- Dank erhalten: 5484
Erfahrungen mit Lieferzeiten
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
05 Okt 2013 16:28 #71
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo BGH,
erst werden alle "alten" nuggets ausgebaut, danach kommen erst die neuen.
LG,
Tiemo
erst werden alle "alten" nuggets ausgebaut, danach kommen erst die neuen.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joacaro
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
05 Okt 2013 18:18 #72
von joacaro
Nugget HD, BJ 2013, 140 PS, Pantherschwarz, Trittstufe, Parkpilot,
LMF
joacaro antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo!
Wir haben unseren pantherschwarzen Nugget, 140PS, HD, Trittstufe mit Parkpilot bei einem Münchner Internethändler mitte Juli bestellt. Liefertermin Anfang September. Das Basisfahrzeug soll bei Westfalia stehen, aber Ford hat bei dem Fahrzeug irgendeine Verkabelung nicht eingebaut. Und so warten wir immer noch ungeduldig auf unseren neuen Schatz. Vielleicht klappt es ja doch noch im Oktober und nicht erst im November, Dezember, Jan.....
Grüße an alle Nugget- Besitzer und -Fans!
joacao
Wir haben unseren pantherschwarzen Nugget, 140PS, HD, Trittstufe mit Parkpilot bei einem Münchner Internethändler mitte Juli bestellt. Liefertermin Anfang September. Das Basisfahrzeug soll bei Westfalia stehen, aber Ford hat bei dem Fahrzeug irgendeine Verkabelung nicht eingebaut. Und so warten wir immer noch ungeduldig auf unseren neuen Schatz. Vielleicht klappt es ja doch noch im Oktober und nicht erst im November, Dezember, Jan.....
Grüße an alle Nugget- Besitzer und -Fans!
joacao
LMF
- BGH
-
- Besucher
05 Okt 2013 21:37 #73
von BGH
BGH antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Na dann..........

.........was lange währt wird ja bekanntlich gut!
Und die Vorfreude ist ja auch die schönste Freude!!
...........also Ich freu mich aufs Schätzle!!
.........was lange währt wird ja bekanntlich gut!
Und die Vorfreude ist ja auch die schönste Freude!!
...........also Ich freu mich aufs Schätzle!!
- sherpa
-
- Besucher
06 Okt 2013 06:53 #74
von sherpa
sherpa antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
MoinMoin!
Wage es kaum zu sagen, aber wir sind sehr schnell zu unserem Auto gekommen. Hatten/haben das Glück, das der von uns aufgesuchte Ford-Händler in insg. 3 Filialen gleich mehrere Nuggis mit Händlerzulassung stehen hat/hatte
somit hatten wir die Möglichkeit, unseren Dicken sofort zu sehen und auch Probe zu fahren, was für mich sehr wichtig war, da ich was ich kaufe, v.a. bei einem Neuwagenpreis
, auch gerne in Echtzeit vorab gesehen habe....
Nach verbindlicher/schriftlicher Zusage war es dann eine Sache von knapp 2 Wochen bis wir unser rolling home, ergänzt um Unterbodenschutz,Hohlraumversiegelung, Winterreifen& Markise, übernehmen konnten.
Ich zolle allen da draußen, die über Monate auf ihr Auto warten mussten meinen absoluten Respekt
es heißt ja, was lange währt... mich hätts wahrscheinlich zerrissen
LG, Paule
Wage es kaum zu sagen, aber wir sind sehr schnell zu unserem Auto gekommen. Hatten/haben das Glück, das der von uns aufgesuchte Ford-Händler in insg. 3 Filialen gleich mehrere Nuggis mit Händlerzulassung stehen hat/hatte
Nach verbindlicher/schriftlicher Zusage war es dann eine Sache von knapp 2 Wochen bis wir unser rolling home, ergänzt um Unterbodenschutz,Hohlraumversiegelung, Winterreifen& Markise, übernehmen konnten.
Ich zolle allen da draußen, die über Monate auf ihr Auto warten mussten meinen absoluten Respekt
es heißt ja, was lange währt... mich hätts wahrscheinlich zerrissen
LG, Paule
- joacaro
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
13 Okt 2013 12:07 - 13 Okt 2013 15:49 #75
von joacaro
LMF
Hallo zusammen!
Und wieder sind 14 Tage vergangen, unser Nugget steht immer noch bei Westfalia. Wegen der fehlerhaften Verkabelung im Basisfahrzeug streiten sich angeblich jetzt Westfalia und Ford. Und wir müssen warten!
Weiss hier jemand, wie lange Westfalia für einen Ausbau braucht? Gibt es hier vielleicht Westfalia- Mitarbeiter, die ein bisschen aus dem Nähkästchen erzählen können, ohne natürlichzuviele Firmeninternas bzw. -geheimnisse zu verraten?
Also warten wir weiter gespannt und sehnsüchtig auf unseren Goldschatz. In der Zwischenzeit lesen wir neidisch die Reiseberichte!
LG joacaro
Und wieder sind 14 Tage vergangen, unser Nugget steht immer noch bei Westfalia. Wegen der fehlerhaften Verkabelung im Basisfahrzeug streiten sich angeblich jetzt Westfalia und Ford. Und wir müssen warten!
Weiss hier jemand, wie lange Westfalia für einen Ausbau braucht? Gibt es hier vielleicht Westfalia- Mitarbeiter, die ein bisschen aus dem Nähkästchen erzählen können, ohne natürlichzuviele Firmeninternas bzw. -geheimnisse zu verraten?
Also warten wir weiter gespannt und sehnsüchtig auf unseren Goldschatz. In der Zwischenzeit lesen wir neidisch die Reiseberichte!
LG joacaro
LMF
Letzte Änderung: 13 Okt 2013 15:49 von joacaro.
- BGH
-
- Besucher
13 Okt 2013 15:39 #76
von BGH
Hallo joacaro
Mir geht es genauso wie Dir. Ich hoffe unser warten hat bald ein Ende!!!
Wann hast Du denn bestellt?
Gruß BGH
Mir geht es genauso wie Dir. Ich hoffe unser warten hat bald ein Ende!!!
Wann hast Du denn bestellt?
Gruß BGH
- joacaro
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
13 Okt 2013 15:54 #77
von joacaro
LMF
Hallo BGH!
Wir haben unser Goldstück Mitte Juli bestellt. Dass unser Nugget nicht pünktlich kommen würde, damit haben wir eh nicht gerechnet. Aber das Warten ist schon hart.
LG joacaro
Wir haben unser Goldstück Mitte Juli bestellt. Dass unser Nugget nicht pünktlich kommen würde, damit haben wir eh nicht gerechnet. Aber das Warten ist schon hart.
LG joacaro
LMF
- BGH
-
- Besucher
14 Okt 2013 20:37 #78
von BGH
@ joacaro
stimmt, hast ja geschrieben!
stimmt, hast ja geschrieben!
- Fränki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3009
14 Okt 2013 20:56 #79
von Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Fränki antwortete auf Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo,
ihr könnt einen ja wirklich leid tun. Das ist ja die reinste Folter, diese Warterei. Zur Beruhigung, ich hatte auf meinen ersten 5 Monate gewartet. Also liegt doch alles im Zeitplan.
ihr könnt einen ja wirklich leid tun. Das ist ja die reinste Folter, diese Warterei. Zur Beruhigung, ich hatte auf meinen ersten 5 Monate gewartet. Also liegt doch alles im Zeitplan.
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- BGH
-
- Besucher
14 Okt 2013 21:03 #80
von BGH
Hallo liebe "Warter u. EX-Wartenden" 
was mich noch interessieren würde ist, ob bei Euren Bestellungen/ Kaufverträgen ein Lieferzeitraum bzw ein Lieferdatum angegeben ist/war?????
Auf meiner Bestellung (verbindlich) steht nur Bj. 2013 UND EZ 2013!
Das müsste ja bedeuten, das er zumind. dieses Jahr noch als Tageszulassung beim Händler angemeldet wird, oder???
Grüße BGH
was mich noch interessieren würde ist, ob bei Euren Bestellungen/ Kaufverträgen ein Lieferzeitraum bzw ein Lieferdatum angegeben ist/war?????
Auf meiner Bestellung (verbindlich) steht nur Bj. 2013 UND EZ 2013!
Das müsste ja bedeuten, das er zumind. dieses Jahr noch als Tageszulassung beim Händler angemeldet wird, oder???
Grüße BGH