Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Erfahrungen mit Lieferzeiten

Mehr
01 Jul 2013 15:28 #51 von Fränki
Fränki antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hi Simon,
gratuliere, wünsche Allzeit gute Fahrt. Ich denke die Freude ist groß, nach der endlosen langen Wartezeit. Aber passend zum Sommer der jetzt kommt.:woohoo:

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
01 Jul 2013 22:51 #52 von norge
norge antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hej Simon,

Glückwunsch :)
... was länger währt ... ;)
... jetzt nur noch die Signatur anpassen :P

Noch viel Spass mit dem neuen Goldstück,

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

• ludmilla241
  • ludmilla241s Avatar
  • Besucher
02 Jul 2013 21:00 #53 von ludmilla241
ludmilla241 antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo Simon.
Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein mag, 9 Monate auf ein Auto zu warten (!). Für so einen Haufen Kohle.

Mein Weg zum Euroline war sehr spontan. Es dauerte 2 Wochen von der Entscheidung einen Euroline zu nehmen bis hin zum fahren (Nov/2012).

Ursprünglich schwankte ich zwischen einen gebrauchten T4, einem Opel Vivaro oder einem Ford Transit/Bus. Dann sah ich den Euroline mit seinen Gardinen und dem \"Holzfußboden\" - und den Preis für den Wagen auf dem Hof stand und: die Entscheidung war gefallen. Kostete zwar mehr als ich eigentlich ausgeben wollte, dafür war es eben ein quasi Neuwagen. Hab mich auch riesig gefreut, als ich ihn dann fahren durfte:silly:.

Übrigens: ich kenne es auch 9 Monate zu warten, aber dann war immer die Familie um ein Mitglied reicher ;)

Viel Spaß mit Deinem Nugget

Gruß aus Sachsen, Holger

• Simon
  • Simons Avatar
  • Besucher
02 Jul 2013 21:51 #54 von Simon
Simon antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Norge, bin gerade am Basteln, meine Kammera zu instalieren!

Wie hast Du die Rückfahrkammera angebaut.
Innen oder außen. Und wie hast Du den Übergang dicht bekommen

Gruß
Aus Aschaffenburg

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
02 Jul 2013 22:11 - 25 Jan 2014 11:48 #55 von norge
norge antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hej Simon/Burkhard,

schaust du mal in 'Norges Umbauten', zweite Seite viertes Bild ...

Norges Umbauten

Die Kamera sitzt innen fahrerseitig und schaut schräg nach unten, das Funkmodul im hinteren Schrank, Strom kommt vom linken Rückfahrscheinwerfer, Kabel durch eine vorhandene Bohrung.

Viel Spass beim Basteln,

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 25 Jan 2014 11:48 von norge.

• Tinalilli
  • Tinalillis Avatar
  • Besucher
02 Jul 2013 23:29 #56 von Tinalilli
Tinalilli antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo

Bin ganz neu hier und Mitglied im Forum ohne eigenen Nugget!
Entscheidung fiel mit Kollegen beim Grillen: \" haste schon mal was von Nugget gehört, Transit mit Hochdach etc, Händler um die Ecke hat gerade geniale Angebote!\"
Lange Rede ...: Samstag zu zweit den einen vorhandenen neuen Nugget zwei Stunden unter die Lupe genommen, Frauen kommen lassen, ok eingeholt und Montag nach kurzem schnick/ Schnack / schnuck geklärt wer den vorhandenen nehmen darf, zwei Verträge unterschrieben!
So weit so gut: schnicken konnte ich noch nie, so dass ich nach über 5 Wochen immer noch auf das versprochene Fahrzeug warte! Obwohl es hieß: Der ist auf dem Weg! Fotos wurden ja bereits gezeigt und Ausstattung (AHK, Navigation , Kamera etc) standen auch schon fest. Heute der erste Anruf: tut uns leid, voraussichtlicher Termin ---- Oktober! Bei einem Auto, welches fertig auf dem Weg zum Händler ist! Was geht da ab??? Waren die Händlerrabatte zu voreilig, so daß sich der ein oder andere Verkäufer nun ärgert und mehr hätte raus holen können? Ich gebe nämlich einen halbjahr alten Nicht-ford in Zahlung mit schriftlicher Preiszusage und bekam sofort das Angebot eines möglichen Vertragrücktritts!!!! Nachtigall ....
Habe übrigens meinen Wohnwagen schon verkauft, in drei wochen Ferienbeginn, Münchner Volksfest im September Tisch gebucht und auch hier fehlen ca drei Schlafmöglichkeiten!!!:evil:

Naja hilft keinem hier weiter, aber bei den derzeitigen Rabatten, die Frage, ob jemand ebenso hingehalten wird und zwar beim Kauf eines fertigen, angeblich vorhandenen Nuggets!

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
03 Jul 2013 00:28 #57 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Ist bestimmt keine böse Absicht, was Dir auch nicht weiter hilft. Ich wiederhole mich: Ich kaufe das was auf dem Hof steht. Versprechungen bekomme ich in der Kirche. :sick:

• Lacky
  • Lackys Avatar
  • Besucher
03 Jul 2013 13:14 #58 von Lacky
Lacky antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Servus Tinalilli.

Bei mir war es ähnlich, wollte in Urlaub und vom gekauften Nugget war weit und breit nichts zu sehen. Ich hab mir dann ein Verleihnugget vom fFH kostenfrei geben lassen.

• Steff
  • Steffs Avatar
  • Silber Nugget
  • Alles wird Gut
Mehr
04 Jul 2013 00:14 #59 von Steff
Steff antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo Lieferzeit-Geschädigte!
Nachdem die erste Zusage für April / Mai nicht eingehalten wurde, hat man uns Juli / spätestens den 15. August zugesagt. Dann habe ich mal per Mail angefragt und heute einen Anruf vom fFH erhalten. Ich mach’s kurz, es klappt wieder nicht! Erst lag es an Ford und jetzt an Westfalia. Dort hat man schon längere Zeit Kapazitätsengpässe was den Nugget betrifft und zu allem Übel auch noch den ganzen August über Werksferien. Die freundliche Dame von Ford hat mir aber jetzt den Oktober in Aussicht gestellt. Mensch, nach dem Telefonat hatte ich Tränen vor Freude in den Augen!

Ford –die tun was!
Steff

Okt. 2013, AD, 125 PS, Avalon-Grau, Markise, A-kupplung, Rückfahrkamera, Klima, Alu-Felgen, UBS & HRS, FGS-5Jahre, diverser Kleinkram, 2er-Belegung

• Simon
  • Simons Avatar
  • Besucher
04 Jul 2013 07:46 #60 von Simon
Simon antwortete auf Re:Erfahrungen mit Lieferzeiten
Hallo Norge!!!

Ich suche einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung!
Welche findest Du am besten?
Preis ist egal, wenn möglich 4 Fahrräder und die möglichkeit eine Box anstatt den Rädern, abklappbar ?
Und eine letzte frage, Deine Kammera hat die Rückfeldbeleuchtung, ich befürchte, wenn ich innerhalb meines Nugget installiere blendet es.
Wo hast Du den Bildschirm angeschlossen, an der Batterie oder unterm Beifahrersitz.

Gruß
aus Aschaffenburg

Burkard