- Dank erhalten: 201
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
- Black Forest CAD
-
- Silber Nugget
- Immer schön ruhig bleiben!
Weniger
Mehr
23 Jul 2022 10:36 #61
von Black Forest CAD
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, handgerührt, LEDs, 1,5 kW Spannungswandler, 200 Ah LiFePO4 Robur, Votronic VCC 1212-50, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Black Forest CAD antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Moin zusammen,
ich habe gestern auf Sync 3.4 Build 22110
und Karten F11 aktualisiert.
Funktioniert problemlos.
ich habe gestern auf Sync 3.4 Build 22110
und Karten F11 aktualisiert.
Funktioniert problemlos.
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, handgerührt, LEDs, 1,5 kW Spannungswandler, 200 Ah LiFePO4 Robur, Votronic VCC 1212-50, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stützrad
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
23 Jul 2022 13:25 #62
von Stützrad
Viele Grüße, Klaus
Nugget Plus AD Baujahr 2021 (Modell 2012), Magnetic-Grau Metallic, 130 PS, Schaltgetriebe, Sichtpaket 2, Audiosystem 24, Rückfahrkamera, Aktiver Parkassistent, Anhängevorrichtung fest, Trittstufe hinten, Markise 3m, Fliegenschutztüre, Faltenbalg Westfalia Anthrazit
Stützrad antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Navi Kartenupdate F11 wird für mich noch nicht angeboten 🙄
Viele Grüße, Klaus
Nugget Plus AD Baujahr 2021 (Modell 2012), Magnetic-Grau Metallic, 130 PS, Schaltgetriebe, Sichtpaket 2, Audiosystem 24, Rückfahrkamera, Aktiver Parkassistent, Anhängevorrichtung fest, Trittstufe hinten, Markise 3m, Fliegenschutztüre, Faltenbalg Westfalia Anthrazit
- UBaxter
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 54
24 Jul 2022 01:40 - 24 Jul 2022 01:41 #63
von UBaxter
AD+, 185PS Aut., 12/21 gesehen, gekauft und mitgenommen
UBaxter antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
@Black Forest CAD
Leider sieht man ja auf der tollen FORD Seite nicht, welche Version zum Download angeboten wird. Bei mir steht seit einem halben Jahr "Ungefähr 23.7GB", wie groß war Dein Paket?
Gruß
Leider sieht man ja auf der tollen FORD Seite nicht, welche Version zum Download angeboten wird. Bei mir steht seit einem halben Jahr "Ungefähr 23.7GB", wie groß war Dein Paket?
Gruß
Letzte Änderung: 24 Jul 2022 01:41 von UBaxter.
- Black Forest CAD
-
- Silber Nugget
- Immer schön ruhig bleiben!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 201
24 Jul 2022 18:09 #64
von Black Forest CAD
Black Forest CAD antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Hi UBaxter,
das waren 18GB Navi Daten und 4 GB Sprachpaket neu. War aber nicht von der offiziellen Ford Website. Bis die ausgeschlafen haben.........
das waren 18GB Navi Daten und 4 GB Sprachpaket neu. War aber nicht von der offiziellen Ford Website. Bis die ausgeschlafen haben.........
Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito, UBaxter
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
- Nichts ist so beständig wie der Wandel
24 Jul 2022 20:38 #65
von Guy Incognito
Guy Incognito antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Hey,
Kannst du deine alternative Quelle verraten?
Danke,
Jan
Danke,
Jan
- UBaxter
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
25 Jul 2022 14:18 #66
von UBaxter
Bestimmt Darknet 😎
BTW: bringt einen (also mich) auch nicht wirklich weiter, daß `Black Forest CAD` aus fremden "Kanälen" ein Kartenupdate installiert hat. Die Frage war ja eine andere...
Bestimmt Darknet 😎
BTW: bringt einen (also mich) auch nicht wirklich weiter, daß `Black Forest CAD` aus fremden "Kanälen" ein Kartenupdate installiert hat. Die Frage war ja eine andere...
- UBaxter
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
25 Jul 2022 15:09 - 25 Jul 2022 16:03 #67
von UBaxter
Was für ein Armutszeugnis von FORD!
Antwortmail vom 25.07.2022
"Das Ford SYNC 3 Kartensoftware-Update über unsere Website ist das aktuellste.
...Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Ford Kundenbetreuung"
Wir verstehen den Hype um diese Karre nicht wirklich! Kannste nur an milden Sommer-/Herbsttagen nutzen wg. fehlender Isolation (leider erst in Wintermonaten gemerkt), die Bänkler frieren sich sonst den Ar... ab, im Seitenschrank kocht oder gefriert sonst alles. Von Kühlbox- und Batterieladeproblemen will ich gar nicht anfangen. Und kompetenten Nugget-Service bekommste nur bei einer handvoll Fordhändlern.
Naja, das Geld war über und er sieht schnuckelig aus und fährt sich mit 185 Pesen ganz gut...
🙄
Antwortmail vom 25.07.2022
"Das Ford SYNC 3 Kartensoftware-Update über unsere Website ist das aktuellste.
...Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Ford Kundenbetreuung"
Wir verstehen den Hype um diese Karre nicht wirklich! Kannste nur an milden Sommer-/Herbsttagen nutzen wg. fehlender Isolation (leider erst in Wintermonaten gemerkt), die Bänkler frieren sich sonst den Ar... ab, im Seitenschrank kocht oder gefriert sonst alles. Von Kühlbox- und Batterieladeproblemen will ich gar nicht anfangen. Und kompetenten Nugget-Service bekommste nur bei einer handvoll Fordhändlern.
Naja, das Geld war über und er sieht schnuckelig aus und fährt sich mit 185 Pesen ganz gut...
🙄
Letzte Änderung: 25 Jul 2022 16:03 von UBaxter.
- Stützrad
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
25 Jul 2022 18:07 #68
von Stützrad
Viele Grüße, Klaus
Stützrad antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Im Moment kann man den gut verkaufen 😉
Viele Grüße, Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: UBaxter
- UBaxter
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
25 Jul 2022 18:52 #69
von UBaxter
Offtopic
Hi Klaus,
da haste recht und wie man bei ebay-Klein... sieht, gibt es ja doch den Einen oder Anderen, der sich schnell wieder trennt und damit wohl noch ordentlich Rendite macht, so er denn vor einem Jahr oder länger bestellt hat🤭. Bei uns war es Ende '21 ein Spontankauf (weil meine Frau den haben wollte) und ca. 10Kilo günstiger als jetzt.
Ist halt wirklich ein Nischenmodell, das auch einige Vorzüge hat. Aber sind halt auch sehr leidgeprüfte Anhänger, wenn ich lese, daß die mit 2+2 und noch mit Hund im L1 durch die Gegend fahren. Naja, wenne vom Igluzelt kommst, ist Nugget natürlich schon Luxus 💰💰💰
Vlt. wär der Rapido Cap Land die bessere Wahl gewesen...
Hi Klaus,
da haste recht und wie man bei ebay-Klein... sieht, gibt es ja doch den Einen oder Anderen, der sich schnell wieder trennt und damit wohl noch ordentlich Rendite macht, so er denn vor einem Jahr oder länger bestellt hat🤭. Bei uns war es Ende '21 ein Spontankauf (weil meine Frau den haben wollte) und ca. 10Kilo günstiger als jetzt.
Ist halt wirklich ein Nischenmodell, das auch einige Vorzüge hat. Aber sind halt auch sehr leidgeprüfte Anhänger, wenn ich lese, daß die mit 2+2 und noch mit Hund im L1 durch die Gegend fahren. Naja, wenne vom Igluzelt kommst, ist Nugget natürlich schon Luxus 💰💰💰
Vlt. wär der Rapido Cap Land die bessere Wahl gewesen...
- UBaxter
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
09 Aug 2022 01:30 #70
von UBaxter
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Tut sich was? Zumindest wird mir ein neues SYNC Update (Ver. 3.4.22110) angeboten:
Lt. Netzrecherche scheint auch Maps F11 zum Download bereit. Wer schon installiert? 🙄
Lt. Netzrecherche scheint auch Maps F11 zum Download bereit. Wer schon installiert? 🙄
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.