- Dank erhalten: 1878
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
11 Nov 2019 18:06 #141
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Hallo Detlef
Wenn du ihn im Juni abgeholt hast, ist das Basisfahrzeug ca.4-5 Monate vorher gebaut worden, also ca. Januar-Februar.
Wenn ein Rückruf fällig ist,sieht der Händler das in Etis, unabhängig davon ob die Teile verfügbar sind oder nicht.
Ich gehe davon aus das deiner nicht betroffen ist.
Grüße Hans
Wenn du ihn im Juni abgeholt hast, ist das Basisfahrzeug ca.4-5 Monate vorher gebaut worden, also ca. Januar-Februar.
Wenn ein Rückruf fällig ist,sieht der Händler das in Etis, unabhängig davon ob die Teile verfügbar sind oder nicht.
Ich gehe davon aus das deiner nicht betroffen ist.
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Folgende Benutzer bedankten sich: Walldorfer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 9d0606b6dc0bde0ff8aa4ded1a595ed3
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 346
11 Nov 2019 20:56 #142
von 9d0606b6dc0bde0ff8aa4ded1a595ed3
Ford Nugget Plus, magnetic grau, 170 PS, 17" Alu Loder Bolzano
9d0606b6dc0bde0ff8aa4ded1a595ed3 antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Hallo zusammen,
meiner ist Ende Mai geliefert und auch lt. MGS frei vom Rückruf.
Sollte zu den bisherigen Aussagen passen, dass die Anfang 2019 und früher gebauten Fzge mit i.O. Injektoren gebaut wurden. Lasse mich überraschen
, mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.
Grüße
TFU
meiner ist Ende Mai geliefert und auch lt. MGS frei vom Rückruf.
Sollte zu den bisherigen Aussagen passen, dass die Anfang 2019 und früher gebauten Fzge mit i.O. Injektoren gebaut wurden. Lasse mich überraschen
Grüße
TFU
Ford Nugget Plus, magnetic grau, 170 PS, 17" Alu Loder Bolzano
- Bürgipfad !!
-
- Bronze Nugget
- Ford Nugget Facelift Hochdach Baujahr 2019, 170 PS
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
12 Nov 2019 01:03 #143
von Bürgipfad !!
Bürgipfad !! antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Habe meinen in Bad Nauheim gekauft bzw bestellt. Ist wohl der größte Ford Händler. Entsprechend viele Fahrzeuge müssen nachgerüstet werden. Ich werde meinen aber erst nach Berlin liefern lassen, wenn alles erledigt ist. Da er auf eigene Achse angeliefert wird hoffe ich, dass das Fahrzeug nicht total verdreckt hier ankommt. Seid ihr schon mal mit einem Nugget Hochdach inklusive montierter Markise durch eine LKW Waschstraße gefahren?
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
12 Nov 2019 05:33 #144
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Bitte hier geht es um das Thema mit den Injektoren,
Nichts anderes!
Nutz die Suchfunktion
Nichts anderes!
Nutz die Suchfunktion
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
12 Nov 2019 05:35 #145
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/7...ggets?start=0#111623
Hier bitte beim Thema bleiben - danke
Grüsse norge
Hier bitte beim Thema bleiben - danke
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino
- Captain JS
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
13 Nov 2019 20:26 #146
von Captain JS
Nugget AD 04-2019, EZ 11-2019, 170PS Automatik, Magnetic-Grau metallic, Markise Westfalia, Brink AHK
Captain JS antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Ahoi zusammen,
nach vielem Hin und Her können wir am Samstag den Nugget endlich abholen. Bis dahin soll die Kundenservicemaßnahme erledigt sein. 1. Ausliefertermin 04.10., 2. Ausliefertermin 09.11., 3. und hoffentlich letzer Auslieferungstermin. Ich wollte vom Händler einen Nachweis haben, das die Kundenservicemaßnahme durchgeführt wurde. Ich bekam jedoch die Aussage, dass die Maßnahmen vor Ausslieferung nicht in der Wagenhistorie vermerkt werden (komisch!). Ich würde dann was von Ford zugesendet bekommen.
Bin ich ja mal gespannt, ob da was kommt.
Gruß Ralf
nach vielem Hin und Her können wir am Samstag den Nugget endlich abholen. Bis dahin soll die Kundenservicemaßnahme erledigt sein. 1. Ausliefertermin 04.10., 2. Ausliefertermin 09.11., 3. und hoffentlich letzer Auslieferungstermin. Ich wollte vom Händler einen Nachweis haben, das die Kundenservicemaßnahme durchgeführt wurde. Ich bekam jedoch die Aussage, dass die Maßnahmen vor Ausslieferung nicht in der Wagenhistorie vermerkt werden (komisch!). Ich würde dann was von Ford zugesendet bekommen.
Bin ich ja mal gespannt, ob da was kommt.
Gruß Ralf
Nugget AD 04-2019, EZ 11-2019, 170PS Automatik, Magnetic-Grau metallic, Markise Westfalia, Brink AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
13 Nov 2019 22:25 #147
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Das stimmt vermutlich nicht. Ich würde es der Bequemlichkeit deines Händlers zuzuordnen. Er macht das ja nicht umsonst.(also wird es dokumentiert.....)
Bei meinem Nugget gab es vor Auslieferung einen Etiseintrag über eine entladene und (bei Westfalia oder dem verkaufenden Händler?) wieder aufgeladene Starterbatterie. Mein heimischer Fordhändlerzeigte mir das am Bilschirm wenige Zeit später im Rahmen eines Softwareudates welches auch im Etis für das Auto freigeschaltet war.
Gruß galli
Bei meinem Nugget gab es vor Auslieferung einen Etiseintrag über eine entladene und (bei Westfalia oder dem verkaufenden Händler?) wieder aufgeladene Starterbatterie. Mein heimischer Fordhändlerzeigte mir das am Bilschirm wenige Zeit später im Rahmen eines Softwareudates welches auch im Etis für das Auto freigeschaltet war.
Gruß galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax
- Bürgipfad !!
-
- Bronze Nugget
- Ford Nugget Facelift Hochdach Baujahr 2019, 170 PS
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
13 Nov 2019 22:48 #148
von Bürgipfad !!
Bürgipfad !! antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Meiner soll jetzt am 22.11 angemeldet nach Berlin geliefert werden. Bin auch etwas skeptisch, ob dann tatsächlich die Nachbesserungsarbeiten gemacht wurden. Der Druck bei den Händlern ist zurzeit sehr groß und sie wollen sicherlich die Kunden nicht verlieren. So manch einer wird den Kaufvertrag annulliert haben.
- eakbar
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Nov 2019 00:26 #149
von eakbar
eakbar antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Auch bei uns ist das warten vorbei!
Die neuen Injektoren sind eingebaut und wir holen unseren Nugget jetzt am 23.11. ab. Alles im allen war das eine ca. 5 Wochen verzögerung. Nicht all zu schlimm, aber trotzdem ärgerlich da wir einen so schönen Herbst verpasst haben.
Auch kann ich leider kein Loblied singen von der Art und Weise wie Ford und unser Händler mit dieser Situation umgegangen sind. Keiner schien sich verantwortlich zu fühlen uns als Kunden in auch nur kleinster Weise zu entschädigen oder entgegen zu kommen. Ausser "sorry" kam da absolut gar nichts. (Nur um das klar zu stellen, es handelt sich bei uns nicht um MGS.)
Jetzt sind wir gezwungen unseren ersten Eindruck von dem Nugget als Wintercamping zu erleben!
Die neuen Injektoren sind eingebaut und wir holen unseren Nugget jetzt am 23.11. ab. Alles im allen war das eine ca. 5 Wochen verzögerung. Nicht all zu schlimm, aber trotzdem ärgerlich da wir einen so schönen Herbst verpasst haben.
Auch kann ich leider kein Loblied singen von der Art und Weise wie Ford und unser Händler mit dieser Situation umgegangen sind. Keiner schien sich verantwortlich zu fühlen uns als Kunden in auch nur kleinster Weise zu entschädigen oder entgegen zu kommen. Ausser "sorry" kam da absolut gar nichts. (Nur um das klar zu stellen, es handelt sich bei uns nicht um MGS.)
Jetzt sind wir gezwungen unseren ersten Eindruck von dem Nugget als Wintercamping zu erleben!
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
16 Nov 2019 08:40 #150
von norge
norge antwortete auf Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Hej eakbar,
es gibt schlimmere Zwänge - oder ?
Viel Spass beim abholen und vor allem natürlich danach ...
Grüsse norge
es gibt schlimmere Zwänge - oder ?
Viel Spass beim abholen und vor allem natürlich danach ...
Grüsse norge
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf, SwissBüssli