlafen unterm Hochdach, Essen oder Arbeiten am Tisch.

3 Stunden aufladen, 9-14 Stunden Gebrauch. (Die Nutzungsdauer hängt von der verwendeten Windgeschwindigkeit ab). Der Ventilator kann zudem als kleine Powerbank verwendet werden.

Was ich mag: Zwei Ventilatoren lassen sich problemlos in der Rinne über der Heckklappe aufbewahren. Passt perfekt und klappert nicht.

Gibt es in Weiß und Pink. Kostet ca. 24 €. (Edit 05.07.2021: Habe die Ventilatoren inzwischen auch schon für ca. 16 € gesehen.)

Mehr Fotos gibt es hier: www.autormobil.de/kreativ-unterwegs/auto...rchs-autormobil.html

Sonnige Grüße aus dem autormobil
Corinna

Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Jul 2021 13:09 von autormobil. Grund: Edit
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, Trailer, Embinado, Kürbis, geta, Guy Incognito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2021 19:54 #382 von BodenseeNugget
Den schau ich mir übermorgen mal an ...😉😊.

LG Michael

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉

• autormobil
  • Platin Nugget
  • KREATIV. UNTERWEGS.
Mehr
30 Jun 2021 20:58 #383 von autormobil
Machma. :cheer:

... und sorgt dafür, dass die auch ein bisschen was zu ventilieren haben, sprich: Bring Sommerhitze mit!

Grüße
Corinna

Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
Folgende Benutzer bedankten sich: BodenseeNugget, Lieblingplatz

Mehr
01 Jul 2021 13:52 #384 von Juroess
Hallo Madelaine,
kannst du mir bitte verraten wo du das Moskitonetz für die Heckklappe her hast?
Danke & Gruß Jürgen

Nugget Bj 2018, 130ps, HD, Umbauten: Lithiumbatterie, Ladebooster, Remicare Insektenschutztür, Fiamma Heck-Fahrradträger, Funkdimmer Innenraumbeleuchtung

Mehr
01 Jul 2021 17:36 #385 von 5sunflowers
Liebe Corinna
gestern deinen Beitrag gelesen, den Ventilator für gut befunden, gleich bestellt und heute schon geliefert bekommen - nun sitzen wir in der Sonne und schwitzen ein wenig - aber der Kleine tut seine Arbeit sehr gut - vielen Dank für den Tipp - alles gute weiterhin
Werner&Marion

seit 18.07.19 stolze Besitzer unseres zweiten neuen Nugget mit AD und 170PS

• autormobil
  • Platin Nugget
  • KREATIV. UNTERWEGS.
Mehr
01 Jul 2021 18:44 #386 von autormobil
Hallo Werner&Marion,

das freut mich sehr! Ich bin ebenfalls unterwegs. Nur leider ist hier im Schwarzwald (noch) nicht allviel Sonne zu sehen. Ich hoffe auf einen morgigen Ventilator-Einsatz!

Grüße von Corinna

• autormobil
  • Platin Nugget
  • KREATIV. UNTERWEGS.
Mehr
01 Jul 2021 19:33 #387 von autormobil
Hallo Jürgen,

ich habe die Netze (es sind die feinmaschigen) im Lila-Bus-Shop bestellt.

www.lila-bus-shop.de/advanced_search_res...ne-mesh&inc_subcat=1

www.lila-bus-shop.de/advanced_search_res...ne-mesh&inc_subcat=1

1 x Insektenschutzgitter Moskitonetz Heck auch Doppeltür Ford Custom - fine mesh
1717-fine-mesh

1 x Insektenschutzgitter Schiebetür rechts Ford Custom - fine mesh
1718-fine-mesh

Hilft dir das weiter?

Liebe Grüße von Corinna

Folgende Benutzer bedankten sich: Juroess

Mehr
01 Jul 2021 23:24 #388 von Juroess
Hi Corinna,

voll lieb, danke!
Die von dir sind mit Reisverschluss - die anderen sind augenscheinlich Magnetisch.. hmmm!
Bist du mit der Reisverschlussversion happy?

Grüße

Nugget Bj 2018, 130ps, HD, Umbauten: Lithiumbatterie, Ladebooster, Remicare Insektenschutztür, Fiamma Heck-Fahrradträger, Funkdimmer Innenraumbeleuchtung

• autormobil
  • Platin Nugget
  • KREATIV. UNTERWEGS.
Mehr
02 Jul 2021 03:01 - 02 Jul 2021 03:02 #389 von autormobil
Hallo Jürgen,

ich weiß jetzt nicht, auf welches Bild oder Posting du dich beziehst. Es ist so, dass die aktuell von mir verwendeten Moskitonetze ringsum eingenähte Magnete haben, so dass sie sich einfach an die Rahmen der Türen pappen lassen. Zum Ein- und Ausstieg gibt es Reisverschlüsse. Das Moskitonetz an der Schiebetür hat einen Reißverschluss, das für die Heckklappe zwei, so dass du dieses auch aufrollen kannst.

Liebe Grüße, Corinna

Letzte Änderung: 02 Jul 2021 03:02 von autormobil. Grund: Wortkorrektur

Mehr
04 Jul 2021 12:39 #390 von Juroess
Danke!
Wir haben uns jetzt erstmal für die Plissee Mückenschutztür von RemiCare entschieden. Vielleicht reicht die uns schon damit wir im Heck nichts mehr benötigen. Mal ausprobieren :)
Gruß Jürgen