- Dank erhalten: 10241
Erfahrungen mit Lieferzeiten
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
04 Jul 2013 12:47 #61
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Mein lieber Burkhard,
es würde mich sehr glücklich machen, wenn du :
a) deine Fragen nicht wahllos irgendwo anhängst (in diesem Beitrag hier geht es um LIEFERZEITEN)
b) auch mal die Suchfunktion benutzen würdest, z.B. 'Fahrradträger' und 'AHK' => LINK
Danke und Grüsse
norge
P.S. deinen doppelten Beitrag habe ich gelöscht
P.P.S. Bildschirm ohne Beleuchtung ??? ... wird ganz schön finster ... Monitor-Strom kommt bei mir vom Zigarettenanzünder => Norges Umbauten ...
es würde mich sehr glücklich machen, wenn du :
a) deine Fragen nicht wahllos irgendwo anhängst (in diesem Beitrag hier geht es um LIEFERZEITEN)
b) auch mal die Suchfunktion benutzen würdest, z.B. 'Fahrradträger' und 'AHK' => LINK
Danke und Grüsse
norge
P.S. deinen doppelten Beitrag habe ich gelöscht
P.P.S. Bildschirm ohne Beleuchtung ??? ... wird ganz schön finster ... Monitor-Strom kommt bei mir vom Zigarettenanzünder => Norges Umbauten ...
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Robi44
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
12 Jul 2013 17:40 #62
von Robi44
bis Januar 2017: AD, 07/13, 140PS, panther-schwarz-met., ALU, AHK, PDC, SHZ, UBS, HRV, Scheiben getönt, Marderschutz, Fiamma Radtr. f. 3, Kederschiene, (2+2+Hundi)....- JETZT VERKAUFT
ab April 17: Pössl Roadcruiser
Robi44 antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo,
wir haben nun unseren Ausliefertermin am 25.7. bekommen.
Bestellt am 26.3. MGS-Wunsiedel
Ist schon fast pünktlich
Ich denke es ist reine Glücksache ob das Basisfahrzeug bereits fertig ist und wann man bei Westfalia in die Fertigung kommt.
Hätte auch anders sein können.
Viele Grüsse
Robi
wir haben nun unseren Ausliefertermin am 25.7. bekommen.
Bestellt am 26.3. MGS-Wunsiedel
Ist schon fast pünktlich
Ich denke es ist reine Glücksache ob das Basisfahrzeug bereits fertig ist und wann man bei Westfalia in die Fertigung kommt.
Hätte auch anders sein können.
Viele Grüsse
Robi
bis Januar 2017: AD, 07/13, 140PS, panther-schwarz-met., ALU, AHK, PDC, SHZ, UBS, HRV, Scheiben getönt, Marderschutz, Fiamma Radtr. f. 3, Kederschiene, (2+2+Hundi)....- JETZT VERKAUFT
- roli61
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
14 Jul 2013 15:02 #63
von roli61
Nugget HD,174 PS,avalon grau metallic, Markise, Solar. Panoramadach, AHZV, UBS und HKV, Bilstein Stoßdämpfer, 7x16" Brock Felgen und kleine Extras,
Besatzung ein Erwachsener, meine Frau, plus 1 Hovawart Dame
roli61 antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo Robi,
herzlichen Glückwunsch zum Liefertermin und wenn das auch so klappt allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit und im Nugget.
Ich habe wie schon einmal geschrieben am 25.03 bei MGS in Radebeul meinen Nugget bestellt. Das Auto wurde Ende Mai in England gebaut (war auch schon bei Bestelltag von MGS geordert). Mein Liefertermin war erst die erste Juliwoche, dann die 42.KW sprich im Oktober. Nachdem Julian von MGS Wunsiedel noch mal für mich nachgehackt hat dann vermutlich im September... Ich hoffe das klappt dann wenigstens und mein Auto ist bis dahin nicht bei Westfalia auf dem Hof zugewachsen.
Also dir noch einmal alles Gute und viele schöne Fahrten.
Gruß Roland
herzlichen Glückwunsch zum Liefertermin und wenn das auch so klappt allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit und im Nugget.
Ich habe wie schon einmal geschrieben am 25.03 bei MGS in Radebeul meinen Nugget bestellt. Das Auto wurde Ende Mai in England gebaut (war auch schon bei Bestelltag von MGS geordert). Mein Liefertermin war erst die erste Juliwoche, dann die 42.KW sprich im Oktober. Nachdem Julian von MGS Wunsiedel noch mal für mich nachgehackt hat dann vermutlich im September... Ich hoffe das klappt dann wenigstens und mein Auto ist bis dahin nicht bei Westfalia auf dem Hof zugewachsen.
Also dir noch einmal alles Gute und viele schöne Fahrten.
Gruß Roland
Nugget HD,174 PS,avalon grau metallic, Markise, Solar. Panoramadach, AHZV, UBS und HKV, Bilstein Stoßdämpfer, 7x16" Brock Felgen und kleine Extras,
Besatzung ein Erwachsener, meine Frau, plus 1 Hovawart Dame
- Robi44
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
31 Jul 2013 10:34 #64
von Robi44
Robi44 antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo,
Wollte nochmal finale Info geben.
Wir haben gestern unseren Nugget in Wunsiedel abgeholt.
Insgesamt 4 Monate Lieferzeit. 1 Monat länger als unverbindlich bei der
Bestellung angegeben.
Herr Strössenreuther und das MGS Werkstatt-Team inklusive dem \"Foliero\" haben einen
tollen Job gemacht und Auto war fertig wie erwartet.
Werde noch Fotos in Rubrik \"Mitglieder stellen sich vor\" einstellen.
Aufkleber bestell ich noch
Gruß
Robi
Wollte nochmal finale Info geben.
Wir haben gestern unseren Nugget in Wunsiedel abgeholt.
Insgesamt 4 Monate Lieferzeit. 1 Monat länger als unverbindlich bei der
Bestellung angegeben.
Herr Strössenreuther und das MGS Werkstatt-Team inklusive dem \"Foliero\" haben einen
tollen Job gemacht und Auto war fertig wie erwartet.
Werde noch Fotos in Rubrik \"Mitglieder stellen sich vor\" einstellen.
Aufkleber bestell ich noch
Gruß
Robi
- Cleo
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Aug 2013 22:10 #65
von Cleo
Cleo antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo,
wir warten immer noch auf unseren Nugget, bestellt haben wir im Januar. Als Liefertermin war März/April angegeben. Wir haben jetzt versprochen bekommen das er auf alle Fälle vor den Westfalia Werksferien ausgeliefert wird. Wann beginnen diese eigentlich? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Cleo
wir warten immer noch auf unseren Nugget, bestellt haben wir im Januar. Als Liefertermin war März/April angegeben. Wir haben jetzt versprochen bekommen das er auf alle Fälle vor den Westfalia Werksferien ausgeliefert wird. Wann beginnen diese eigentlich? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Cleo
- efriedr1
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
02 Aug 2013 11:04 #66
von efriedr1
efriedr1 antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hier meine Erfahrungen.
Nug bestellt 08/2006(Mwst 16%) Lieferung 04/2007(Mwst 19%)
Gruss Eckhard
Nug bestellt 08/2006(Mwst 16%) Lieferung 04/2007(Mwst 19%)
Gruss Eckhard
- Steff
-
- Silber Nugget
- Alles wird Gut
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 119
04 Aug 2013 21:56 #67
von Steff
Okt. 2013, AD, 125 PS, Avalon-Grau, Markise, A-kupplung, Rückfahrkamera, Klima, Alu-Felgen, UBS & HRS, FGS-5Jahre, diverser Kleinkram, 2er-Belegung
Steff antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo!
Laut meinem Händler hat Westfalia den ganzen August über Werksferien.
Gruß, Steff
Laut meinem Händler hat Westfalia den ganzen August über Werksferien.
Gruß, Steff
Okt. 2013, AD, 125 PS, Avalon-Grau, Markise, A-kupplung, Rückfahrkamera, Klima, Alu-Felgen, UBS & HRS, FGS-5Jahre, diverser Kleinkram, 2er-Belegung
- BGH
-
- Besucher
04 Okt 2013 15:43 #68
von BGH
BGH antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo zusammen
Ich hab meinen letzte Wo. deim Händler bestellt. Bin wie viele über ein bekanntes Internetportal auf diesen Wagen gestoßen. Einziges Kriterium war es, an einen Wagen in Polarsilber mit Rückfahrkamera zu kommen, welchen ich auch bei diesem Händler als Inserat fand. Verfügbarkeit war mitte Okt. 2013 angegeben. Darauf hin fur ich zum Händler um mich etwas beraten zu lassen. Er sagte, dass er auf die inserierten Fahrzeuge schon seit Frühjahr 2013 wartet.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, mein Traumnugget noch dieses Jahr empfangen zu dürfen
PS: Ich hoffe nicht das sich die Lieferzeit erheblich verlängert , da jetzt auch die Produktion des 2014 Modells anläuft
Grüße BGH
Ich hab meinen letzte Wo. deim Händler bestellt. Bin wie viele über ein bekanntes Internetportal auf diesen Wagen gestoßen. Einziges Kriterium war es, an einen Wagen in Polarsilber mit Rückfahrkamera zu kommen, welchen ich auch bei diesem Händler als Inserat fand. Verfügbarkeit war mitte Okt. 2013 angegeben. Darauf hin fur ich zum Händler um mich etwas beraten zu lassen. Er sagte, dass er auf die inserierten Fahrzeuge schon seit Frühjahr 2013 wartet.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, mein Traumnugget noch dieses Jahr empfangen zu dürfen
PS: Ich hoffe nicht das sich die Lieferzeit erheblich verlängert , da jetzt auch die Produktion des 2014 Modells anläuft
Grüße BGH
- Jakob
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
05 Okt 2013 12:44 #69
von Jakob
Jakob antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo Duke,
Wir hatten 2008 eine Wartezeit von 8 Monaten auf unseren AD-Nugget.
Grüsse aus dem Schwarzwald
Jakob
Wir hatten 2008 eine Wartezeit von 8 Monaten auf unseren AD-Nugget.
Grüsse aus dem Schwarzwald
Jakob
- jutaro
-
- Besucher
05 Okt 2013 16:16 #70
von jutaro
jutaro antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo,
wir haben unseren AD bei einem Händler besichtigt, der mehrere Fahrzeuge mit Tageszulassung auf seinem Hof stehen hatte. Lieferzeit weniger als eine Woche. Denke es gibt noch jede Menge Nuggets die sofort verfügbar sind.
LG Jürgen
wir haben unseren AD bei einem Händler besichtigt, der mehrere Fahrzeuge mit Tageszulassung auf seinem Hof stehen hatte. Lieferzeit weniger als eine Woche. Denke es gibt noch jede Menge Nuggets die sofort verfügbar sind.
LG Jürgen