- Dank erhalten: 424
Aktuelle Lieferzeiten
- Nugget1989
-
- Gold Nugget
Sind jetzt zwangsläufig mit unserem Alten nach Kirchzarten unterwegs. Geht noch immer brav. Tut der Freude keinen Abbruch und freuen uns schon riesig
Glg
Seit Jänner 22: HD-Nugget in Pyrit-Silber, 130PS und mLSD Sperrdifferential und was man sonst noch so braucht.
Den Oldie haben wir nicht mehr. Nur der Nickname ist als Erinnerung geblieben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cars
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 7
Heute kam die wunderbare Nachricht, dass mein Nuggy bei MGS in Wunsiedel eingetroffen ist. Und nun noch vorbereitet wird, bevor es dann direkt ab Mitte Juli nach Italien gehen kann.
Bestellung war Oktober 2020... allerdings aus dem Vorlauf
Avisiert unverbindlich war Mai 2021
Und jetzt ist er da. Wahnsinn, wow, Was ein Glück
Nugget Plus 185 PS mit Automatik, Pyrrit Silber
- Zebartho
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 30
In diesem Zusammenhang fragte ich auch das erste Mal nach über 3 Monaten nach der Bestellung wie es mit der Lieferung aussieht. Man sagte mir, dass man momentan ziemlich ratlos ist und eigentlich überhaupt nichts verbindliches sagen kann. Die Kommunikation hin zu Ford sei schlecht und die Aussagen können sich wöchentlich ändern. Persönlich denkt er, dass sich die Lieferung um 8 Wochen verschieben wird.
Mehr war leider nicht zu erfahren.
Bestellt März 21, Lieferung Nov/Dez 21
Viele Grüße aus Frankreich
- Benjamin_
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 11
Naja. Immerhin wird scheinbar bei Westfalia noch gearbeitet. Es war ja mal die Frage nach den Werksferien....Cars schrieb: Heute kam die wunderbare Nachricht, dass mein Nuggy bei MGS in Wunsiedel eingetroffen ist.
Es gibt mir etwas Zuversicht. Vielleicht wird meiner auch bald umgebaut. Immerhin steht er da schon seit Mai.
Nugget EZ 07/2021 | AD | 185 PS | Schalter | Blazer-Blau | Extras
- Krümelmonster
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 96
unser Nugget+AD soll schon seit 2.02.2021 bei Westfalia stehen, so zumindest die Aussage von MGS.
Wir warten noch.
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Johannes
Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋
- Benjamin_
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 11
vielleicht liegts am AD? Ich habe auch ein L1 AD, bestellt bei MGS Sachsen.
Viele Grüße
Benjamin
Nugget EZ 07/2021 | AD | 185 PS | Schalter | Blazer-Blau | Extras
- Krümelmonster
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 96
Cars schrieb: Was habe ich gebetet !?! Aber ich wurde erhört:
Heute kam die wunderbare Nachricht, dass mein Nuggy bei MGS in Wunsiedel eingetroffen ist.
Hallo Cars,
was für ein Nuggy ist es den?
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Johannes
Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋
- Churchil
-
- Bronze Nugget
- Moin…😎
- Dank erhalten: 86
Ich warte so wie viele auch schon länger auf meinen bestellten Nugget HD+ 185 PS 6-Gang. Fzg. wurde am 24.11.20 direkt für mich bestellt und kam mit einer Woche Verspätung Anfang Juni im Zwischenlager bei Westfalia an. Leider hat sich, wie bei vielen anderen auch, der anfängliche Fertigungsstellungstermin dabei von Ende KW25 auf KW 37 im September verschoben. Entsprechend große Freude bei mir…
Dann heute die Info von meinem Ford Händler, das Fahrzeug wird diese Woche zu Westfalia überführt und wird dann direkt nach den Werksferien aufgebaut, so dass es jetzt Ende August beim Händler auftauchen soll. Bin nun gespannt ob das wirklich so eintritt, die Hoffnung stirbt ja zuletzt…
Gruß Torsten
Seit Mrz 24 Upgrade auf Crosscamp Full600 auf Basis Opel Movano(Ducato), 165PS, 18“ Puschen und einigen Extras… , davor Nugget Plus HD, 09/2021, 185 PS MT, 17" Ford Alu mit Conti Van Contact 4Season 225/55 R17, Schwarz Metallic, Bi Xenon, AHK, SH, Lichtpaket, Sichtpaket 3 mit Audio 24
- Cars
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 7
ist ein 185 ps Automatik mit Hochdach.
Liebe Grüße
Cars
Nugget Plus 185 PS mit Automatik, Pyrrit Silber
- Wodiri
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
Bin echt gefrustet. Vor zwei Wochen mit mgs Wunsiedel tel. Anscheinend lief. Zu Westfalia 19.6. habe ausdrücklich gesagt, dass man mich anschreiben soll, ob er angekommen ist oder nicht. NICHTS passierte. Kein positiv, kein negativ..... also negativ...
Meine Bestellung war Juli! Nach den vielen Aussagen seit März, immer wieder Vertröstungen.
Bestellt habe ich in Wunsiedel, weil die Firma ( ca April/Mai 2020) im Internet „Januar 2021“ als Liefertermin geschrieben hatten.
Sollte mein Nugget nicht mehr vor den Werksferien drankommen, habe ich eine Wartezeit von 14 Monaten...
Kein Plan, aber ich habe nach den Infos von manchen das Gefühl, dass was Schierling bei meinem Auftrag.