Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...

Mehr
30 Jan 2022 22:43 #31 von StĂŒtzrad
Meines Wissens gehen alle USB Ports, aber nicht alle USB Sticks.
Ich hatte Probleme mit einem Stick (natĂŒrlich mit eFat formatiert wie in der Anleitung beschrieben..)
Ein anderer Stick funktionierte sofort.

Viele GrĂŒĂŸe, Klaus
Nugget Plus AD Baujahr 2021 (Modell 2012), Magnetic-Grau Metallic, 130 PS, Schaltgetriebe, Sichtpaket 2, Audiosystem 24, RĂŒckfahrkamera, Aktiver Parkassistent, AnhĂ€ngevorrichtung fest, Trittstufe hinten, Markise 3m, FliegenschutztĂŒre, Faltenbalg Westfalia Anthrazit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Erdbeer MĂŒtze
  • Erdbeer MĂŒtzes Avatar
  • Platin Nugget
Mehr
30 Jan 2022 22:51 #32 von Erdbeer MĂŒtze
Erdbeer MĂŒtze antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Kingston sollte gehen oder was fĂŒr einen muss ich besorgen.

GrĂŒss

Heiko

lvl 45, Nugget AD 12/2021(2021.75),185PS, Schalter, K&N, MOPEKA PRO, Ecoflow River Pro mit 160 Watt & 100 Watt Solar, Victron MPPT 100/20 48 V,

Mehr
30 Jan 2022 23:02 - 31 Jan 2022 09:32 #33 von StĂŒtzrad
Das Sync Update ging mit meinem ersten Stick, das F10 update mit SanDisk Extreme PRO USB 3.1 Solid State Flash-Laufwerk 128GB, den ich mir geliehen hatte.
Warum der erste mal ging und mal nicht, ist mir schleierhaft..., war aber auch nur ein 64 GB Stick, der ja eigentlich in Ordnung sein sollte.
Klingt irgendwie nach Globuli :)

Den einzigen Tipp, den ich also habe: versuche mal einen 128GB Stick..

Viele GrĂŒĂŸe, Klaus
Nugget Plus AD Baujahr 2021 (Modell 2012), Magnetic-Grau Metallic, 130 PS, Schaltgetriebe, Sichtpaket 2, Audiosystem 24, RĂŒckfahrkamera, Aktiver Parkassistent, AnhĂ€ngevorrichtung fest, Trittstufe hinten, Markise 3m, FliegenschutztĂŒre, Faltenbalg Westfalia Anthrazit
Letzte Änderung: 31 Jan 2022 09:32 von StĂŒtzrad. Grund: Text im Kampf gegen die Wörterbuchkorrektur angepasst .., Tipp ergĂ€nzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Erdbeer MĂŒtze

• Guy Incognito
  • Guy Incognitos Avatar
  • Platin Nugget
  • Nichts ist so bestĂ€ndig wie der Wandel
Mehr
31 Jan 2022 08:41 #34 von Guy Incognito
@6632cd559d9957315bbea04c93df212d auch wenn du gesperrt bist will ich dir Frage doch beantworten doch leider kann ich das nicht. Bei mir selbst ist ja auch nicht alles im Reinen. Ich bekomme ja auch noch immer ein Update angeboten dann ich dann wieder nicht installieren kann...

Ich warte mal ab was noch so kommen mag,
Jan

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
31 Jan 2022 08:58 #35 von norge
Hallo Jan,

du brauchst dich nicht mehr um ihn bemĂŒhen - der Nutzer Sepplmann / labĂ€r hat sich mal wieder entschieden uns (... temporĂ€r ... :S ?) zu verlassen ...

GrĂŒsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, Guy Incognito

• Guy Incognito
  • Guy Incognitos Avatar
  • Platin Nugget
Mehr
31 Jan 2022 10:15 #36 von Guy Incognito
Hey Norge,
Dachte ich mich. Jedoch wollte ich den anderen interierten Mitgliedern die Antwort nicht vorenthalten.

GrĂŒĂŸe Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

• Erdbeer MĂŒtze
  • Erdbeer MĂŒtzes Avatar
  • Platin Nugget
Mehr
31 Jan 2022 13:24 #37 von Erdbeer MĂŒtze
Erdbeer MĂŒtze antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Also Update ist gemacht. Auch die 23GB hatte ich in einer Std.runtergeladen. Keine Ahnung warum das so schnell ging evtl.hab ich ein guten Server erwischt. Und der 32GB Kingston Stick erkennt er ohne Mucken.

Gruess aus der Schweiz

Heiko

lvl 45, Nugget AD 12/2021(2021.75),185PS, Schalter, K&N, MOPEKA PRO, Ecoflow River Pro mit 160 Watt & 100 Watt Solar, Victron MPPT 100/20 48 V,

Mehr
31 Jan 2022 14:50 #38 von NuggibÀr
Hallo Hopplahop

Entschuldige die spÀte Antwort.
Deine Mitteilung ist bei den ungelesenen Nachrichten leider lange nicht aufgetaucht.

Wenn du den Motor laufen lÀsst, funktioniert das sowieso. Ist aber nicht so elegant.

Soweit ich weiss, kann man mit der Steckdose nur die Aufbaubatterie laden, die hat keine Verbindung zur Starterbatterie.
Da du aber wahrscheinlich auch ein paar Wintermonate hast (wo dein Nugget auch Pause hat), musst du deine Starterbatterie eh bei Laune halten.
Ein kleines LadegerÀt kostet nicht die Welt. Du brauchst ja keinen Booster. (siehe Bild unten).
Das GerĂ€t genĂŒgt auf jeden Fall insoweit, dass der Installationsprozess nicht unterbrochen wird.
Und fĂŒr die Gel Batterie des Motorrades hat es auch noch eine Funktion, um die nicht zu grillieren.

Zum Thema, eher spÀtes anzeigen von ungelesenen Nachrichten, können mir vielleicht die Moderatoren per PN weiterhelfen.

Gruss

Andreas

Nugget AD. 08.2021 130PS Automat, Sync 3, Totwinkelassist/Crosstraffic Alert , Alarmanlage , Unterfahrschutz, Visibility 3, AHK, Pyrit Silber. +standart CH Ausstattung. 7.4 L/100 km auf die letzten 45T Km mit sanftem Gasfuss

Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
31 Jan 2022 14:57 #39 von NuggibÀr
Hallo Hopplahopp

Jetzt auch noch das Foto dazu

Nugget AD. 08.2021 130PS Automat, Sync 3, Totwinkelassist/Crosstraffic Alert , Alarmanlage , Unterfahrschutz, Visibility 3, AHK, Pyrit Silber. +standart CH Ausstattung. 7.4 L/100 km auf die letzten 45T Km mit sanftem Gasfuss

• Guy Incognito
  • Guy Incognitos Avatar
  • Platin Nugget
Mehr
01 Feb 2022 13:15 #40 von Guy Incognito
Hallo zusammen,
Heute Mal wieder versucht das noch immer ausstehende Kartenupdate draufzuspielen. Leider wieder ohne Erfolg!

Werde mich mal mit Ford in Verbindung setzen.

Jan