- Dank erhalten: 725
Aktuelle Lieferzeiten
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
05 Dez 2023 11:58 #3501
von Chili
Knaus BoxLife 640 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Genauso ist es.
Auch ich habe auf Osram-LED umgestellt und bin eigentlich froh, das Geld für Xenon nicht ausgegeben zu haben.
Auch ich habe auf Osram-LED umgestellt und bin eigentlich froh, das Geld für Xenon nicht ausgegeben zu haben.
Knaus BoxLife 640 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: h0tte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nuggi33
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
07 Dez 2023 11:34 #3502
von Nuggi33
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Nuggi33 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Freunde, Nach 2,25 Jahren Wartezeit habe ich gestern mein Nikolausgeschenk abholen können. Ich werde mich erstmal im Raum DE-93413 Cham und CZ-34401 Domazlice aufhalten, bevor ich auf die großen Reisen bevorzugt in (Süd)-Osteuropa gehen werde. Da ja alle einen Namen vergeben (Ich habe bis jetzt noch nie einen Namen an ein Auto vergeben), habe ich meinen getauft gestern: Black Beauty 😉 🙂 Nachdem ich die letzten 25 Jahre nur Mercedes gefahren bin von C Klasse über CLK bis CLS 500 AMG habe ich nun die ENTSCHLEUNIGUNGS-Phase erreicht in meinem Leben. Nun schenke ich zum ersten Mal in meinem Leben der Marke Ford mein Vertrauen. Die Heimfahrt ist schonmal geglückt und war tatsächlich überraschend gut und interessant. Es hat Spaß gemacht... 😉 🙂
Ford Transit Custom Nugget BJ 2023 - 170 PS - Aufstelldach - schwarz
Ford Transit Custom Nugget BJ 2023 - 170 PS - Aufstelldach - schwarz
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Harald11, Drei_im_Weggla, Bodo Busfahrer, Camper-Neuling, cama, GeraldN, UweNRW
- Eurotester
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 115
08 Dez 2023 11:53 #3503
von Eurotester
Euroline Bj.2012 125PS, 195/70R15C, km-Stand 15.09.2024: ~230tkm, Sommer 7,4lØ im Winter 8,3lØ ltd. BC
Eurotester antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem schwarzen Rappen!
Euroline Bj.2012 125PS, 195/70R15C, km-Stand 15.09.2024: ~230tkm, Sommer 7,4lØ im Winter 8,3lØ ltd. BC
- Frepa
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
10 Dez 2023 12:43 #3504
von Frepa
Nugget AD Magnetic Grey bestellt im 10/2022 (Vorlauf) - 150 PS / Schaltung mit Sperrdifferential (Xenon abbestellt). --- Voraussichtliche Lieferung: 04/23 - 07/23 - 09/23 (KW 36) - 11/23: "zeitnaher Versand" - 12/23: Anlieferung erfolgt - Abholung in 01/24.
Frepa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Diese Woche haben wir auf Nachfrage die Info erhalten, dass unser Nugget mittlerweile beim Händler angekommen ist und dieser auf die Papiere vom Nugget wartet. Dann bekämen wir nochmal "offiziell" Bescheid. Diesen Monat wird das whrsl nix mehr mit der Abholung, insofern hoffen wir jetzt auf den Januar.
Nugget AD Magnetic Grey bestellt im 10/2022 (Vorlauf) - 150 PS / Schaltung mit Sperrdifferential (Xenon abbestellt). --- Voraussichtliche Lieferung: 04/23 - 07/23 - 09/23 (KW 36) - 11/23: "zeitnaher Versand" - 12/23: Anlieferung erfolgt - Abholung in 01/24.
- kastala
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 392
11 Dez 2023 08:28 #3505
von kastala
Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
kastala antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
Januar hat dann auch den Vorteil, von Erstzulassung 2024.
Januar hat dann auch den Vorteil, von Erstzulassung 2024.
Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
- h0tte
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
12 Dez 2023 09:39 #3506
von h0tte
L1 AD, 130PS, Aut., seit 11/23. Hat das Auto ersetzt.
h0tte antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Entschleunigung ist auch bei mir angesagt. Ich finde aber, auf der Autobahn merkt man es gar nicht so sehr. Hab nur den kleinen Motor genommen, aber auf ebener Strecke und ohne allzu viel Beladung schafft meiner trotzdem 160. (Der Momentanverbrauch liegt dann aber bei 15 Litern laut Bordcomputer.
)
Allerdings finde ich Landstraßen gewöhnungsbedürftig. Mit gefüllten Fächern hinten quietscht oder klappert immer irgendwas, die Straßenlage ist natürlich auch mehr Bus als Porsche. Das ist für mich dann Zwangsentschleunigung. Aber egal, ist halt so.
Mein Tipp fürs Gefühl: Unbedingt - vor allem auf der Autobahn - beide Armlehnen des Captain Chairs nach unten klappen und sich fühlen wie der King of the Road!
Allerdings finde ich Landstraßen gewöhnungsbedürftig. Mit gefüllten Fächern hinten quietscht oder klappert immer irgendwas, die Straßenlage ist natürlich auch mehr Bus als Porsche. Das ist für mich dann Zwangsentschleunigung. Aber egal, ist halt so.
Mein Tipp fürs Gefühl: Unbedingt - vor allem auf der Autobahn - beide Armlehnen des Captain Chairs nach unten klappen und sich fühlen wie der King of the Road!
L1 AD, 130PS, Aut., seit 11/23. Hat das Auto ersetzt.
- Balu 22
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
12 Dez 2023 18:36 #3507
von Balu 22
Balu 22 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
mein Nugget Plus HD 150 PS wurde endlich angeliefert.
Jetzt noch anmelden und abholen.
Mein dank gilt euch allen und vor allem Julian in Wunsiedel.
Bis bald euer
Markus
mein Nugget Plus HD 150 PS wurde endlich angeliefert.
Jetzt noch anmelden und abholen.
Mein dank gilt euch allen und vor allem Julian in Wunsiedel.
Bis bald euer
Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: cama
- Reitschel85
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Dez 2023 13:37 #3508
von Reitschel85
Reitschel85 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen
Mein Nugget Plus mit AD ist letzte Woche nach 2 Jahren Wartezeit nun auch endlich eingetroffen.
Wie bereits vermutet ohne Start/Stop System und mit 150 statt 185 PS.
Kann mir jemand den Preisunterschied zwischen 150 und 185PS sagen oder mir einen Link angeben, wo man dies herausfinden kann?
Der Preis wurde zwar etwas nach unten korrigiert aber es ist alles sehr untransparent inrgendwie.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüsse
Rahel
Mein Nugget Plus mit AD ist letzte Woche nach 2 Jahren Wartezeit nun auch endlich eingetroffen.
Wie bereits vermutet ohne Start/Stop System und mit 150 statt 185 PS.
Kann mir jemand den Preisunterschied zwischen 150 und 185PS sagen oder mir einen Link angeben, wo man dies herausfinden kann?
Der Preis wurde zwar etwas nach unten korrigiert aber es ist alles sehr untransparent inrgendwie.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüsse
Rahel
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1364
14 Dez 2023 13:47 #3509
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
cama antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir haben 50 Euro pro verlorenem PS bekommen -. also 50 * 35 PS
ABER großzügig um den damaligen Rabat gekürzt
Irgendwo in diesem Thread Mitte/Ende 22 gibt es auch Schreiben von FORD, wo sie das angekündigt haben wegen der Motorenumstellung
ABER großzügig um den damaligen Rabat gekürzt
Irgendwo in diesem Thread Mitte/Ende 22 gibt es auch Schreiben von FORD, wo sie das angekündigt haben wegen der Motorenumstellung
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
- Reitschel85
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Dez 2023 14:11 #3510
von Reitschel85
Reitschel85 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Nugg33
Was ist das genau für ein Modell? Ist das der Trail?
Liebe Grüsse
Rahel
Was ist das genau für ein Modell? Ist das der Trail?
Liebe Grüsse
Rahel