Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

  • 98e6cbde342ca7e589044c7640025ba7
  • 98e6cbde342ca7e589044c7640025ba7s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jul 2021 13:45 #981 von 98e6cbde342ca7e589044c7640025ba7
98e6cbde342ca7e589044c7640025ba7 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
ah ok, mein Auslieferungstermin ist leider um einiges später. In mir keimte schon Hoffnung auf :cheer:
Aber danke, dann weiß ich was mich erwartet.

Nugget+ HD bestellt, Polar Weiß, 185PS, AT, Markise, Tisch, großes DF, LED Paket, Audio 25, Sicht Paket 3 - Geliefert 05/22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2021 10:23 #982 von TOW
TOW antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe meinen Nugget plus HD (glücklicherweise aus dem Vorlauf) Anfang April bestellt und letzten Samstag abgeholt. Ein Jahr warten, wäre definitiv keine Option für mich gewesen😉

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2021 12:46 #983 von zep
zep antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unser im Januar aus dem Vorlauf bestellter Nugget Plus hat immer noch kein Produktionsdatum im Ford Werk... Unverbindliche Lieferfrist vor der Chipmisere: August 21

Fragwürdig, ob es dieses Jahr überhaupt noch etwas wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2021 16:05 - 14 Jul 2021 18:01 #984 von Wodiri
Wodiri antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hy tow,

Bei welchem Händler hattest du bestellt? Ich habe im Juli 20!! aus dem Vorlauf bei mgs bestellt...offiziell Januar 21... jetzt aktueller Lt Oktober 21🤮
Letzte Änderung: 14 Jul 2021 18:01 von Wodiri. Grund: Tippfehler : bestellt im Juli 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2021 16:24 #985 von Krümelmonster
Krümelmonster antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Das sind doch mal gute Lieferzeiten!

Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2021 16:30 - 15 Jul 2021 09:00 #986 von MichaWN
MichaWN antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Eine der drei 21er in dem Post kann nicht stimmen.
Aus dem Vorlauf als Aussage bringt auch nicht wirklich was, ohne den ursprünglichen Bestelltermin in der Vergangenheit zu kennen.
Edit: Danke für die Korrektur!

AD 2023 130PS Automatik
Letzte Änderung: 15 Jul 2021 09:00 von MichaWN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2021 08:39 #987 von Koschi
Koschi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen ,
bin jetzt auch neu im Forum und finde es super interessant was hier alles so über und um den Nugget geschrieben wird.
Zu meiner Situation:
Bestellt im Februar 2021 aus des Vorlauf laut Händler August 2020.
AD plus mit 185 Ps Automatik
Bis heute hat sich am Status :“eingeplant für Produktion nichts geändert . Das ist doch nicht normal oder ?
Bin schon etwas genervt da man null Infos von Ford erhält.
Naja dann gehen wir halt nochmal ins Mobil Home in Urlaub .
Ride on

Ford Nugget Plus, AD, 185 PS, Automatik, Schwarz, AHK; bestellt 08. Februar 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2021 11:03 - 15 Jul 2021 14:09 #988 von Johnny´s World
Johnny´s World antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich hab heute endlich die Rechnung von meinem Händler aus Fulda bekommen.

Es ist ein 185PS / Automat / AD hokaido orange

Ich hab ihn im Juli 2021 aus dem Vorlauf des Händlers bestellt. Ich meine mich aus einem Gespräch zu erinnern das der Händler ihn im Mai bestellt hatte.

Eigentlich sollte er schon im April fertig werden hat dann aber einige Monate im Freihafen von Bremerhaven (warum auch immer) gewohnt.

gut 2 Wochen war er bei Westfalia und jetzt steht er in Fulda, bekommt gerade seine Mike Sanders Wellness-Behandlung und nächste Woche kann ich ihn abholen (super! Mittem im Urlaub. Egal, dafür mach ich kurz Pause mit Urlaub um ihn abzuholen)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob alles ok ist (und ob er den neuen Faltenbalg hat)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Jul 2021 14:09 von Johnny´s World. Grund: Fotos hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Bodo Busfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 599a5949f634e63a2e589b6526e4e966
  • 599a5949f634e63a2e589b6526e4e966s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Jul 2021 13:11 #989 von 599a5949f634e63a2e589b6526e4e966
599a5949f634e63a2e589b6526e4e966 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin zusammen,
Mein Nugget hat bei Westfalia einen Bautermin, KW34. Kann jemand aus Erfahrung sagen wie lange es dauert bis die das Ding zusammen geschustert haben?

Ich will noch in den Urlaub 🤓🤣

work less, camp more

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2021 13:28 - 16 Jul 2021 13:29 #990 von blane
blane antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo in die Runde,

Was ist eigentlich gemeint wenn hier immer von Vorlauf die Rede ist?
Oder anders gefragt was ist denn das ausschlaggebende Datum für eine Liefervorhersage (mit der Glaskugel)?
Das Datum an dem der Händler das Fahrzeug reserviert hat oder das Datum an dem aus dem „im System geparkten Fahrzeug-Bestand“ eine Bestellung (verbindliche Kundenbestellungen inkl. Konfiguration) wurde?

Danke für eure Rückmeldungen.

Nugget AD 130PS Automatik, Hokkaido, Boiler, Tisch, Sichtpaket 3, Audio 25, Abo-Xenonlicht, Alarmanlage, Trittstufe, Ganzjahresreifen, StartStop-Automatik
Letzte Änderung: 16 Jul 2021 13:29 von blane.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

⚠️ Letzte Chance! ⚠️

Nur noch wenige Auslaufmodell-Nuggets verfügbar. Wenn weg, dann weg! 😭

Liebe Interessenten. Zum Glück hat die MGS Motor Gruppe Sticht noch eine einge Nuggets der letzten Serie auf dem Hof. Oft sofort verfügbar! Aber hier gilt leider wirklich: Nur solange das Angebot reicht. Das ist definitiv die letzte Serie vom bewährten größeren Nuggetmodell.

Wir handeln nach dem Prinzip: First come first serve! Also schnell anfragen! 😊!

Den neuen Nugget günstig kaufen!

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage