- Dank erhalten: 29
Ralfs*** Nugget
- Nuggetianer
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
11 Mai 2015 14:09 #81
von Nuggetianer
Im T3-AD aufgewachsen, dann eigener T3 HD, jetzt Nugget HD, BJ 1/2012 Silber-metallic, 140PS, Markise, Solar von Westfalia, Apple 15 Solarregler, Wechselrichter, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz (Okt.´15), Besatzung 2+1 ST-Info 45 über PN
Nuggetianer antwortete auf Ralfs*** Nugget
Hallo zusammen,
bin gerade zufällig in diesem Thread gelandet...
Ich hab meinen Wagen auch gerade bei nem Folien-Fachhändler. Er macht das bis morgen. Kosten: 380 €. Garantie: 5 Jahre. Ein Alternativ-Händler wäre sogar noch teurer gewesen...
Leih-Twingo war aber nicht dabei
Beste Grüße,
Step
bin gerade zufällig in diesem Thread gelandet...
Ich hab meinen Wagen auch gerade bei nem Folien-Fachhändler. Er macht das bis morgen. Kosten: 380 €. Garantie: 5 Jahre. Ein Alternativ-Händler wäre sogar noch teurer gewesen...
Leih-Twingo war aber nicht dabei
Beste Grüße,
Step
Im T3-AD aufgewachsen, dann eigener T3 HD, jetzt Nugget HD, BJ 1/2012 Silber-metallic, 140PS, Markise, Solar von Westfalia, Apple 15 Solarregler, Wechselrichter, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz (Okt.´15), Besatzung 2+1 ST-Info 45 über PN
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bo105mike@web.de
-
- Besucher
14 Jun 2016 14:41 #82
von bo105mike@web.de
bo105mike@web.de antwortete auf Ralfs*** Nugget
Hallo Ralf,
geht die Verdunklung auch mit der Heckheizung ? Wie sind deine Erfahrungen ? Sieht super aus und schütz vor fremden Blicken.
Gruß Mike
geht die Verdunklung auch mit der Heckheizung ? Wie sind deine Erfahrungen ? Sieht super aus und schütz vor fremden Blicken.
Gruß Mike
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4062
14 Jun 2016 22:14 #83
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Ralfs*** Nugget
Hi Mike,
Wir haben auch die dunkelste Folierung drauf. Für und mit der Hecksch.heizung kein Problem. Jederzeit wieder.
Gruss Andrea
Wir haben auch die dunkelste Folierung drauf. Für und mit der Hecksch.heizung kein Problem. Jederzeit wieder.
Gruss Andrea
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- Ralf***
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 154
15 Jun 2016 07:46 #84
von Ralf***
HD Bj. 2011, NUGGETFORUM.DE-Aufkleber, Bs. 2+1.
Knaus Boxstar Street 600.
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)
Ralf*** antwortete auf Ralfs*** Nugget
Hallo Mike,
bis zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Probleme. Die Folie hat Urlaube bei großer Hitze oder bei Minustemperaturen anstandslos überstanden. Bei Kondenswasser kann sie einfach abgewischt werden. Für uns ist es eine sehr sinnvolle Anschaffung
Gruß
Ralf
bis zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Probleme. Die Folie hat Urlaube bei großer Hitze oder bei Minustemperaturen anstandslos überstanden. Bei Kondenswasser kann sie einfach abgewischt werden. Für uns ist es eine sehr sinnvolle Anschaffung
Gruß
Ralf
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)
- Ralf***
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 154
24 Feb 2017 19:18 #85
von Ralf***
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Ralf*** antwortete auf Ralfs*** Nugget
Hallo liebe Nuggetgemeinde,
heute wurde unser Nugget abgeholt. Ist schon irgendwie ein ziemlich komisches Gefühl.
Ist eben doch nicht nur so ein Auto, vielmehr ein kleines, zweites Zuhause gewesen, mit dem wir sehr viele schöne Dinge erlebt haben.
Hinsichtlich der Resonanz kann ich nur berichten, dass der „alte Nugget“ extrem begehrt ist und ich ihn gleich hätte mehrfach verkaufen können.
Zukünftig wird es nun ein sechs Meter Mobil und wir sind sehr gespannt, ob wir ähnlich viel Spaß mit diesem Fahrzeug haben werden.
Ich wünsche allen Nuggetfahrern zukünftig eine schöne und unfallfreie Fahrt.
Liebe Grüße
Ralf
heute wurde unser Nugget abgeholt. Ist schon irgendwie ein ziemlich komisches Gefühl.
Hinsichtlich der Resonanz kann ich nur berichten, dass der „alte Nugget“ extrem begehrt ist und ich ihn gleich hätte mehrfach verkaufen können.
Zukünftig wird es nun ein sechs Meter Mobil und wir sind sehr gespannt, ob wir ähnlich viel Spaß mit diesem Fahrzeug haben werden.
Ich wünsche allen Nuggetfahrern zukünftig eine schöne und unfallfreie Fahrt.
Liebe Grüße
Ralf
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, werner_krauss, Matze67
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5319
24 Feb 2017 19:30 #86
von Tiemo

... aber vielleicht sehen wir euch dann mal mit deinem neuen 6m Mobil
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Ralfs*** Nugget
... aber vielleicht sehen wir euch dann mal mit deinem neuen 6m Mobil
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- mariokart
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 98
24 Feb 2017 20:40 #87
von mariokart
EHEMALS - HochDach Kombi in Silber, 140 PS, EZ 04/2013, Fiamma F45S 3m, Alu-Hochdachbox
EHEMALS - Pössl VARIO 545 in Silber, 150 PS, EZ: 06/2016, Thule Omnistore 5200 3m
JETZT - Sunlight Cliff 640 RT, 140 PS, EZ: 06/2024
mariokart antwortete auf Ralfs*** Nugget
Tja Namensvetter,
so ging uns das vor einem halben Jahr auch. Sonntags annonciert - Dienstags verkauft.
Leider hatte ich nur den einen ..
Wir haben immer noch Kontakt zum Käufer, sodass wir wissen das er in gute Hände gelangt ist.
Da wir gerade das Fotobuch der Norwegen-Nugget-Abschlußtour 2015 zusammenstellen, schwelgen wir ziemlich in Erinnerungen, die uns der Nugget gebracht hat.
Na, ja. Nun geht's im Vario 545 weiter auf Erinnerungenjagd - aber jeder Nugget wird nach wie vor gegrüßt
Schee war's.
Viel Spaß im Neuen.
Gruß,
Ralf
so ging uns das vor einem halben Jahr auch. Sonntags annonciert - Dienstags verkauft.
Leider hatte ich nur den einen ..
Wir haben immer noch Kontakt zum Käufer, sodass wir wissen das er in gute Hände gelangt ist.
Da wir gerade das Fotobuch der Norwegen-Nugget-Abschlußtour 2015 zusammenstellen, schwelgen wir ziemlich in Erinnerungen, die uns der Nugget gebracht hat.
Na, ja. Nun geht's im Vario 545 weiter auf Erinnerungenjagd - aber jeder Nugget wird nach wie vor gegrüßt
Schee war's.
Viel Spaß im Neuen.
Gruß,
Ralf
EHEMALS - HochDach Kombi in Silber, 140 PS, EZ 04/2013, Fiamma F45S 3m, Alu-Hochdachbox
EHEMALS - Pössl VARIO 545 in Silber, 150 PS, EZ: 06/2016, Thule Omnistore 5200 3m
JETZT - Sunlight Cliff 640 RT, 140 PS, EZ: 06/2024