- BeitrÀge: 5383
- Dank erhalten: 7166
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Serviceaktion Kolbensoftware Transit 2,2 Liter
Serviceaktion Kolbensoftware Transit 2,2 Liter
- RudiRadlos
-
- Moderator
Hallo,parde schrieb: mein Fahrzeug ist erst ab 04/ angemeldet und habe jetzt schon eine schlecht Vorahnung.
ich wĂŒrde den Wagen sofort verkaufen!
Vor vielen Jahren hatte ich hĂ€ufig mit Kfz.-Reparaturen zu tun, und ich erinnere mich, dass Kunden, die eine positive Grundeinstellung zu ihrem Wagen hatten, sich mit deutlich weniger Problemen konfrontiert sahen als Kunden, die im ein- oder anderen Fall sogar ĂŒber qualitativ bessere Fahrzeuge verfĂŒgten, aber eine negative Grundeinstellung pflegten.
Ich kann und will das hier nicht wissenschaftlich weiter ausfĂŒhren, aber es gibt schon sowas wie Good Vibrations
Und jetzt: Feuer frei!
GruĂ,
RĂŒdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'EisbÀr'
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 1024
- Dank erhalten: 40
wenn du noch keinen Meter mit dem Nugget gefahren bist, kannst du auch nicht behaupten er sei Murks.
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- FrÀnki
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 4454
- Dank erhalten: 3008
RudiRadlos schrieb: aber es gibt schon sowas wie Good Vibrations
GruĂ,
RĂŒdiger
Yes
Best Salute from Black Forest FrÀnki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- BeitrÀge: 9314
- Dank erhalten: 10220
und willkommen im Forum
Beim Betreten eines Raumes (... oder dieses Forums ...) darf man ĂŒbrigens auch gerne zu den Anwesenden 'Hallo' sagen und ein nettes 'AufWiederTschĂŒss' ist ebenfalls willkommen ...
... und mit der Einstellung solltest du deine Wahl fĂŒr den Nugget nochmal dringend ĂŒberdenken ...
... mir ist völlig schleierhaft wie man so 'was schreiben kann ohne ĂŒberhaupt damit gefahren zu sein ...
Ich hoffe in Zukunft ist dein Glas immer halb voll und wird nie halb leer ...
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
- parde
-
- Bronze Nugget
- BeitrÀge: 51
- Dank erhalten: 11
Hallo, habe ich vergessen, Entschuldigung und noch einen schönen Tag. Unterschiedliche Meinungen sollte man zulassen.
GruĂ
- parde
-
- Bronze Nugget
- BeitrÀge: 51
- Dank erhalten: 11
sind Sie event. ein Handelsvertreter von Ford?
GruĂ
parde
- Trialer
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 462
- Dank erhalten: 183
parde schrieb: MuĂ leider noch hier vorort reklamieren, mein Fahrzeug ist erst ab 04/ angemeldet und habe jetzt schon eine schlecht Vorahnung.
Hi parde,
was muĂt Du denn reklamieren, und aus welcher Region kommst Du?
Dann können wir Dir evtl. eine Werkstatt empfehlen?
Meine Feststellung war (auch nicht vor Ort gekauft, da der örtliche HÀndler keine Ahnung und kein Interesse hatte), das ich bei einem Ford Gewerbepartner, der auf die Nutzfahrzeuge spezialisiert ist, erheblich besser aufgehoben bin.
GruĂ, Thomas
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- BeitrÀge: 9314
- Dank erhalten: 10220
sind Sie event. ein Handelsvertreter von Ford?
... ganz sicher nicht ...
Ich war bisher nur wenige Male bei Ford - einmal zum Kaufen, dann einige ausserplanmÀssige 'Besuche' sowie ein geplanter Servicetermin nach zwei Jahren - und ich hoffe fest das bleibt auch so ...
Unterschiedliche Meinungen lassen wir hier gerne zu, allerdings muss man auch mal mit dem ein oder anderen Kommentar rechnen ...
... wÀr ja auch echt blöd, wenn wir alle der gleichen Meinung wÀren - dann gÀb's ja gar nichts zu diskutieren ...
In diesem Sinne noch viel Spass hier im Forum
GrĂŒsse norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
- onefinger
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 446
- Dank erhalten: 57
parde schrieb: Hallo,
bei meinem VW wurde auch nur die Software ausgespielt und danach habe ich das Fahrzeug verkauft (nur noch Probleme).
Moin, das ist doch kein spezifisches Autoproblem...Wenn ich Dir folgen wĂŒrde, hĂ€tte ich keinen PC, kein Smartphone, keinen Fernseher mehr. Da hagelt es regelmĂ€Ăig Updates, nicht alle sind toll
Ich war auch nicht ĂŒberzeugt von Ford, sicher nicht meine Lieblingsmarke...Aber die bisher gefahrenen 4000km stimmen mich optimistisch. Gehe mal positiv an die Sache ran, ist ein schönes Auto...
GruĂ
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Zwerg
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 528
- Dank erhalten: 239
die letzten BeitrÀge sind ungewollt vom eigentlichen Thema abgedriftet; darf ich einen Knoten machen?
Es spricht aber fĂŒr die QualitĂ€t der Forumsteilnehmer (und damit auch fĂŒr das Forum), mit welcher Toleranz und Höflichkeit einem "parde" begegnet wird. Vielen Dank euch allen. LG Zwerg
Nugget am 11.08. 2018 verkauft