- Dank erhalten: 1631
Erfahrungen mit Lieferzeiten
- BGH
-
- Besucher
........und jeder Tag im Forum ist wie das " Salz in der Wunde!!"
Gruß BGH
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
BGH schrieb:
Das müsste ja bedeuten, das er zumind. dieses Jahr noch als Tageszulassung beim Händler angemeldet wird, oder???
Grüße BGH
Wie sagt der Bayer: Schau mer mal....
Eure Geduld und Gottvertrauen verdient meinen Respekt.
- Steff
-
- Silber Nugget
- Alles wird Gut
- Dank erhalten: 119
Wenn bei mir nicht noch etwas schief läuft kann ich den Wagen am Donnerstag, den 17.10.13 abholen. Nach 8,5 Monaten Wartezeit, geht diese Odyssee dann hoffentlich ihrem Ende entgegen. Wenn alles abgewickelt ist, werde ich bei Interesse
die Eckdaten einmal aufführen. Da es nach heutigem Stand der Dinge noch zu einem Gerichtstermin kommt, möchte ich das Urteil erst abwarten. So, jetzt mache ich mich auf die Suche nach meiner Vorfreude...............
Alles wird "Gut",
Steff
Okt. 2013, AD, 125 PS, Avalon-Grau, Markise, A-kupplung, Rückfahrkamera, Klima, Alu-Felgen, UBS & HRS, FGS-5Jahre, diverser Kleinkram, 2er-Belegung
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Steff
-
- Silber Nugget
- Alles wird Gut
- Dank erhalten: 119
habe gerade bei deinem letzten Beitrag versehentlich auf "Danke" gedrückt, Brillenträger und IPad Mini sind manchmal kein gutes Gespann. Nehm es stattdessen als Anerkennung für deinen offenen und ungeschönten Norwegen-Beitrag, der hat's verdient!
Übrigens, zu einer außergerichtlichen Einigung ist es zu meinem Bedauern nicht gekommen. Der Bescheid vom Rechtsanwalt kam einen Tag nach meinem Beitrag. In deiner Beurteilung hast du aber vollkommen Recht. Bin entspannt aber irgendwie auch gespannt wie die Sache zu Ende geht. Das lange warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich bin jetzt Besitzer vom schönsten Nugget Deutschland's!
Gruß, Steff
Okt. 2013, AD, 125 PS, Avalon-Grau, Markise, A-kupplung, Rückfahrkamera, Klima, Alu-Felgen, UBS & HRS, FGS-5Jahre, diverser Kleinkram, 2er-Belegung
- Fränki
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3009
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- BGH
-
- Besucher
schön das euer Leiden ein Ende genommen hat.
Ganz viel Spass wünsch ich euch!!!!
Gruß BGH
- HdS0461
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 7
jetzt bin ich aber ein bisschen deprimiert.
Wir haben Unseren am 11.10.13 "parafiert" und wollten eigentlich nächsten Monat die Einführungsrunde drehen. Stichwort: "Bestandsfahrzeug"
Naja, schauen wir mal wann wir uns in den Kreis der Nuggetfahrer eingliedern können.
Bis dahin habe ich ja reichlich Stoff aus dem Forum um die Individualierung zu planen.
Werde euch auf dem Laufenden halten und mich/uns gerne nach erfolgter Übergabe vorstellen.
Gruß
HdS
Nugget HD 10/2013 140PS, Frost-Weiss, Klima, Rückfahrkamera, Navi, Fiamma Markise, AHK + Atera Strada Sport, Besatzung 2
- roli61
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 3
nun ist es endlich bei mir soweit und ich kann meinen Nugget am Samstag bei MGS in Radebeul abholen. Auch wenn die lange Wartezeit vom 25.03.13 bis jetzt mir als unendlich erschien, freue ich mich doch wieder auf mein neues Gefährt. Auch die unendlichen Lieferbestätigungen und Gepräche mit dem Autohaus bzw. Westfalia haben die Lieferzeit von 8 Monaten nicht verkürzen können.
Es ist komisch aber jetzt wo das Leiden ein Ende hat bin ich auch nicht mehr sauer auf die ganzen Schwierigkeiten während der Bestellzeit. Ich habe nur gelernt das man sich auf verfügbare Fahrzeuge im Internet mit dem Vermerk "sofort lieferbar" nicht verlassen kann und das man auch nicht einfach mal zum Händler fahren kann um sich einen Nugget anzuschauen. Es war meistens keiner auf dem Händlerhof... Also an alle die noch wartet müssen haltet durch und überbrückt die Zeit mit dem Kauf von Zubehör wie Geschirr, Bettwäsche, Gasflasche und ähnliches. Ich denke das meine Freundin am Samstag ihre gesammelten Werke gleich im Auto deponieren wird. Allso ich melde mich noch mal mit Bilder wenn ich das Auto im Besitz habe.
Gruß Roland
Nugget HD,174 PS,avalon grau metallic, Markise, Solar. Panoramadach, AHZV, UBS und HKV, Bilstein Stoßdämpfer, 7x16" Brock Felgen und kleine Extras,
Besatzung ein Erwachsener, meine Frau, plus 1 Hovawart Dame