Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
16 Dez 2023 15:08 - 16 Dez 2023 16:09 #3521 von Balu 22
Balu 22 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo cama,

Ich muss dir in vielen Sachen recht geben. Unsere Papiere sind mit Express verschickt worden und sind immer
noch nicht da. Zuerst Ford dann Westfalia und jetzt die Post, aber ich bin das Warten gewohnt. Ich hoffe das
es jetzt nicht ein Fiat 500 wird.

Markus
Letzte Änderung: 16 Dez 2023 16:09 von Balu 22. Grund: neuer Text
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, cama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2023 17:25 #3522 von MartinAD+
MartinAD+ antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin,

Ich kann meinen Freitag endlich abholen, echt nochmal 8 Wochen beim Händler gestanden...

Kann mir jemand die Checkliste für die Abholung schicken bitte?

Ich bin zu blöd das hier zu finden...🤣

Gruß Martin

Mehr
20 Dez 2023 18:16 - 21 Dez 2023 18:10 #3523 von MacNugget
MacNugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hi MartinAD+,
am Besten über google suchen mit "nuggetforum" im Suchbegriff, oder im Wiki schauen, dort ist mit viel Fleiß und Herzblut alles prima geordnet:

Liebe Grüße
MacNugget

HD+ chromablau BJ 11'19, EZ 10'20, Automatik 180 PS, 110W Solar, Luftfederung, 3m-Markise, AHK fest, 3,5t, Propan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Dez 2023 18:10 von MacNugget.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, cama, Eulenspiegel

Mehr
24 Dez 2023 08:12 #3524 von UweNRW
UweNRW antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moinmoin aus NRW, das sind ja echt aufbauende Beiträge hier... Wartezeiten von bis zu 30 Monaten :woohoo:

Ich habe erst im Sommer '23 (!!!) einen Plus HD mit Automatik aus dem Wunsiedeler Vorlauf bestellt. Sollte im Quartal 4.23 abholbereit sein, klar unverbindlich. Angeblich bei Westfalia seit Ende November fertig aber noch nicht auf dem Weg Richtung Autohaus.
Werbung und Weihnachtspost kommt regelmäßig - die Papiere wären mir lieber.

HD Nugget + in silber und mit Automatik, EZ 1.24, Arnott-Zusatzluftfederung u. noch andere Kleinigkeiten

Mehr
24 Dez 2023 08:26 #3525 von Feingewinde
Feingewinde antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin aus Oldenburg,
würde ich mich mal mit ähnlichen Bestelldaten anschließen wollen. Rücklieferung Richtung Wunsiedel angeblich in KW50. Kommunikation verläuft eher rudimentär. Mails werden mit Hinweis auf hohen Krankenstand nicht beantwortet.
Unsere Vorfreude auf das Auto ist schon getrübt.
Gruß

Nugget L1 AD, orange, Bj22, Automatic, 170 PS, Xenon, Markise Thule 2500mm, feste AHK, DriveDressy Schonbezüge, MikeSanders Hohlraumversiegelung, Plissees von Remis für Front und vordere Seitenscheiben, Rollenmodifikation der Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: UweNRW

Mehr
24 Dez 2023 08:45 #3526 von Frepa
Frepa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,

dann hier mal die erfreulicheren Nachrichten ;) Papiere sind am Freitag tatsächlich angekommen, der Zulassung steht nichts mehr in Wege. Wir lassen aber erst im Januar zu und holen das Auto in der ersten Januarhälfte in Wunsiedel ab.

Habt eine angenehme Weihnachtszeit!

Nugget AD Magnetic Grey bestellt im 10/2022 (Vorlauf) - 150 PS / Schaltung mit Sperrdifferential (Xenon abbestellt). --- Voraussichtliche Lieferung: 04/23 - 07/23 - 09/23 (KW 36) - 11/23: "zeitnaher Versand" - 12/23: Anlieferung erfolgt - Abholung in 01/24.

Mehr
24 Dez 2023 11:43 #3527 von Balu 22
Balu 22 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,

bei mir hat es mit Wunsiedel immer super geklappt.
Natürlich hatte ich eine wahnsinge lange Wartezeit, aber auf meine Fragen hat Julian immer sofort zurück geschrieben.
Und somit hole ich ihn nächste Woche ab.

Bis bald Markus

Mehr
24 Dez 2023 13:55 #3528 von Roninsan
Roninsan antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Auch bei uns hat es mit Wunsiedel gut geklappt. Wir haben auch 21 Monate gewartet aber auf Mails und telefonisch war Julian eigentlich immer erreichbar.

Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"

Mehr
24 Dez 2023 14:22 #3529 von Frepa
Frepa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Was die Erreichbarkeit anbelangt können wir auch nicht klagen. Julian hat immer geantwortet, im Verlauf dann Frau Künneth. Aber egal von wem, wir haben immer freundliche Rückmeldungen erhalten.

Nugget AD Magnetic Grey bestellt im 10/2022 (Vorlauf) - 150 PS / Schaltung mit Sperrdifferential (Xenon abbestellt). --- Voraussichtliche Lieferung: 04/23 - 07/23 - 09/23 (KW 36) - 11/23: "zeitnaher Versand" - 12/23: Anlieferung erfolgt - Abholung in 01/24.

Mehr
01 Jan 2024 20:42 - 01 Jan 2024 20:58 #3530 von maxxy80
maxxy80 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin und ein frohes neues Jahr an euch alle,

nach fast 29 Monaten ist bei mir das Warten auch zu Ende. Ich habe das "Goldstück" am 27.12.2023 abgeholt.
Es wurde letztendlich eine Reduzierung von 185PS auf 170PS, auf Xenon musste ich verzichten, die Start-Stop-Automatik ist unerwartet doch verbaut.

Bis jetzt scheint alles ordnungsgemäß zu funktionieren und ich freue mich über das Auto.

Die Informationen aus Wunsiedel waren spärlich, aber was sollten sie mir auch groß sagen, solange das Auto nicht da ist.

Die Übergabe fand durch eine Vertretung zwischen den Feiertagen statt und wirkte etwas lustlos, war aber durchaus vollständig. Ich kannte das Auto aber auch schon.

Da in Hamburg der Vorlauf für einen Zulassungstermin ca. 4 Wochen beträgt, habe ich eine Onlinezulassung gemacht. Was soll ich sagen, es kann während des Online-Verfahrens nur die FIN angegeben werden. Weitere Angaben werden nicht abgefragt und Hinweise an die bearbeitenden Personen können auch nicht gemacht werden. Es kam wie es kommen musste. Am 24.12.2023 habe ich per Post die Zulassungspapiere erhalten und natürlich ist nur die CoC Stufe 1, also der "nackte" Transit, berücksichtigt. Zwischen den Feiertagen habe ich keine Antwort auf meine Anfrage zur Klärung erhalten. Mal schauen wann sich die LBV rührt...

Jetzt freue ich mich auf die kommende Saison, um endlich das Fahrzeug auch richtig nutzen zu können.

Nugget L1 AD, 170PS, Automatik, Vollausstattung, EZ 12/2023

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 01 Jan 2024 20:58 von maxxy80. Grund: Buchstabenklau beseitigt
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, Bodo Busfahrer, cama