- Dank erhalten: 16
Aktuelle Lieferzeiten
- RF56
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
06 Jul 2021 11:48 #941
von RF56
RF56 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen, hier mal mein Statement zur Nugget- Bestellung : Ich habe meinen Nugget. ( Plus, HD, 185 PS , Schaltgetriebe) am 10.06.2021 bei „ Stücken und Dopp“ bestellt. Eine Ansage zur Lieferzeit habe ich nicht erhalten. Wenn man man etwas weiß gibt man mir Bescheid. Naja, ich habe einen Sparplan in ETF’s abgeschlossen, richte mich von vornherein auf 14 Monate Lieferzeit ein und spare bis dahin regelmäßig in meinen Sparplan ein. So freue ich mich wenn das Auto dann kommt . Um so später das Auto kommt desto mehr Geld im Sparplan.
RF56
RF56
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- seku
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 163
06 Jul 2021 12:42 - 06 Jul 2021 12:43 #942
von seku
...zumindest eingezahlt...
Da kann man dir nur wünschen, dass Ford und Westfalia das Rennen gegen die irgendwann kommende Wirtschaftskrise gewinnen!
Nugget HD, BJ 2020, 130PS Automatik
seku antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
RF56 schrieb: ...Um so später das Auto kommt desto mehr Geld im Sparplan.
RF56
...zumindest eingezahlt...
Da kann man dir nur wünschen, dass Ford und Westfalia das Rennen gegen die irgendwann kommende Wirtschaftskrise gewinnen!
Nugget HD, BJ 2020, 130PS Automatik
Letzte Änderung: 06 Jul 2021 12:43 von seku.
- RF56
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
06 Jul 2021 16:12 #943
von RF56
RF56 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Auf jeden Fall bleibt es bis zum Zeitpunkt X eine spannende Zeit. Einer von beiden gewinnt das Rennen😅😂
- 491a971eeef448df54ff00d483209972
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
06 Jul 2021 21:39 #944
von 491a971eeef448df54ff00d483209972
491a971eeef448df54ff00d483209972 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Nuggetfans!
Ich habe jetzt mal nachgefragt wann mein auf der Caravan Düsseldorf im Dezember 2020 bestelter
Nugget HD lang ,185PS,autom.,in etwa abholbereit ist.
Antwort vom Freundlichen : nach derzeitigem Stand KW27 ,Anfang Juli 2021.
Na schaun wir mal.
Gruß Rolf Sachse
Ich habe jetzt mal nachgefragt wann mein auf der Caravan Düsseldorf im Dezember 2020 bestelter
Nugget HD lang ,185PS,autom.,in etwa abholbereit ist.
Antwort vom Freundlichen : nach derzeitigem Stand KW27 ,Anfang Juli 2021.
Na schaun wir mal.
Gruß Rolf Sachse
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10217
06 Jul 2021 22:02 #945
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
... ans bestehende Thema angehängt ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- No7 Nugget
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 206
06 Jul 2021 22:57 #946
von No7 Nugget
185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23
No7 Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Liebe Nuggetiere,
möchte mich auch mal kurz einklinken zum Thema Lieferzeiten.
Es ist unglaublich, wie unterschiedlich die sind.
Ich habe ihn am 14.10.20 bestellt und heute auf dem Hof beim Händler kurz besichtigen können. Ich kann nur sagen, es kribbelt in den Fingern.
Es muß noch die abnehmbare Anhängerkupplung und die Grundüberprüfung erfolgen und dann bin ich endlich stolzer Besitzer eines Nugget Plus 185 PS, nachdem ich vorher viele VW T Modelle gefahren habe, absoluter Bulli-Fan.
Der Aufbau / das Konzept des Nugget sind absolut stimmig und nach einigen Jahren Pause freue ich mich wieder auf das WoMo-Reisen jetzt aber mit dem Nugget und hoffe von den geschilderten Problemen verschont zu werden.
Mit Begeisterung habe ich Stunden über Stunden mit dem Lesen im Forum verbracht. Unglaublich welche Ideen dort zusammengetragen wurden und
es wird mir viel Spaß bereiten einige davon zu verwirklichen.
Auch die Filme der zwei Mays habe ich mir natürlich angesehen, sie sind mit so viel Engagement und Liebe gedreht worden, danke dafür. Ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden Stebo damit verbracht hat.
Aber auch den vielen anderen sei Dank, Tiemo mit seiner "spannenden" Markisenhöherlegung, was für mich auch als erstes ansteht, Napluvan, Norge, Bodenseenugget, Dolomiti, Naplus, peter35 und so viele viele andere, toll, wie sie sich da reinhängen. Hoffe auf einem der nächsten Nuggettreffen den ein oder anderen mal kennenzulernen.
Seid alle gegrüßt, tolle Gemeinschaft.
möchte mich auch mal kurz einklinken zum Thema Lieferzeiten.
Es ist unglaublich, wie unterschiedlich die sind.
Ich habe ihn am 14.10.20 bestellt und heute auf dem Hof beim Händler kurz besichtigen können. Ich kann nur sagen, es kribbelt in den Fingern.
Es muß noch die abnehmbare Anhängerkupplung und die Grundüberprüfung erfolgen und dann bin ich endlich stolzer Besitzer eines Nugget Plus 185 PS, nachdem ich vorher viele VW T Modelle gefahren habe, absoluter Bulli-Fan.
Der Aufbau / das Konzept des Nugget sind absolut stimmig und nach einigen Jahren Pause freue ich mich wieder auf das WoMo-Reisen jetzt aber mit dem Nugget und hoffe von den geschilderten Problemen verschont zu werden.
Mit Begeisterung habe ich Stunden über Stunden mit dem Lesen im Forum verbracht. Unglaublich welche Ideen dort zusammengetragen wurden und
es wird mir viel Spaß bereiten einige davon zu verwirklichen.
Auch die Filme der zwei Mays habe ich mir natürlich angesehen, sie sind mit so viel Engagement und Liebe gedreht worden, danke dafür. Ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden Stebo damit verbracht hat.
Aber auch den vielen anderen sei Dank, Tiemo mit seiner "spannenden" Markisenhöherlegung, was für mich auch als erstes ansteht, Napluvan, Norge, Bodenseenugget, Dolomiti, Naplus, peter35 und so viele viele andere, toll, wie sie sich da reinhängen. Hoffe auf einem der nächsten Nuggettreffen den ein oder anderen mal kennenzulernen.
Seid alle gegrüßt, tolle Gemeinschaft.
185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Stebo69, Sirius999
- 7onas
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
07 Jul 2021 07:54 - 07 Jul 2021 18:27 #947
von 7onas
Nugget AD 29.10.2020 bestellt - 22.10.2021 geliefert
130 PS Schalter, Chroma-Blau
7onas antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Mich wundert es auch immer wieder wie unterschiedlich die Lieferzeiten sein können.
Wir haben unseren zeitgleich mit dir bestellt und sollten ihn auch jetzt im Juli bekommen. Unserer wurde jedoch noch nichtmal angefangen im Ford Werk zu bauen.
Wir haben unseren zeitgleich mit dir bestellt und sollten ihn auch jetzt im Juli bekommen. Unserer wurde jedoch noch nichtmal angefangen im Ford Werk zu bauen.
Letzte Änderung: 07 Jul 2021 18:27 von tourneo. Grund: Zitat gelöscht
- Krümelmonster
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
07 Jul 2021 08:55 - 07 Jul 2021 08:56 #948
von Krümelmonster
Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋
Krümelmonster antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo 7onas,
wo habt ihr den Nugget bestellt?
Habt ihr eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen?
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Johannes
wo habt ihr den Nugget bestellt?
Habt ihr eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen?
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Johannes
Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋
Letzte Änderung: 07 Jul 2021 08:56 von Krümelmonster.
- 7onas
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
07 Jul 2021 09:20 #949
von 7onas
7onas antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Jogibeer
bestellt haben wir beim bekannten, freundlichen in Fulda. Die können ja leider auch nichts für die Misere.
Eine schriftliche Auftragsbestätigung haben wir, ja.
Prinzipiell bringt einen das Warten ja nicht um. An die Nerven geht die Ungewissheit trotzdem. Aber da man eh nur abwarten kann, ruhig bleiben und Urlaubspläne schmieden.
bestellt haben wir beim bekannten, freundlichen in Fulda. Die können ja leider auch nichts für die Misere.
Eine schriftliche Auftragsbestätigung haben wir, ja.
Prinzipiell bringt einen das Warten ja nicht um. An die Nerven geht die Ungewissheit trotzdem. Aber da man eh nur abwarten kann, ruhig bleiben und Urlaubspläne schmieden.
- fireblade1996
-
- Blech Nugget
- Nugget AD, 140 PS, 11/2013
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
07 Jul 2021 10:40 - 07 Jul 2021 20:09 #950
von fireblade1996
fireblade1996 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
es ist echt traurig, wie schlecht die Logistik bei Ford und den beauftragten Firmen ist. Der einzelne Händler kann nichts dafür.
Nach dem Dasaster mit dem Parkplatz und den verschwundenen Nuggets im letzten Jahr, geht es dieses Jahr so weiter.
In Bremerhaven wurden wieder Nuggets dicht an dicht gestellt, so dass nun die bereits Anfang des Jahres produzierten Fahrzeuge völlig eingeparkt sind und später bestellte Fahrzeuge dadurch geschickt überholen können.
Unser
Nugget Plus AD
185 PS
Handschalter
Bestellt im September 2020
Auftragsbestätigung Oktober 2020
unverbindliche Lieferung April 2021
dann wurde Mitte Juni avisiert
und nun trotz Bemühungen vom Händler steht der Wagen immer noch in Bremerhaven. Nun ist der Sommerurlaub pfutsch.
Man verliert eine ganze Campingsaison und kauft fast einen Jahreswagen...
Bei einem Händler stand ein Plus AD zum freien Verkauf! Selbst hier kümmert sich Ford nicht darum, dieses Fahrzeug zu Bestellkonditionen wartenden Kunden anzubieten.
Dieser Nugget sollte sofort verfügbar 61000 Euro (Plus, 131 PS, Automatik, einige Extras) kosten. Ich hätte ihn für 53k genommen, immernoch mehr als für meinen bestellten. Der Händler hatte aber kein Interesse, da der Markt aktuell mehr her gibt.
Echt traurig und Kundenunfreundlich.
fireblade1996
es ist echt traurig, wie schlecht die Logistik bei Ford und den beauftragten Firmen ist. Der einzelne Händler kann nichts dafür.
Nach dem Dasaster mit dem Parkplatz und den verschwundenen Nuggets im letzten Jahr, geht es dieses Jahr so weiter.
In Bremerhaven wurden wieder Nuggets dicht an dicht gestellt, so dass nun die bereits Anfang des Jahres produzierten Fahrzeuge völlig eingeparkt sind und später bestellte Fahrzeuge dadurch geschickt überholen können.
Unser
Nugget Plus AD
185 PS
Handschalter
Bestellt im September 2020
Auftragsbestätigung Oktober 2020
unverbindliche Lieferung April 2021
dann wurde Mitte Juni avisiert
und nun trotz Bemühungen vom Händler steht der Wagen immer noch in Bremerhaven. Nun ist der Sommerurlaub pfutsch.
Man verliert eine ganze Campingsaison und kauft fast einen Jahreswagen...
Bei einem Händler stand ein Plus AD zum freien Verkauf! Selbst hier kümmert sich Ford nicht darum, dieses Fahrzeug zu Bestellkonditionen wartenden Kunden anzubieten.
Dieser Nugget sollte sofort verfügbar 61000 Euro (Plus, 131 PS, Automatik, einige Extras) kosten. Ich hätte ihn für 53k genommen, immernoch mehr als für meinen bestellten. Der Händler hatte aber kein Interesse, da der Markt aktuell mehr her gibt.
Echt traurig und Kundenunfreundlich.
fireblade1996
Letzte Änderung: 07 Jul 2021 20:09 von fireblade1996. Grund: Rechtschreibung
Folgende Benutzer bedankten sich: CLeb