- Dank erhalten: 7
Aktuelle Lieferzeiten
- Mike und Mone
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
14 Dez 2023 21:46 #3511
von Mike und Mone
Mike und Mone antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Also bei uns gab es 50 Euro pro 1Ps und Start stop hat das Auto deines sicher auch aber der Schalter ist an anderer Stelle als noch vor einem Jahr! Bei uns wurde genau der Preis je abgewählter Option preislich einzeln ausgewiesen..Wir hatten süß verzweiflung sogar Automatikgetriebe und bi Xenon abgewählt, was uns sehr ärgert aber viel weniger deswegen bezahlt.
Folgende Benutzer bedankten sich: cama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frepa
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
15 Dez 2023 20:56 #3512
von Frepa
Nugget AD Magnetic Grey bestellt im 10/2022 (Vorlauf) - 150 PS / Schaltung mit Sperrdifferential (Xenon abbestellt). --- Voraussichtliche Lieferung: 04/23 - 07/23 - 09/23 (KW 36) - 11/23: "zeitnaher Versand" - 12/23: Anlieferung erfolgt - Abholung in 01/24.
Frepa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unser Nugget ist nun ab dem 22.12. abholbereit.
Leider ist bei der Zulassungsstelle die kommende Woche kein Termin mehr frei, sodass wir dann im Januar das Goldstück abholen werden.
Nugget AD Magnetic Grey bestellt im 10/2022 (Vorlauf) - 150 PS / Schaltung mit Sperrdifferential (Xenon abbestellt). --- Voraussichtliche Lieferung: 04/23 - 07/23 - 09/23 (KW 36) - 11/23: "zeitnaher Versand" - 12/23: Anlieferung erfolgt - Abholung in 01/24.
- MacNugget
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
15 Dez 2023 21:58 #3513
von MacNugget
HD+ chromablau BJ 11'19, EZ 10'20, Automatik 180 PS, 110W Solar, Luftfederung, 3m-Markise, AHK fest, 3,5t, Propan
MacNugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Frepa,
hast du eventuell eine Online-Anmeldung in Betracht gezogen, falls es die bei euch gibt?
Liebe Grüße
MacNugget
hast du eventuell eine Online-Anmeldung in Betracht gezogen, falls es die bei euch gibt?
Liebe Grüße
MacNugget
HD+ chromablau BJ 11'19, EZ 10'20, Automatik 180 PS, 110W Solar, Luftfederung, 3m-Markise, AHK fest, 3,5t, Propan
- Frepa
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
15 Dez 2023 21:59 #3514
von Frepa
Ja, habe ich. Wir müssen erst noch die Papiere zugesandt bekommen und dann ist die Stadtverwaltung zwischen den Jahren in den Ferien, vermute ich. Denke, damit werden wir nicht zügiger vorankommen als vor Ort. Aber die Option haben wir im Hinterkopf, sollten die Papiere schon frühzeitig da sein.
- harrymoppi
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1306
15 Dez 2023 22:15 #3515
von harrymoppi
N+ AD, 185PS, Sperrdifferential, weiß. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 2000W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt
Aus Vorlauf in 7.21 bestellt; Basis am 24.1.22 gebaut. Am 27.5.22 abgeholt.
harrymoppi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wenn du das Auto nicht unbedingt brauchst, solltest du es erst im Neuen Jahr zulassen. Bei einem eventuellen späteren Verkauf hättest du "Erstzulassung 2024" in den Papieren zu stehen, was mehrere 100 € Mehrertrag ausmachen kann.
N+ AD, 185PS, Sperrdifferential, weiß. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 2000W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt
Aus Vorlauf in 7.21 bestellt; Basis am 24.1.22 gebaut. Am 27.5.22 abgeholt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Münsterländer 61, cama, Frepa
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 863
16 Dez 2023 08:38 #3516
von Camper-Neuling
Im öffentlichen Dienst gibt es keine Betriebsferien. Da ist immer offen, selbst an Brückentagen. Allerdings kann da etwas mehr los sein.
Viele Grüße
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Camper-Neuling antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
und dann ist die Stadtverwaltung zwischen den Jahren in den Ferien, vermute ich.
Im öffentlichen Dienst gibt es keine Betriebsferien. Da ist immer offen, selbst an Brückentagen. Allerdings kann da etwas mehr los sein.
Viele Grüße
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
- peter.kesten
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 346
16 Dez 2023 09:00 #3517
von peter.kesten
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
peter.kesten antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Das kann ich - zumindest für die deutsche Stadt, in der ich lebe - aus der eigenen Erfahrung zumindest des letzten Jahres so allgemein nicht bestätigen.
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, champawe
- Frepa
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
16 Dez 2023 09:23 #3518
von Frepa
Bei uns ist die Stadtverwaltung (Zulassungsstelle) definitiv, zumindest für den Kundenverkehr, zu. :-D Ob trotzdem im Büro gearbeitet wird, kann ich natürlich nicht beurteilen. Als ich damals im ÖD (woanders) gearbeitet habe, war aber grundsätzlich zwischen den Jahren zu und wir mussten dafür unseren Urlaub immer verplanen.
Aber wir werden es jetzt im neuen Jahr zulassen und in der 1. KW abholen. Auf die paar Tage kommt es nicht an und Zulassung 2024 hat ja wirklich auch weitere Vorteile.
Aber wir werden es jetzt im neuen Jahr zulassen und in der 1. KW abholen. Auf die paar Tage kommt es nicht an und Zulassung 2024 hat ja wirklich auch weitere Vorteile.
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 863
16 Dez 2023 09:23 #3519
von Camper-Neuling
Camper-Neuling antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
😳 Da sollte ich meinen Dienstherrn wechseln!
Ausnahmen bei uns sind höchstens mal ein Tag wegen Personalversammlung. Selbst Betriebsausflüge müssen außerhalb der Öffnungszeiten durchgeführt werden.
Viele Grüße
Bine
Ausnahmen bei uns sind höchstens mal ein Tag wegen Personalversammlung. Selbst Betriebsausflüge müssen außerhalb der Öffnungszeiten durchgeführt werden.
Viele Grüße
Bine
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1344
16 Dez 2023 13:41 #3520
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
cama antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
In Frepas Fall macht es Sinn auf 2024 zu warten.
Allen anderen könnte es helfen präventiv mehrere Termine beim Straßenverkehrsamt zu buchen ab dem Zeitpunkt, wo der Händler meldet, Wagen ist auf Weg zu uns bzw. Ist da.. Bei und geht das Online und die kann man verschieben
Es gibt noch genügend Möglichkeiten der Verzögerung
- Händler macht Endabnahme, wann hat er Zeit
- Händler plant auch Termine für Endabnahme
- Postweg Papiere
-Straßenverkehrsamt macht Fehler bei der Anmeldung
Wir hatten Mi überwiesen, in der Folgewoche sollte Do Übergabe sein. Ich hatte Mo, Di und Mi Termine beim Straßenverkehrsamt.
Bei uns wäre das Timing fast gescheitert, weil - trotz sofortiger Überweisung- der PostErsatzdienstleister die Sendungen gesammelt hat und nicht sofort auf den Weg gebracht hat. Es war ein zähes HickHack bis es herausgekommen ist, dass der Dienstleister unzuverlässig arbeitet.
Früher wurde per UPS verschickt, war wohl zu teuer.
Als ich Montag versucht habe an die Sendungsnummer zu kommen, haben sie erst versucht es auf die Post zu schieben. Ich musste sehr beharrlich bleiben, bis klar wurde, der Brief war noch immer beim Dienstleister war.
Mein letzter Termin war Mi um 12.00 und die Post kommt um 14.00. Dank unseres wunderbaren Postboten haben wir die Papiere außerhalb der normalen Route rechtzeitig am Mi bekommen.
Mit dieser Erfahrung würde ich heute darauf bestehen, dass die Papiere mit Sendungsnummer per Express im Zweifel auch auf eigene Kosten versandt werden.
Allen anderen könnte es helfen präventiv mehrere Termine beim Straßenverkehrsamt zu buchen ab dem Zeitpunkt, wo der Händler meldet, Wagen ist auf Weg zu uns bzw. Ist da.. Bei und geht das Online und die kann man verschieben
Es gibt noch genügend Möglichkeiten der Verzögerung
- Händler macht Endabnahme, wann hat er Zeit
- Händler plant auch Termine für Endabnahme
- Postweg Papiere
-Straßenverkehrsamt macht Fehler bei der Anmeldung
Wir hatten Mi überwiesen, in der Folgewoche sollte Do Übergabe sein. Ich hatte Mo, Di und Mi Termine beim Straßenverkehrsamt.
Bei uns wäre das Timing fast gescheitert, weil - trotz sofortiger Überweisung- der PostErsatzdienstleister die Sendungen gesammelt hat und nicht sofort auf den Weg gebracht hat. Es war ein zähes HickHack bis es herausgekommen ist, dass der Dienstleister unzuverlässig arbeitet.
Früher wurde per UPS verschickt, war wohl zu teuer.
Als ich Montag versucht habe an die Sendungsnummer zu kommen, haben sie erst versucht es auf die Post zu schieben. Ich musste sehr beharrlich bleiben, bis klar wurde, der Brief war noch immer beim Dienstleister war.
Mein letzter Termin war Mi um 12.00 und die Post kommt um 14.00. Dank unseres wunderbaren Postboten haben wir die Papiere außerhalb der normalen Route rechtzeitig am Mi bekommen.
Mit dieser Erfahrung würde ich heute darauf bestehen, dass die Papiere mit Sendungsnummer per Express im Zweifel auch auf eigene Kosten versandt werden.
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
Folgende Benutzer bedankten sich: UweNRW