Frage Bettklappe Hochbett lose - wie verkleidung darunter lösen?

Mehr
01 Jul 2021 21:42 #1 von nomsy2
Hallo meine Bettklappe am Hochbett ist lose und klappert. Ich möchte dort die Schrauben nachziehen bekomme aber die Kunststoffverkleidung in welcher sich auch eine 12V Steckdose befindet Zwischen den Scharnieren der Klappe nicht gelöst. Die anderen Seiten (zum Fahrerhaus Himmel und um die Ecken) sind schon lose. Nur dieser Bereich lässt sich nicht lösen. Wer kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank Sepp

PS. Hab noch kein Bild gemacht aber es geht um die Verkleidung unterhalb der Klappe - auf diesem Bild zu sehen:
www.nuggetforum.de/media/kunena/attachme...4028_2019-06-30.jpeg

2019'er Nugget Plus, 130PS, Automatik, etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2021 22:44 #2 von Wosoti2021
Hallo Sepp,
Wir haben das gleiche Problem mit unserer Klappe. Haben heute gesehen das schon 2 Sxhrauben ganz draussen sind. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße
Sophia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2021 20:58 #3 von nomsy2
Hallo Sophia,

ja - die Blende ist von oben verschraub. Am besten löst du erst die Klappe. Dann finden sich entlang der Kante zum hintersten Teil der Liegefläche Schrauben die man lösen muss. Danach geht die Blende dann einfach raus. Bei mir waren schon 3 von 6 Schrauben im Nirvana verschwunden. Hab neue besorgt und zusätzlich Zahnscheiben zur Sicherung verwendet.

Viele Grüße
Sepp

2019'er Nugget Plus, 130PS, Automatik, etc.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.