- Dank erhalten: 45
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
- 5sunflowers
-
- Silber Nugget
wir haben auch die Abdeckungen vom Projekt Camper für die Fahrerkabine gekauft - ich sehe nun in deinem Bild, dass du sie auch für den hinteren Bereich hast. Wie und wo lagerst du diese „mächtigen“ Pakete?
Vielen Dank für eine Kurzantwort und vielen Dank für das Teilen deiner super Ideen VG Marion&Werner
seit 18.07.19 stolze Besitzer unseres zweiten neuen Nugget mit AD und 170PS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
die Matte für die Frontscheibe ist bei Weitem die mächtigste - und durch die Metallstäbe auch die unhandlichste. Die anderen lassen sich gut in der Mitte falten (falls überhaupt notwendig). Je nachdem wo gerade Platz ist, schiebe ich die Matten (immerhin insgesamt acht Stück*) unter die Matratze vom aufgebauten Hochdachbett (oder lege sie darauf) oder versenke sie in der "Truhe" (Sitzbank). Zwischen Sitzbank und Wand (Fahrerseite) lässt sich die Frontscheibenabdeckung gefaltet hochkant eingeschoben auch gut aufbewahren.
Ein bisschen unordentlich ... Normalerweise "stapele" ich die Matten nicht so sehr unter der Matratze, sondern verteile sie mehr über die Fläche.
Liebe Grüße
Corinna
* Die Matten vom Küchenfenster und dem kleinen neben der Schiebetür dürfen meist bleiben. Es stört mich nicht, wenn diese Fenster während der Fahrt verdunkelt sind.
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- birke
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 49
autormobil schrieb:
birke schrieb: Dann sind das glaube ich dieselben.😀
Hallo Birke, ich hab mal fix Fotos geschossen. So sehen die kleinen Helferlein aus.
Sonnige
Grüße, Corinna
Ja, definitiv die gleichen vom Dänischen Bettenlager, die ich auch habe. Ich bin immer hin und her gerissen, ob ich Behälter im Regal verwende, da es letztendlich platzsparender ist, die Dinge einzeln hineinzupuzzeln. Ich nehme sie derzeit für Teebeutel und Gefrier- und Mülltütenrollen. Die benötigen einen festen Halt.
LG
PEtra
Nugget 2014 HD 155 PS
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Grüße, Corinna
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
birke schrieb: Ich bin immer hin und her gerissen, ob ich Behälter im Regal verwende, da es letztendlich platzsparender ist, die Dinge einzeln hineinzupuzzeln.
Liebe Petra, nachdem mir mehrmals irgendwelche (Glas-) Flaschen während der Fahrt durch die Gegend gepurzelt sind (obwohl ich dachte, sie stünden fest), kommen solche ins Körbchen. Es ist natürlich vollkommen richtig, dass meine Methode platzraubend ist. Im Moment komme ich aber gut klar mit dem Raumangebot im Nugget. (Aber lass uns gerne noch mal nach dem Sommereinsatz sprechen ...
Sonnige Grüße, Corinna
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Zum ersten Mal ist mein neuer Outdoorteppich im Einsatz. (Maße 250 x 600 cm). Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Palme, wie Fränki gestern meinte. Wie wäre es mit einer aufblasbaren? Dazu noch ein Planschbecken.
(Der Hund ist nur ausgeliehen.)
Sonnige Grüße aus Kirchzarten, Corinna
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- champawe
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 4241
Dein Platzbedarf wird sich für den Sommerurlaub noch drastisch erhöhen. 😉
... der (Sandstrand-) Teppich sieht klasse aus👍
(und die Farbe deines Nuggets auch. Ich muss dabei immer an etwas erfrischendes denken) 🧜♀️🦋🐬💦🌊🧊🍸
Trotzdem ist es wie bei „schöner wöhnen“: reduce to the max 😘
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3430
also dein Stuhl sieht ja super gemütlich aus. Outwell macht da schon tolle Sachen 👍
LG Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Grüße
Corinna
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3430
LG Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉