Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ist der Pössl For 2 eine Alternative?

• martinf
  • martinfs Avatar
  • Besucher
22 Feb 2015 23:02 #81 von martinf
Lass die Finger von dem Pössl.
Wenn Du einmal den Nugget kennen gelernt hast, wirst Du mit dem Pössl nicht glücklich werden.
Das Bett ist definitiv zu kurz, das allein reicht schon aus, aber die ganze Raumaufteilung bei einem Wagen, der 1 m länger ist als der Nugget, wirkt eng und geklemmt.
Der 1 Meter reicht aus, dass Du an vielen Plätzen nicht parken kannst.
Versuch, einen gebrauchten Nugget zu kaufen.
Mein Nugget aus 2006 verbrannte im letzten Frühjahr, ich suchte sofort einen gleichen, weil ich den Neuen Nugget schon vom Aussehen her verunglückt fand, der alte sieht viel stilvoller aus.
Ich fand einen bei Ford Gegner, Leipzig. Frag da mal nach,
Die hatten sich welche auf Halde gestellt.
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2015 06:33 #82 von Nugget1989
Nugget1989 antwortete auf Ist der Pössl For 2 eine Alternative?
For 2 ist für mich (k!)eine Alternative.
Aber neu herausgekommen der Pössel 600 L.
Auf 6 Meter (weiß schon, ein Meter länger als der Nuggi, größerer Wendekreis etc. ;) )
zwei Längsbetten hinten die sich auch zu einem großen Doppelbett umbauen lassen. :) Hätte schon was für sich, am Abend nicht mehr sich mehr oder weniger verrenkend und wendend nach oben ins Bett begeben zu müssen..... :lol:
Und ein Aufstelldach würde es auch noch dazu geben - wenn ich wirklich OBEN schlafen will.
Vorführer steht schon bei unserem Händler, werden ihn diese Woche mal näher betrachten.
Keine Sorge, zum Treffen Anfang Mai nach Plön kommen wir schon mit unserem Oldie. Freuen uns schon!
Euch allen einen schönen Wochenbeginn!
Hans

Seit Jänner 22: HD-Nugget in Pyrit-Silber, 130PS und mLSD Sperrdifferential und was man sonst noch so braucht.
Den Oldie haben wir nicht mehr. Nur der Nickname ist als Erinnerung geblieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.