Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere

Mehr
11 Jul 2020 14:10 - 11 Jul 2020 14:11 #281 von Bandit600
Hi, darf ich fragen was die Ukatex Bezüge gekosten haben? Hab das jetzt nicht gefunden, vielleicht bin ich auch eben mit Blindheit geschlagen!? :)

185PS Automatik, HD, Laubfrosch, Heckfenster, großes Dachfenster, Xenon, LIchtpaket, Warmwasser, Markise, Sitzheizung, Sichtpaket 3 inkl Audio 25, Park Assistent, Alarm, AHK, 18",
Letzte Änderung: 11 Jul 2020 14:11 von Bandit600.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• autormobil
  • autormobils Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • KREATIV. UNTERWEGS.
Mehr
11 Jul 2020 15:21 #282 von autormobil
Klar darfst du fragen:

Maßangefertigter Matratzenbezug 2-teilig für Bett unten, Frottee silbergrau, 126 € brutto abzüglich 5% Forenrabatt

Maßangefertigter Matratzenbezug 3-teilig für Hochdach, Frottee beige, 248 € brutto abzüglich 5% Forerabatt

Soweit ich es erinnere, sind die anderen Bezüge günstiger. Ich glaube der Frottee war am teuersten.

Ich bin übrigens nach wie vor begeistert und würde die Teile jederzeit wieder kaufen.

Liebe Grüße, Corinna

Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil

Mehr
14 Jul 2020 20:50 #283 von Fränki
Hey Corinna, heute ist meine Küchenoptimierung gekommen. Vielen Dank für diesen tollen Tipp 👍🙏👏Passt super und sieht klasse aus 😃
Liebe Grüße

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

Mehr
14 Jul 2020 20:54 - 14 Jul 2020 20:57 #284 von Fränki
Hallo Corinna,
heute ist meine Küchenoptimierung gekommen. Danke für diesen tollen Tipp. Schaut echt klasse aus, das Bambus Tablett.👍👌👏🙏😁
Liebe Grüße

.

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Jul 2020 20:57 von Fränki.
Folgende Benutzer bedankten sich: autormobil

• autormobil
  • Platin Nugget
  • KREATIV. UNTERWEGS.
Mehr
14 Jul 2020 22:15 #285 von autormobil
Klasse, sieht echt toll aus!
Schön, dass du Freude damit hast. 😀

Grüße aus Kirchzarten
Corinna

Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
Folgende Benutzer bedankten sich: Fränki

Mehr
29 Jul 2020 20:04 #286 von Lubidu
Liebe Corinna,

ganz lieben Dank für deine vielen tollen Ideen. Sehr inspirierend. Ich mag es, wie du versuchst, warme Holzfarben reinzubringen.
Wir haben unseren geliebten blauen Nugget jetzt seit 2 Wochen und es macht echt Riesenspaß, ihn für uns gemütlich zu machen. Wir sind 5 mit Hund und freuen uns auf das Abenteuer. :)
Besonders lustig fand ich es, in einem anderen Thread von dir zu sehen, dass du die Autorin von Schoolstories bist. Mit den Rätseln habe ich meine Kids schon auf Autofahrten beschäftigt und auch meine Grundschulklasse hatte vor den Sommerferien großen Spaß an den Rätseln. :)
Also danke auch dafür. :lol:

Viele Grüße aus Münster,

Luzie

Mehr
02 Aug 2020 10:04 #287 von Hasihasi1963
Super Idee, wie immer sehr dekorativer und praktischer Tipp. LG

Mehr
02 Aug 2020 10:06 #288 von Hasihasi1963
Schade, dass es den Teppich nicht in Rot gibt ;)

• autormobil
  • Platin Nugget
  • KREATIV. UNTERWEGS.
Mehr
02 Aug 2020 20:59 #289 von autormobil

Hasihasi1963 schrieb: Schade, dass es den Teppich nicht in Rot gibt ;)

Hallo meine Liebe, ich werde dir sofort Bescheid sagen, sollte mir ein roter Teppich für deinen märchenhaften Nugget unter die Füße kommen. :kiss:

Liebe Grüße
Corinna

• autormobil
  • Platin Nugget
  • KREATIV. UNTERWEGS.
Mehr
02 Aug 2020 21:19 #290 von autormobil

Lubidu schrieb: Liebe Corinna, ganz lieben Dank für deine vielen tollen Ideen. Sehr inspirierend. Ich mag es, wie du versuchst, warme Holzfarben reinzubringen.

Liebe Luzie, ich liebe Holz und ich finde, es macht den Nugget noch wohnlicher. Den einen oder anderen Regenguss mussten die Outdoormöbel auch schon über sich ergehen lassen. Bislang haben sie es aber gut weggesteckt.

Lubidu schrieb: Besonders lustig fand ich es, in einem anderen Thread von dir zu sehen, dass du die Autorin von Schoolstories bist. Mit den Rätseln habe ich meine Kids schon auf Autofahrten beschäftigt und auch meine Grundschulklasse hatte vor den Sommerferien großen Spaß an den Rätseln. :)

Liebe Luzie, das ist ja ein Ding! Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege und wir stehen gemeinsam am Platz. Du darfst mir dann gerne deine Kinder vorbei schicken: Ich suche ständig kleine und große Spieletester. :)

Inzwischen haben wir sogar ein Sofa. Jaaa, ein Sofa! Und wir werden ständig drauf angesprochen. Ist urgemütlich und lädt zu ausgedehnten Spieleabenden ein.

Auf ein baldiges Kennenlernen!

Liebe Grüße
Corinna

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Fränki, Walldorfer, Tireprints, Holzapfel