Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
28 Jun 2021 21:00 - 28 Jun 2021 21:08 #921 von Nugget1989
Nugget1989 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir warten auch auf ganz hart auf unseren Neuen.
Sind jetzt zwangsläufig mit unserem Alten nach Kirchzarten unterwegs. Geht noch immer brav. Tut der Freude keinen Abbruch und freuen uns schon riesig
Glg

Seit Jänner 22: HD-Nugget in Pyrit-Silber, 130PS und mLSD Sperrdifferential und was man sonst noch so braucht.
Und noch der Oldie, der auch noch fährt: AD-Nugget, BJ 1989, 2,5 Diesel, 250tsd und noch immer gut in Schuss.
Letzte Änderung: 28 Jun 2021 21:08 von Nugget1989.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2021 22:53 #922 von Cars
Cars antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Was habe ich gebetet !?! Aber ich wurde erhört:

Heute kam die wunderbare Nachricht, dass mein Nuggy bei MGS in Wunsiedel eingetroffen ist. Und nun noch vorbereitet wird, bevor es dann direkt ab Mitte Juli nach Italien gehen kann.

Bestellung war Oktober 2020... allerdings aus dem Vorlauf
Avisiert unverbindlich war Mai 2021
Und jetzt ist er da. Wahnsinn, wow, Was ein Glück

Nugget Plus 185 PS mit Automatik, Pyrrit Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2021 09:34 #923 von Zebartho
Zebartho antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Habe gestern mal unseren Händler angerufen, da ich eigentlich die Ausenfarbe ändern wollte. Ich hatte gelesen, dass Frost Weiß keinen Klarlack als Finish enthält und ich daher denke, dass dieser Lack nicht so widerstandsfähig ist.
In diesem Zusammenhang fragte ich auch das erste Mal nach über 3 Monaten nach der Bestellung wie es mit der Lieferung aussieht. Man sagte mir, dass man momentan ziemlich ratlos ist und eigentlich überhaupt nichts verbindliches sagen kann. Die Kommunikation hin zu Ford sei schlecht und die Aussagen können sich wöchentlich ändern. Persönlich denkt er, dass sich die Lieferung um 8 Wochen verschieben wird.

Mehr war leider nicht zu erfahren.

Bestellt März 21, Lieferung Nov/Dez 21

Viele Grüße aus Frankreich
Folgende Benutzer bedankten sich: ChriRaLich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2021 10:44 #924 von Benjamin_
Benjamin_ antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

Cars schrieb: Heute kam die wunderbare Nachricht, dass mein Nuggy bei MGS in Wunsiedel eingetroffen ist.

Naja. Immerhin wird scheinbar bei Westfalia noch gearbeitet. Es war ja mal die Frage nach den Werksferien....
Es gibt mir etwas Zuversicht. Vielleicht wird meiner auch bald umgebaut. Immerhin steht er da schon seit Mai.

Nugget EZ 07/2021 | AD | 185 PS | Schalter | Blazer-Blau | Extras ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Cars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2021 10:47 #925 von Krümelmonster
Krümelmonster antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Benjamin,

unser Nugget+AD soll schon seit 2.02.2021 bei Westfalia stehen, so zumindest die Aussage von MGS.

Wir warten noch.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott

Johannes

Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2021 11:00 #926 von Benjamin_
Benjamin_ antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Johannes,

vielleicht liegts am AD? Ich habe auch ein L1 AD, bestellt bei MGS Sachsen.

Viele Grüße
Benjamin

Nugget EZ 07/2021 | AD | 185 PS | Schalter | Blazer-Blau | Extras ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2021 11:46 #927 von Krümelmonster
Krümelmonster antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

Cars schrieb: Was habe ich gebetet !?! Aber ich wurde erhört:

Heute kam die wunderbare Nachricht, dass mein Nuggy bei MGS in Wunsiedel eingetroffen ist.


Hallo Cars,

was für ein Nuggy ist es den?

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott

Johannes

Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Churchil
  • Churchils Avatar
  • Offline
  • Bronze Nugget
  • Moin…😎
Mehr
29 Jun 2021 11:52 #928 von Churchil
Churchil antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin zusammen, die Frage zu den Werksferien bei Westfalia kann ich beantworten. Von meinem Ford Händler gabs die Info dass die Werksferien bei Westfalia von KW 29 bis KW 32 gehen. Hintergrund, hatte mal wieder nachgefragt wann mein Nugget denn bei ihm auftaucht.

Ich warte so wie viele auch schon länger auf meinen bestellten Nugget HD+ 185 PS 6-Gang. Fzg. wurde am 24.11.20 direkt für mich bestellt und kam mit einer Woche Verspätung Anfang Juni im Zwischenlager bei Westfalia an. Leider hat sich, wie bei vielen anderen auch, der anfängliche Fertigungsstellungstermin dabei von Ende KW25 auf KW 37 im September verschoben. Entsprechend große Freude bei mir…

Dann heute die Info von meinem Ford Händler, das Fahrzeug wird diese Woche zu Westfalia überführt und wird dann direkt nach den Werksferien aufgebaut, so dass es jetzt Ende August beim Händler auftauchen soll. Bin nun gespannt ob das wirklich so eintritt, die Hoffnung stirbt ja zuletzt…

Gruß Torsten

Seit Mrz 24 Upgrade auf Crosscamp Full600 auf Basis Opel Movano(Ducato), 165PS, 18“ Puschen und einigen Extras… , davor Nugget Plus HD, 09/2021, 185 PS MT, 17" Ford Alu mit Conti Van Contact 4Season 225/55 R17, Schwarz Metallic, Bi Xenon, AHK, SH, Lichtpaket, Sichtpaket 3 mit Audio 24
Folgende Benutzer bedankten sich: CLeb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2021 12:25 #929 von Cars
Cars antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hi Johannes,

ist ein 185 ps Automatik mit Hochdach.

Liebe Grüße
Cars

Nugget Plus 185 PS mit Automatik, Pyrrit Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2021 14:22 #930 von Wodiri
Wodiri antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo allerseits,

Bin echt gefrustet. Vor zwei Wochen mit mgs Wunsiedel tel. Anscheinend lief. Zu Westfalia 19.6. habe ausdrücklich gesagt, dass man mich anschreiben soll, ob er angekommen ist oder nicht. NICHTS passierte. Kein positiv, kein negativ..... also negativ...
Meine Bestellung war Juli! Nach den vielen Aussagen seit März, immer wieder Vertröstungen.

Bestellt habe ich in Wunsiedel, weil die Firma ( ca April/Mai 2020) im Internet „Januar 2021“ als Liefertermin geschrieben hatten.
Sollte mein Nugget nicht mehr vor den Werksferien drankommen, habe ich eine Wartezeit von 14 Monaten...
Kein Plan, aber ich habe nach den Infos von manchen das Gefühl, dass was Schierling bei meinem Auftrag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

⚠️ Letzte Chance! ⚠️

Nur noch wenige Auslaufmodell-Nuggets verfügbar. Wenn weg, dann weg! 😭

Liebe Interessenten. Zum Glück hat die MGS Motor Gruppe Sticht noch eine einge Nuggets der letzten Serie auf dem Hof. Oft sofort verfügbar! Aber hier gilt leider wirklich: Nur solange das Angebot reicht. Das ist definitiv die letzte Serie vom bewährten größeren Nuggetmodell.

Wir handeln nach dem Prinzip: First come first serve! Also schnell anfragen! 😊!

Den neuen Nugget günstig kaufen!

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage