Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Auslieferungsstopp...... (Und mal wieder: die Injektoren)

Mehr
04 Nov 2019 20:29 #131 von Stebo69
Moin zusammen,

unser Nugget Plus soll laut damaliger Auskunft vom fFH am 14.2. in der Türkei vom Band gelaufen sein. Dann wären wir ja wohl nicht betroffen. Ich werde vorsichtshalber trotzdem mal in der Ford Werkstatt nachfragen.

Übrigens hatten wir vorletztes Wochenende die 10.000 km Marke überschritten und bisher gab es bei uns noch keine Meldung wegen Ölwechsel. Machen lassen werde ich das aber trotzdem. Sicher ist sicher :-)

Grüße aus Lüneburg

Stebo

Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Sicht3 | adapt. Tempomat | RFK | Totwinkel-Ass. | CrossAlert | AHK | Xenon | Solar geplant | 2er Besetzung | Klo bleibt drin :-)
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2019 05:32 - 05 Nov 2019 05:33 #132 von tourneo
Bitte bleibt hier beim Thema, entweder nutzt die Suchfunktion für Beiträge zum Thema Booster oder macht was neues auf

Andere Beiträge wurden gelöscht

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde,
2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2
,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Pioneer Subwoofer, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul
Letzte Änderung: 05 Nov 2019 05:33 von tourneo.
Folgende Benutzer bedankten sich: TDMTom

Mehr
05 Nov 2019 16:26 #133 von Voyageur
Hallo stebo69,
mein Nugget + wurde angeblich auch im Februar 2019 in der Türkei gefertigt und kratzt aktuell kurz unterhalb der 10.000 km-Marke. Eine Anfrage, ob das Fahrzeug betroffen ist, wurde gestartet. Bin gespannt.
Viele Grüße
Voyageur

Umsteiger von T5.2 California (130 KW / DSG) auf Nugget Plus (125 KW / Automatik)

Mehr
05 Nov 2019 19:21 #134 von BrummiFCH
Guten Abend zusammen;)

Wir werden uns demnächst einen neuen Ford Nugget zulegen. Allerdings teilte uns unser Ford Autohaus mit, dass zurzeit neue Transit Customs und auch die Nuggets nicht zugelassen werden dürfen bevor eine bestimmte Rückrufaktion abgearbeitet ist.

Weiß jemand zufällig ob das stimmt und um welche es sich handelt?

Schönen Abend euch noch :)

Mehr
05 Nov 2019 19:25 #135 von champawe

Lg Andrea(Text+Bild etc) & Dieter
HD14, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m lange Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino

Mehr
05 Nov 2019 19:33 #136 von BrummiFCH
Vielen Dank. Bin neu hier und hab jetzt erst die Suchfunktion gefunden;)

Mehr
05 Nov 2019 19:34 - 05 Nov 2019 19:35 #137 von Explorer-HH
Moin BrummiFCH,

ja, aktuell besteht eine Rückrufaktion für die 2019er Ford Transit Custom Nuggets bzw. eine Auslieferungssperre, von der ich gerade betroffen bin. :whistle:
Von der Rückrufaktion sind alle 2,0 Liter TDCi-Motoren betroffen und zwar können die Einspritzventile irgendwie kaputt gehen. Dadurch verzögert sich die Auslieferung bei mir um volle 4 Wochen.
Letzte Woche bekam ich endlich die Information vom Ford-Dealer, dass Bosch nun die neuen Ventile geliefert hat, die Testphase bei Ford erfolgreich abgeschlossen wurde und nun die neuen Teile von Ford erwartet werden, um sie einzubauen.

Ich hoffe, diese Infos helfen.

Beste Grüße,
Explorer-HH
Letzte Änderung: 05 Nov 2019 19:35 von Explorer-HH.

• sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
05 Nov 2019 19:56 #138 von sumanino
Danke Andrea - Beiträge hier angehangen

Grüße

Norbert

HD 140 PS | Hergestellt 01/2010-Baudatum 03/2010-EZ 04/2010 | Tangorot Metallic | Markise | AHK Bosal | EUFAB BIKE FOUR mit Fiamma-Box | Trittstufe mit Parkpilot | 100 Watt Mono Black & White Edition | Besatzung 2+2+1 Tervueren
Unsere Umbauten

Mehr
06 Nov 2019 18:05 #139 von Bürgipfad !!
Mein aktueller Status vom Ford Händler: Wartezeit noch mindestens vier Wochen obwohl Fahrzeug vor Ort.
Da ich ein Fahrzeug in Zahlung gebe, hat er den Kaufantrag für dieses Fahrzeug insoweit geändert, dass ich es für weitere 5000km nutzen kann ohne Veränderung des Einkaufspreises. Also ist hier doch noch erhebliche Geduld gefordert. Vielleicht habt ihr Glück und bei euch geht es schneller.
Folgende Benutzer bedankten sich: Transitreisender

Mehr
11 Nov 2019 16:02 - 11 Nov 2019 16:14 #140 von Explorer-HH
Hallo zusammen,

ich habe soeben von meinem Ford-Dealer die Nachricht erhalten, dass ich meinen Nugget HD nun am 21.11.19 geliefert bekomme.

Somit hat das Warten endlich ein Ende.

Viele Grüße,
Michael
Letzte Änderung: 11 Nov 2019 16:14 von Explorer-HH.

Ladezeit der Seite: 0.904 Sekunden