- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Wahrscheinlich Clean ...
Grüße
Corinna
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knickebein
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 16
autormobil schrieb: Wir stehen bereits in Kontakt! Jetzt bleibt nur noch die Frage "Clean", "Saftrille", "Aussparung".
Wahrscheinlich Clean ...
Clean ist ne super Wahl habe ich auch.
AD weiss 185 PS AT Bj. 2020
- Tireprints
-
- Gold Nugget
- TIREPRINTS CAMPER Parts für Deinen Nugget
Vielen Dank für Euer positives Feedback zu meinen Holzteilen!!! 🥰
PS: noch kann ich Einleger VOR Weihnachten versenden für untern Baum und so 😬
2x 2.0 und einen 4.TWO hab ich auf Lager 😉🚐
Wünsche Euch Allen tolle Feiertage!... Stephan
Nugget 2010 HD, 2.2 140PS, Atlantik Blau Metallic, 8,7l / 100km, 16", Bosal AHK, Fiamma F45s, Hertz Sound
■ TIREPRINTS - CAMPER Parts■
Hersteller Besteckeinsätze, Bambus Waschbeckenabdeckung + weiteres Zubehör! Anfragen und Portfolio -> PN / Flohmarkt / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Gerne revanchiere ich mich mit Fotos an dieser (und an anderer) Stelle.
Danke und bis bald!
Corinna
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
- Bandit600
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 19
sag mal kannst du nochmal was zu den Ukatex Bezügen sagen, die du hast?
Hast du noch mehr Bilder für uns?
Wollte mir auch welche machen lassen, bzw. bin eigentlich auf der Suche nach "Spannbett-Laken" für die Matratze.
Aktuell habe ich ein 2 x 2 Meter Bettlaken das ich irgendwie unter die Matratze gepfuscht habe.
185PS Automatik, HD, Laubfrosch, Heckfenster, großes Dachfenster, Xenon, LIchtpaket, Warmwasser, Markise, Sitzheizung, Sichtpaket 3 inkl Audio 25, Park Assistent, Alarm, AHK, 18",
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
die Bezüge von Ukatex haben wir seit inzwischen einem guten dreiviertel Jahr in Gebrauch.
Ich wollte etwas haben, womit ich die Matratze dauerhaft überziehen konnte. Und zwar von allen Seiten. Die Lösung »Spannbettlaken von unten und oben« hat mich nicht so richtig überzeugt. Dauernd verrutschte etwas, schlug Falten, die man dann nachts im Rücken spürte …
Die Wahl fiel sofort auf Frottee. Mir ist das Material sympathisch. Es reguliert Wärme und Feuchtigkeit.
Auf der Rückseite vernäht Ukatex einen dünnen, grauen Schaumstoff. Vermutlich macht dieser alles stabiler. Wir schlafen jedenfalls sehr gut auf der so bezogenen Matratze.
Alles ist passgenau und sehr sauber vernäht.
Bislang war es nicht nötig, den Bezug zu waschen, da ich zusätzlich ein Spannbettlaken aufziehe.
(Ich habe ein qualitativ hochwertiges gefunden. Falls Interesse, schreibe ich dir gerne mehr dazu. Vielleicht tut's das auch erst mal ohne Ukatex-Bezug ...
Fazit: Den Kauf habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Es ist sogar so, dass ich gerne auch Bezüge für die Rückbank hätte. Frottee scheint aber momentan vergriffen zu sein.
Hier noch ein paar Fotos aus einem meiner früheren Beiträge.
Soll ich dir noch ein bestimmtes Detail fotografieren?
Und hier noch Bilder von unten. Hier wollte ich ein unempfindlicheres Anthrazit. Oben das freundlichere Beige.
Weihnachtliche Grüße
Corinna
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Tireprints
-
- Gold Nugget
- TIREPRINTS CAMPER Parts für Deinen Nugget
Nugget 2010 HD, 2.2 140PS, Atlantik Blau Metallic, 8,7l / 100km, 16", Bosal AHK, Fiamma F45s, Hertz Sound
■ TIREPRINTS - CAMPER Parts■
Hersteller Besteckeinsätze, Bambus Waschbeckenabdeckung + weiteres Zubehör! Anfragen und Portfolio -> PN / Flohmarkt / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Bandit600
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 19
also für einen Tip bezüglich "passender" Spannbettlaken wäre ich super dankbar. Meine "näherischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen und wie du schreibst, gibt es derzeit bei Ukatex nix mit Frottee, habe dort schon angefragt.
185PS Automatik, HD, Laubfrosch, Heckfenster, großes Dachfenster, Xenon, LIchtpaket, Warmwasser, Markise, Sitzheizung, Sichtpaket 3 inkl Audio 25, Park Assistent, Alarm, AHK, 18",
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Wenn du beim HD das Bett aufgebaut lässt (so wie wir), kannst du die Matratze dauerhaft mit einem großen Bettlaken (siehe oben) beziehen.
Ansonsten hast du natürlich auch die Möglichkeit, die Matratzensegmente mit kleineren Laken (z. B. aus der Kinderabteilung) zu schützen. So bleiben die einzelnen Teile flexibel und das Bett ist schnell auf- und wieder abgebaut.
Viele Grüße
Corinna
- nordland
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 257
autormobil schrieb: ... die Bezüge von Ukatex haben wir seit inzwischen einem guten dreiviertel Jahr in Gebrauch...
Hast Du einen Link dazu?
Ich habe bei Ukatex keine Matratzenbezüge gefunden.
Nordland
1985 - VW Club Joker AD
1989 - VW Club Joker HD
2019 - Nugget Plus HD - 170 PS - Magnetic-Grau metallic - Automatik - ACC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.