- Dank erhalten: 166
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)
- Ide
-
- Gold Nugget
- Loslassen→ Nugget geniessen → up up & away... ;-)
hmmm, grübel,
auch bei mir kein Eintrag von FordPass...
habe nun 4000Km bei Erstzulassung 9/2019 und KiNu läuft ohne mucken.
Alles funktioniert einwandfrei.
LG
1996 - 2004: Bj '86er-benziner-AD-Nugget mit 4 "Leuten" & 2 Hunden ♥
→EZ 9/2019, L1 -AD, 170 PS manuell, AHK, blazer-blau/white-Pearl-Folie, Opensky .....
- Solo, oder manchmal → 2 Leute & 1 Hund... - Ide in Kiel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tmax
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 681
ich drücke Euch die Daumen, dass bei den Betroffenen notwendige Ersatzinjektoren lieferbar sind.
Bei uns geht es seit mehr als zwei Wochen nicht weiter da die Ersatzinjektoren fehlen. Laut letzter Statusmeldungen vom Freitag fehlen immer noch zwei von vier Injektoren
Grüße Tmax
Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund
- Stebo69
-
- Platin Nugget
Sutti schrieb: Ich habe gehört das der zu prüfende Zeitraum beim Custom jetzt bis August 2018 zurückreichen soll.
Habe heute auch noch mal die Ford Pass App angeworfen: Bei unserem Nugget PLUS (Bautag 14.2.2019) gibt es weiterhin keine Hinweise auf einen Rückruf. Ich hatte auch vor wenigen Wochen beim Fordhändler hier vor Ort direkt nachgefragt; im System ist bei unserer FIN nichts vermerkt.
Grüße
Stebo!
Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT
- fdc4b6d566b95c01869c78a250028454
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 1427
Mein Nugget plus 07/19
steht nun beim Ford Händler, alle Injektoren müssen getauscht werden ebenso muss eine neue Software aufgespielt werden die ein Problem der Ölwechselanzeige behebt.
Laut Händler sollen alle 2.0 L Ford Custom von März bis September 2019 betroffen sein.
Ford Nugget, Bj.19
- c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 1109
Rückrufe / sonstige Wartungsmaßnahmen lägen nicht vor. Produktionsdatum des Basisfahrzeugs ist der 4.01.2019.
Leider ohne meinen Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)
- brooke schielt
-
- Gold Nugget
- Gerne unterwegs... '.
- Dank erhalten: 195
bei meinem Nugget Plus gibt es Entwarnung - keine Injektoren betroffen. Lediglich ein Software-Update. Puhhh - nochmal Glück gehabt...
Gruß brooke schielt
Nugget plus, frostweiß, teilfoliert, 130 PS, AHK, Solar 2x80 W Büttner-Modul., *29.3.19, EZ 08/19, Hohlraumversiegelung & UBS, Police DARK Mode, Skotti
- Tom Shanks
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 85
🤙🏄♂🧘♂ - Nugget HD 2019, Chroma Blau, 130 PS, feste AHK mit abklappbarem Thule 929 Träger, Fiamma Carry Bike, Sicht 3, Audio 24, Hochdachträger, Zölzer Kanu/Surfträger
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Hier geht es um das Thema der Injektoren, bitte bleibt beim Thema,
Oder rechnet damit das Beiträge verschwinden die völlig am Thema vorbei gehen.
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- joscon
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 19
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Mein im Juni bestellter Nugget ist seit letzter Woche in Wunsiedel auf dem Hof, ebenso seit gestern die zu tauschenden Injektoren. Freue mich wie ein Kleinkind auf die Abholung am 16. und auf die erste Urlaubsfahrt nach Split direkt im Anschluss.
Ich werde berichten falls es zu Problemen mit besagten Injektoren kommen sollte.
Grüße
Josef
Nugget Hochdach, 130 PS, Markise und AHK, Chroma Blau seit 10.01.20 endlich einsatzbereit. 😊120 Watt Solaranlage und Ladebooster. Verbrauch 8,8 L/100 km
- Lori1992
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
auch ich habe leider das selbe Problem mit meinem Nugget. Habe ihn im Juni 2019 in Deutschland gekauft und war gestern bei einem Ford Händler in Österreich.
Der Händler schaute anhand der FIN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer) kurz nach und bestätigte mir dann, was ich schon geahnt hatte - Probleme mit den Injektoren.
ABER das Gute ist, das Problem mit den Injektoren kann man innerhalb von 45 Minuten bei jedem Ford Händler beheben lassen. Also meiner Meinung nach alles halb so wild, da das Fahrzeug nicht mal einen ganzen Tag weg ist
LG aus Tirol
Nugget AD in weiß, 170 PS Automatik Facelift