- Dank erhalten: 19
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
- Bandit600
-
- Eisen Nugget
185PS Automatik, HD, Laubfrosch, Heckfenster, großes Dachfenster, Xenon, LIchtpaket, Warmwasser, Markise, Sitzheizung, Sichtpaket 3 inkl Audio 25, Park Assistent, Alarm, AHK, 18",
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Maßangefertigter Matratzenbezug 2-teilig für Bett unten, Frottee silbergrau, 126 € brutto abzüglich 5% Forenrabatt
Maßangefertigter Matratzenbezug 3-teilig für Hochdach, Frottee beige, 248 € brutto abzüglich 5% Forerabatt
Soweit ich es erinnere, sind die anderen Bezüge günstiger. Ich glaube der Frottee war am teuersten.
Ich bin übrigens nach wie vor begeistert und würde die Teile jederzeit wieder kaufen.
Liebe Grüße, Corinna
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
- Fränki
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3008
Liebe Grüße
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- Fränki
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3008
heute ist meine Küchenoptimierung gekommen. Danke für diesen tollen Tipp. Schaut echt klasse aus, das Bambus Tablett.👍👌👏🙏😁
Liebe Grüße
.
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Schön, dass du Freude damit hast. 😀
Grüße aus Kirchzarten
Corinna
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
- Lubidu
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
ganz lieben Dank für deine vielen tollen Ideen. Sehr inspirierend. Ich mag es, wie du versuchst, warme Holzfarben reinzubringen.
Wir haben unseren geliebten blauen Nugget jetzt seit 2 Wochen und es macht echt Riesenspaß, ihn für uns gemütlich zu machen. Wir sind 5 mit Hund und freuen uns auf das Abenteuer.
Besonders lustig fand ich es, in einem anderen Thread von dir zu sehen, dass du die Autorin von Schoolstories bist. Mit den Rätseln habe ich meine Kids schon auf Autofahrten beschäftigt und auch meine Grundschulklasse hatte vor den Sommerferien großen Spaß an den Rätseln.
Also danke auch dafür.
Viele Grüße aus Münster,
Luzie
- Hasihasi1963
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 9
- Hasihasi1963
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 9
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Hasihasi1963 schrieb: Schade, dass es den Teppich nicht in Rot gibt
Hallo meine Liebe, ich werde dir sofort Bescheid sagen, sollte mir ein roter Teppich für deinen märchenhaften Nugget unter die Füße kommen.
Liebe Grüße
Corinna
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Lubidu schrieb: Liebe Corinna, ganz lieben Dank für deine vielen tollen Ideen. Sehr inspirierend. Ich mag es, wie du versuchst, warme Holzfarben reinzubringen.
Liebe Luzie, ich liebe Holz und ich finde, es macht den Nugget noch wohnlicher. Den einen oder anderen Regenguss mussten die Outdoormöbel auch schon über sich ergehen lassen. Bislang haben sie es aber gut weggesteckt.
Lubidu schrieb: Besonders lustig fand ich es, in einem anderen Thread von dir zu sehen, dass du die Autorin von Schoolstories bist. Mit den Rätseln habe ich meine Kids schon auf Autofahrten beschäftigt und auch meine Grundschulklasse hatte vor den Sommerferien großen Spaß an den Rätseln.
Liebe Luzie, das ist ja ein Ding! Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege und wir stehen gemeinsam am Platz. Du darfst mir dann gerne deine Kinder vorbei schicken: Ich suche ständig kleine und große Spieletester.
Inzwischen haben wir sogar ein Sofa. Jaaa, ein Sofa! Und wir werden ständig drauf angesprochen. Ist urgemütlich und lädt zu ausgedehnten Spieleabenden ein.
Auf ein baldiges Kennenlernen!
Liebe Grüße
Corinna
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.