Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Bettklappe vom Hochbett lose - wie lässt sich die Verkleidung darunter lösen?

Mehr
22 Dez 2024 21:55 #71 von madmax

... Was soll das für eine jährliche Inspektion sein? ...

Servus Schneider, die jährliche Inspektion wurde für die Customs wieder abgeschafft, unserer EZ 11/22 bzw. ca. 05/22 gebaut bräuchte die nicht mehr. Das sagt dir aber dein Ford Vertreter genauer für deinen Bus.

Viele Grüße! Max
06/08 HD 140 salsa, 04/13 HD 140 mnskygrey, 11/22 PlusHD 130PS magnetic
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B, ReiseSchneider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2025 21:25 #72 von ReiseSchneider
Vielen Dank für den Beitrag der losen Bettschrauben. Nachdem ich die ersten unter der Verkleidung gefunden bzw. gehört habe, bin ich zum nächsten Ford Händler mit der Bitte um Hilfestellung. Hier wurde mir direkt erklärt, dass Ford Ford ist und Westfalia Westfalia.

Als auf meine Nachfrage bei Westfalia mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass der Ford Händler für mich zuständig ist fühlte ich mich ein wenig ……

Ich nahm nun den Weg über den Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe, da ich noch eine andere Reklamation hatte.

Vor Ort wurde uns dann erklärt, dass die Schrauben bestimmt seitens Westfalia übrig geblieben sind.

Als wir dann im Winterurlaub waren, merkten wir das der Bettdeckel lose ist und hier im Beitrag dann die Erleuchtung.

Ich habe dem Händler den Beitrag geschickt und einen Termin mit einer anderen Reklamation terminiert. Hat auch alles super geklappt. Die Schrauben wurden auf meinen Wunsch mit Schraubensicherung fixiert. Mal schauen wie lange alles hält.

Beste Grüße

Stefan

Ford Nugget 2023 HD,
Schalter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.