- Dank erhalten: 3009
Erfahrungen mit Lieferzeiten
- Fränki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
07 Nov 2013 16:18 #91
von Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Fränki antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Oh man Roland,
da gratuliere ich doch mal, das das Warten nun endlich vorbei ist und Du nun am Samstag mit einem fetten Grinsen zu MGS fahren kannst um mit einem noch fetteren Grinsen wieder Heim zu fahren.
Wünsche Euch viel Spaß beim Einrichten und Allzeit gute fahrt.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
da gratuliere ich doch mal, das das Warten nun endlich vorbei ist und Du nun am Samstag mit einem fetten Grinsen zu MGS fahren kannst um mit einem noch fetteren Grinsen wieder Heim zu fahren.
Wünsche Euch viel Spaß beim Einrichten und Allzeit gute fahrt.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
07 Nov 2013 16:21 #92
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hej Roland,
na dann mal - Glückwunsch

Grüsse aus dem Hessenland
norge
na dann mal - Glückwunsch
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- BGH
-
- Besucher
30 Nov 2013 13:37 #93
von BGH
BGH antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo liebe Nugget-Freunde
So, das ehlendige Warten hat nun ein Ende!
Am Do. nach einer gefühlten Ewigkeit (es waren zieml. genau 2 Monate nach Bestellung) nun endlich stolzer Besitzer eines wunderschönen, polarsilbernen, vor kraft strotzenden 140PS starken, Rückfahrkamerarigen
, getönten Scheibigen
, bereits auf Winterreifen stehenden u. auf Abfahrt wartenden 2013 HD Nugget!!
Nun gehts ans einrichten!

Ein schönes Wochenende Euch allen
ich bin dann mal weg!
Gruß BGH
So, das ehlendige Warten hat nun ein Ende!
Am Do. nach einer gefühlten Ewigkeit (es waren zieml. genau 2 Monate nach Bestellung) nun endlich stolzer Besitzer eines wunderschönen, polarsilbernen, vor kraft strotzenden 140PS starken, Rückfahrkamerarigen
Nun gehts ans einrichten!
Ein schönes Wochenende Euch allen
ich bin dann mal weg!
Gruß BGH
- Fränki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3009
30 Nov 2013 13:55 #94
von Fränki
Fränki antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Na eeeeeendlich ist er da. 
Wünsche Euch viel Spaß beim Einrichten.
Vielleicht sieht man sich ja im tiefen schwarzen Wald. Liebe Grüße aus Kirchzarten
Wünsche Euch viel Spaß beim Einrichten.
Vielleicht sieht man sich ja im tiefen schwarzen Wald. Liebe Grüße aus Kirchzarten
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
30 Nov 2013 14:09 #95
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo BGH
Na dann Beulen freie Fahrt durch den Winter mit deinen neuen Nugget.
Gruss Rudi
Na dann Beulen freie Fahrt durch den Winter mit deinen neuen Nugget.
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- Steff
-
- Silber Nugget
- Alles wird Gut
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 119
14 Mai 2014 09:38 #96
von Steff
Okt. 2013, AD, 125 PS, Avalon-Grau, Markise, A-kupplung, Rückfahrkamera, Klima, Alu-Felgen, UBS & HRS, FGS-5Jahre, diverser Kleinkram, 2er-Belegung
Steff antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Abschließend zu thread 83 bis 85
Der Richter hat einen Vergleich vorgeschlagen, dem nun beide Parteien zugestimmt haben. Leider war mein Händler im Vorfeld dazu nicht bereit, sondern wollte den langen Weg bis vors Gericht gehen. Nun muss er mir eine Entschädigung zahlen und hat mich als Kunde für alle Zeit verloren. Positive Mund zu Mund Propaganda von mir gibt’s auch keine mehr. Wenn dieser Händler in Zukunft mit seinen Kunden realistische Lieferzeiten vereinbart, ist schon viel erreicht. Bei mir stellt sich nach all den Monaten keine Freude aber eine gewisse Genugtuung ein. Den halben Geldbetrag spende ich dem Verein “Pänz vun Kölle” (paenz-vun-koelle.de), deren Vorstand freut sich bestimmt!
Diese Baustelle ist nun fertig, die nächste hat sich bei der Heimfahrt vom
Nord-Treffen in Salem aufgetan (Motorgeräusche, feuchter Fußraum, flatternde Türen).
Der Nugget scheint ein Fahrzeug für Menschen mit extrem hoher Schmerztoleranz zu sein.
Gruß, Steff
Der Richter hat einen Vergleich vorgeschlagen, dem nun beide Parteien zugestimmt haben. Leider war mein Händler im Vorfeld dazu nicht bereit, sondern wollte den langen Weg bis vors Gericht gehen. Nun muss er mir eine Entschädigung zahlen und hat mich als Kunde für alle Zeit verloren. Positive Mund zu Mund Propaganda von mir gibt’s auch keine mehr. Wenn dieser Händler in Zukunft mit seinen Kunden realistische Lieferzeiten vereinbart, ist schon viel erreicht. Bei mir stellt sich nach all den Monaten keine Freude aber eine gewisse Genugtuung ein. Den halben Geldbetrag spende ich dem Verein “Pänz vun Kölle” (paenz-vun-koelle.de), deren Vorstand freut sich bestimmt!
Diese Baustelle ist nun fertig, die nächste hat sich bei der Heimfahrt vom
Nord-Treffen in Salem aufgetan (Motorgeräusche, feuchter Fußraum, flatternde Türen).
Der Nugget scheint ein Fahrzeug für Menschen mit extrem hoher Schmerztoleranz zu sein.
Gruß, Steff
Okt. 2013, AD, 125 PS, Avalon-Grau, Markise, A-kupplung, Rückfahrkamera, Klima, Alu-Felgen, UBS & HRS, FGS-5Jahre, diverser Kleinkram, 2er-Belegung
- Steff
-
- Silber Nugget
- Alles wird Gut
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 119
08 Jun 2014 20:16 #97
von Steff
Steff antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Diese Erkenntnis von mir, hat sich mal wieder bestätigt!
Meine Spende an den Verein „Pänz vun Kölle“ verzögert sich leider.
Obwohl der Händler dem Vergleich des Gerichtes zugestimmt hat, wurde der mir zustehende Geldbetrag, trotz Fristensetzung und Mahnung meiner Rechtsanwältin, nicht angewiesen. Um meinen Rechtsanspruch durchzusetzen, musste ich jetzt auch noch eine Zwangsvollstreckung beim Amtsgericht Köln einleiten. Dies ist am 03.06.14 geschehen und ich bin guter Dinge, dass diese Maßnahme mir zügig zu meinem Recht verhilft.
Gruß,Steff
Diese Erkenntnis von mir, hat sich mal wieder bestätigt!
Meine Spende an den Verein „Pänz vun Kölle“ verzögert sich leider.
Obwohl der Händler dem Vergleich des Gerichtes zugestimmt hat, wurde der mir zustehende Geldbetrag, trotz Fristensetzung und Mahnung meiner Rechtsanwältin, nicht angewiesen. Um meinen Rechtsanspruch durchzusetzen, musste ich jetzt auch noch eine Zwangsvollstreckung beim Amtsgericht Köln einleiten. Dies ist am 03.06.14 geschehen und ich bin guter Dinge, dass diese Maßnahme mir zügig zu meinem Recht verhilft.
Gruß,Steff