- BeitrÀge: 182
- Dank erhalten: 251
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
- WolfgangS
-
- Gold Nugget
- glaub nicht alles, was du denkst
Weniger
Mehr
30 Mai 2022 14:51 #51
von WolfgangS
Kennt das jemand?
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Nugget Plus AD, EZ 05/22, 185 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 3, Audio 25, AHK fest, Chroma-Blau.
WolfgangS antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Leider bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob das Update wirklich fehlerfrei durchlief. Mir wurde zwar kein Fehler angezeigt. Alles lief ohne Meldung durch und dann kam die Aufforderung das Fahrzeug neu zu starten. Aber wenn ich jetzt versuche, die Adresse per Sprachbefehl einzugeben, kommt die Ansage, dass die Funktion nicht zur VerfĂŒgung steht und ich ein Update machen soll.Update lief fehlerfrei durch und das ziemlich zĂŒgig. Aber Log hochladen geht nicht.
Kennt das jemand?
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Black Forest CAD
-
- Silber Nugget
- Immer schön ruhig bleiben!
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 145
- Dank erhalten: 201
30 Mai 2022 18:38 - 30 Mai 2022 18:39 #52
von Black Forest CAD
Viele GrĂŒĂe aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, handgerĂŒhrt, LEDs, 1,5 kW Spannungswandler, 200 Ah LiFePO4 Robur, Votronic VCC 1212-50, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fĂŒrTisch, StĂŒhle, NiveliegerĂ€t......
Black Forest CAD antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Hallo Wolfgang,
hast du nach dem Update das Sync System auf Werkseinstellung zurĂŒckgesetzt?
hast du nach dem Update das Sync System auf Werkseinstellung zurĂŒckgesetzt?
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, handgerĂŒhrt, LEDs, 1,5 kW Spannungswandler, 200 Ah LiFePO4 Robur, Votronic VCC 1212-50, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fĂŒrTisch, StĂŒhle, NiveliegerĂ€t......
Letzte Ănderung: 30 Mai 2022 18:39 von Black Forest CAD.
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 399
- Dank erhalten: 883
30 Mai 2022 20:34 #53
von Camper-Neuling
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau đ€© - mit KĂŒhlbox-Optimierung und SOG-System đ! Entspannte Fellnase an Bord đ
Camper-Neuling antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Hallo Wolfgang,
lade das Update nochmal von der Fordseite runter und mach das ganze nochmal. Manchmal ist einfach ein kleiner Fehler beim Download.
Wenn das nicht hilft, dann bleibt dir leider nur der Werksreset.
Viel Erfolg
Bine
lade das Update nochmal von der Fordseite runter und mach das ganze nochmal. Manchmal ist einfach ein kleiner Fehler beim Download.
Wenn das nicht hilft, dann bleibt dir leider nur der Werksreset.
Viel Erfolg
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau đ€© - mit KĂŒhlbox-Optimierung und SOG-System đ! Entspannte Fellnase an Bord đ
- WolfgangS
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
31 Mai 2022 07:42 #54
von WolfgangS
Nugget Plus AD, EZ 05/22, 185 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 3, Audio 25, AHK fest, Chroma-Blau.
Hallo Black Forest CAD und Camper-Neuling,
vielen Dank fĂŒr die Antworten.
Nein, keinen Reset auf Werkseinstellungen. Lediglich den Neustart des System, also ZĂŒndung aus, absperren etc. nach Aufforderung durch SYNC.
Danke, Bine, werde ich wohl machen. Ich hab den Download noch, entpacke ich einfach neu auf den Stick. Am Freitag fahre ich 800km A7 von SĂŒd nach Nord, da ist Zeit genug fĂŒr ein Update
vielen Dank fĂŒr die Antworten.
Nein, keinen Reset auf Werkseinstellungen. Lediglich den Neustart des System, also ZĂŒndung aus, absperren etc. nach Aufforderung durch SYNC.
Danke, Bine, werde ich wohl machen. Ich hab den Download noch, entpacke ich einfach neu auf den Stick. Am Freitag fahre ich 800km A7 von SĂŒd nach Nord, da ist Zeit genug fĂŒr ein Update
- Black Forest CAD
-
- Silber Nugget
- Immer schön ruhig bleiben!
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 145
- Dank erhalten: 201
31 Mai 2022 08:01 #55
von Black Forest CAD
Black Forest CAD antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Hallo Wolfgang,
bei mir war es genau so wie bei dir, nach F10 Update keine Sprachbefehle erkannt. Erst nach Reset auf Werkseinstellung lief es problemlos. Ich glaube fast, die Neuinstallation kannst du dir sparen, mach erst mal einen Reset auf Werkseinstellung.
bei mir war es genau so wie bei dir, nach F10 Update keine Sprachbefehle erkannt. Erst nach Reset auf Werkseinstellung lief es problemlos. Ich glaube fast, die Neuinstallation kannst du dir sparen, mach erst mal einen Reset auf Werkseinstellung.
- WolfgangS
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
31 Mai 2022 09:33 #56
von WolfgangS
Danke Black Forest CAD, das werde ich probieren.
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 399
- Dank erhalten: 883
31 Mai 2022 10:51 #57
von Camper-Neuling
Camper-Neuling antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Aber Achtung: nach Werksreset muss die Ford-Pass-App wieder neu eingerichtet werden! (hatte ich leider auch schon mal)
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfgangS
- UBaxter
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 132
- Dank erhalten: 54
22 Jul 2022 09:48 #58
von UBaxter
AD+, 185PS Aut., 12/21 gesehen, gekauft und mitgenommen
UBaxter antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Hallo,
schon ÂŽne Frechheit, die Transe im Dez. '21 noch mit Kartenmaterial F9 auszuliefern, wenn F10 schon seit Feb./MĂ€rz '21 verfĂŒgbar đĄ
Aber wie schautÂŽs mit F11 aus? Wollte mir den UpdatestreĂ nicht zweimal antun (erst F10, dann F11). Die FORDÂŽs sitzen ja wie gewohnt im Niemandsland, wenn es um Service und InfoÂŽs geht. Irgendwann haben die sich mal mir gegenĂŒber mit Q3 fĂŒr F11 geĂ€uĂert, isÂŽ ja jetzt eigentlich...
Jemand eine verlĂ€Ălichere Info?
Danke und GruĂ
đ
schon ÂŽne Frechheit, die Transe im Dez. '21 noch mit Kartenmaterial F9 auszuliefern, wenn F10 schon seit Feb./MĂ€rz '21 verfĂŒgbar đĄ
Aber wie schautÂŽs mit F11 aus? Wollte mir den UpdatestreĂ nicht zweimal antun (erst F10, dann F11). Die FORDÂŽs sitzen ja wie gewohnt im Niemandsland, wenn es um Service und InfoÂŽs geht. Irgendwann haben die sich mal mir gegenĂŒber mit Q3 fĂŒr F11 geĂ€uĂert, isÂŽ ja jetzt eigentlich...
Jemand eine verlĂ€Ălichere Info?
Danke und GruĂ
đ
Folgende Benutzer bedankten sich: Jogo@S
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9313
- Dank erhalten: 10217
22 Jul 2022 10:01 #59
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
norge antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
... ans bestehende Thema angehÀngt und Thementitel erweitert ...
GrĂŒsse norge
GrĂŒsse norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
- UBaxter
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 132
- Dank erhalten: 54
22 Jul 2022 11:09 #60
von UBaxter
UBaxter antwortete auf Navi Update von F9 auf F10 ... F11 und folgende ...
Hallo norge,
danke fĂŒr Deine "Arbeiten" hier im Forum đ
ABER... eigentlich ist das doch ein anderes Thema, was ich hier anspreche, als das hier, wo es um Probleme beim Update geht.
Ich hÀtte gerne eine Info zu dem Stand des Kartenmaterials und keine Problembeschreibung/-lösung durch die Installation.
GruĂ
danke fĂŒr Deine "Arbeiten" hier im Forum đ
ABER... eigentlich ist das doch ein anderes Thema, was ich hier anspreche, als das hier, wo es um Probleme beim Update geht.
Ich hÀtte gerne eine Info zu dem Stand des Kartenmaterials und keine Problembeschreibung/-lösung durch die Installation.
GruĂ