- Dank erhalten: 9
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr ab 2025
- Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
- Arminia 69
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
25 Mär 2025 13:44 #41
von Arminia 69
Transit Custom Nugget AD (Bj. 03/2023 - EZ 03/2024) Magnetic-Grau | 150 PS Automatik | Ahk / volle Hütte
Arminia 69 antwortete auf Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
Hallo Zusammen,
Wir haben uns vor einen Jahr einen neuen Nugget gekauft für viel Geld.
Ist halt auch was besonderes, man merkt es ja schnell.
Jetzt zu der Entscheidung neu oder altes Modell.
Das neue Modell würden wir aktuell beim Händler mit einer super Ausstattung für 66k bekommen. Das ist nicht viel mehr als wir bezahlt haben.
Ich finde das neue Modell sieht schon besser aus. Nach Besichtigung im Autohaus war ich schon begeistert.
Nun zu den Vorteilen die ich schon so mitgekommen habe und bei unserem ein bisschen Nerven.
Platz 1. sind die Stühle verstauen, danach kommt das Dach schließlich und ewig aufpassen dass das Zelt nicht draußen hängt.
Natürlich auch die Gasflasche öffnen und schließen. Mega umständlich.
Trotzdem sind wir absolut zufrieden und lieben das Auto. Ich würde auch keine 2 T nochmal ausgeben um das neue Modell zu kaufen...
Wir haben uns vor einen Jahr einen neuen Nugget gekauft für viel Geld.
Ist halt auch was besonderes, man merkt es ja schnell.
Jetzt zu der Entscheidung neu oder altes Modell.
Das neue Modell würden wir aktuell beim Händler mit einer super Ausstattung für 66k bekommen. Das ist nicht viel mehr als wir bezahlt haben.
Ich finde das neue Modell sieht schon besser aus. Nach Besichtigung im Autohaus war ich schon begeistert.
Nun zu den Vorteilen die ich schon so mitgekommen habe und bei unserem ein bisschen Nerven.
Platz 1. sind die Stühle verstauen, danach kommt das Dach schließlich und ewig aufpassen dass das Zelt nicht draußen hängt.
Natürlich auch die Gasflasche öffnen und schließen. Mega umständlich.
Trotzdem sind wir absolut zufrieden und lieben das Auto. Ich würde auch keine 2 T nochmal ausgeben um das neue Modell zu kaufen...
Transit Custom Nugget AD (Bj. 03/2023 - EZ 03/2024) Magnetic-Grau | 150 PS Automatik | Ahk / volle Hütte
Folgende Benutzer bedankten sich: KellyCline
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TobiSchli
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
26 Mär 2025 10:08 #42
von TobiSchli
Aktuell selbstausgebauter T5 2013 140PS DSG mit Planar 2D, Elgena Nautic, Dometic Kühlschrank
Ab 10/25: Nugget AD L1 Active 170PS AWD AT
TobiSchli antwortete auf Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
Dürfte ich erfahren wieviel Prozent auf Liste der Händler gibt, damit er auf die 66k€ kommt?
Grüße Tobias
Grüße Tobias
Aktuell selbstausgebauter T5 2013 140PS DSG mit Planar 2D, Elgena Nautic, Dometic Kühlschrank
Ab 10/25: Nugget AD L1 Active 170PS AWD AT
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 672
26 Mär 2025 10:26 #43
von Nachtdigital
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Nachtdigital antwortete auf Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
Rabatt Rabatt das lass dir sagen, wird vorher auf den Preis geschlagen
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
- Arminia 69
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
26 Mär 2025 11:06 #44
von Arminia 69
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Arminia 69 antwortete auf Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
Hallo Tobias
Siehe Foto
Siehe Foto
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- vedelman
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
26 Mär 2025 14:07 #45
von vedelman
Nugget L1 2025, AWD
vedelman antwortete auf Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
Uff.. ich hab in Holland 100k bezahlt 🥲
Nugget L1 2025, AWD
- JörgF
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 79
26 Mär 2025 14:09 #46
von JörgF
Bei gleicher Ausstattung?
L2 Active, 170 PS, AWD, elektr. AHK, Vollluftfahrwerk, Auflastung auf 3,5t, 5 Sitzplätze, großer Schrank, Clesana, el. Schiebetür rechts
JörgF antwortete auf Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
Bei gleicher Ausstattung?
L2 Active, 170 PS, AWD, elektr. AHK, Vollluftfahrwerk, Auflastung auf 3,5t, 5 Sitzplätze, großer Schrank, Clesana, el. Schiebetür rechts
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
26 Mär 2025 15:34 #47
von Butzkopf
Habe ich das richtig verstanden, daß ihr in Holland für einen Nugget 100 000 € bezahlt?
Butzkopf antwortete auf Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
Habe ich das richtig verstanden, daß ihr in Holland für einen Nugget 100 000 € bezahlt?
- Kürbis
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1771
26 Mär 2025 16:25 #48
von Kürbis
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Kürbis antwortete auf Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
In den Niederlanden gibt es eine ganz andere Besteuerung - also, das könnte durchaus sein und ist darum schwer vergleichbar.
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Folgende Benutzer bedankten sich: Tangomenia
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
26 Mär 2025 16:43 #49
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
Uih ...... da wird einem ja tatsächlich 15.000 Euro geschenkt.......... da wird ja der Fordhändler sowie Ford richtig arm dabei 
Und 33 Liter Frischwasser-Tank hat er ...... damit der Camper alle 2 Tage zur Wasserstelle touren darf. Da ist ja der 30 Liter Abwasser (beheizt) richtig Luxus, hoffentlich hat man bei dem neuen Nugget endlich mal den Auslauf im Durchmesser einem richtigen Auslauf angepasst.
Und 33 Liter Frischwasser-Tank hat er ...... damit der Camper alle 2 Tage zur Wasserstelle touren darf. Da ist ja der 30 Liter Abwasser (beheizt) richtig Luxus, hoffentlich hat man bei dem neuen Nugget endlich mal den Auslauf im Durchmesser einem richtigen Auslauf angepasst.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
- vedelman
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
26 Mär 2025 17:03 #50
von vedelman
Der Einstiegspreis liegt bei 85.000 €. Für 100 habe ich fast alle Optionen drin (L1). Der Aufpreis besteht fast nur aus Steuern – also nicht wirklich vergleichbar, aber trotzdem schade 😬
Nugget L1 2025, AWD
vedelman antwortete auf Der neue Ford Nugget : wirklich so viel anders als sein Vorgänger?
Der Einstiegspreis liegt bei 85.000 €. Für 100 habe ich fast alle Optionen drin (L1). Der Aufpreis besteht fast nur aus Steuern – also nicht wirklich vergleichbar, aber trotzdem schade 😬
Nugget L1 2025, AWD