Frage Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
18 Jul 2021 12:52 #1001 von 4x4tripping
4x4tripping antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Nach einer rein theoretischen Evaluation sehen wir den den Nugget mit AD am kommenden Dienstag das erste mal Live und können neben einer Probefahrt auch den Ausbau mal richtig erleben.

Bleibt zu hoffen dass wir dann auch noch bestellen können. Denn die vordere Differentialsperre würden wir Beispielsweise gerne mitbestellen wollen!

Ich werde berichten, was der :) zu den Lieferzeiten sagt.

trippin

Über das Reisen als Selbstfahrer und was es dazu so braucht: vanlife.4x4tripping.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2021 21:07 - 18 Jul 2021 21:12 #1002 von r-one00
r-one00 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@neckarpirat
Du Glücklicher, meiner bestellt 24 Okt 2020 und noch kein Produktionsdatum....... Meine Freude schwindet...
Grüße

Bestellt , L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise Hokkaido
Letzte Änderung: 18 Jul 2021 21:12 von r-one00.

Mehr
18 Jul 2021 22:10 #1003 von Neckarpirat
Neckarpirat antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
😳 Der wurde noch nicht einmal aus den Ford-Werken überführt? Das ist ja unglaublich…als Kunde hat man da anscheinend keinerlei Bedeutung.

(noch in der Warteschleife) Ford Transit Custom Nugget L1, 185 PS, Automatikgetriebe, Frost-Weiß,Park-Pilot-System, Rückfahrkamera, Markise

Mehr
18 Jul 2021 23:23 - 19 Jul 2021 05:56 #1004 von r-one00
r-one00 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Datum zum Produzieren steht noch aus.
Grüße

@ Neckarpirat
Noch nicht mal gebaut......

Bestellt , L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise Hokkaido
Letzte Änderung: 19 Jul 2021 05:56 von tourneo.

Mehr
19 Jul 2021 15:04 #1005 von Bodo Busfahrer
Bodo Busfahrer antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo an alle Wartenden,

aus der Promobil - Lieferzeiten vielleicht als Trost
oder zumindest Info, dass die aktuelle Situation nicht nur bei Ford/Westfalia Lieferverzüge bringt.

Bei Hymer stand auch der komplette Parkplatz voll wegen Elektronik - die sind für freie Bestellungen auch bis 2023 ausverkauft!

Grüße und gute Geduld

Bodo

Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jogibeer

Mehr
20 Jul 2021 08:09 #1006 von Glasi
Glasi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Bei mir ist nun auch endlich mal Licht im Tunnel....
Bestellt hatte ich ja im Vorlauf einen 130 PS AD im Juni 2020... nun habe ich doch die Auskunft erhalten, dass mein Bus nach einer ewigen Standzeit beim Zoll endlich bei Westfalia angekommen ist.... allerdings keine Chance dass der noch vor den Betriebsferien ausgebaut wird. Somit kann ich mit einer Lieferung mitte September rechnen.
Dann habe ich 1 Jahr und 4 Monate auf den Nugget gewartet .....

...Nugget 130 PS/AD...
Bestellt 06/2020
nach einem Jahr immer noch nicht da...
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax

Mehr
20 Jul 2021 11:23 #1007 von geezer112
geezer112 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Nachdem ich jetzt lange mitgelesen habe kann ich auch was schreiben. Bestellt war ein roter Nugget plus mit Hochdach und Automatik aus dem Vorlauf, ursprünglicher Liefertermin Juni 2021.
Jetzt ist ein Fahrzeug angekommen, allerdings in grau und mit Handschaltung. Der Händler sagte "den können Sie haben". Das was bestellt wurde kommt wohl eher nicht mehr.
Also nehmen wir jetzt grau und Handschaltung und fahren ihn nächste Woche holen. Verrückte Welt...
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax

Mehr
21 Jul 2021 00:59 #1008 von HaegarLG
HaegarLG antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

geezer112 schrieb: Also nehmen wir jetzt grau und Handschaltung und fahren ihn nächste Woche holen. Verrückte Welt...

Glückwunsch :) und so ein bisschen verrückt macht das Leben doch viel interessanter :silly:

geezer112 schrieb: Jetzt ist ein Fahrzeug angekommen, allerdings in grau und mit Handschaltung. Der Händler sagte "den können Sie haben". Das was bestellt wurde kommt wohl eher nicht mehr.

Klar, besser haben, als wollen ... so habe ich auch einen sehr frischen Gebrauchten gefunden und mit Glück gekauft, wo sicherlich nicht alles drin ist, was ich gerne gehabt hätte, es nur die 2. beste Wunschfarbe auf meiner Liste war, ... aber zwischen sehen, kaufen und bekommen liegen nur deswegen gut 2 Wochen, weil es da ein ... ähm ... administratives Chaos durch mich verursacht hab :blush:

Wenn ihr mit dem grau leben könnte, es Euch schön seht oder z. B. mit Folierung etc. den Wagen etwas farbenfroher macht und wenn Automatik kein Muss war, ist doch alles prima.

Gab es da eigentlich noch irgendein Entgegenkommen des Händlers als Entschuldigung?

#kommindiepuschen

Er steht da, ich bin hier ... bald kommt zusammen, was zusammen gehört :)

Mehr
21 Jul 2021 08:20 #1009 von geezer112
geezer112 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Die Umstellung von Automatik auf Handschalter macht 800 € Preisreduktion.
Farbe nicht. Hätte ja theoretisch noch warten kommen bis die "richtige" Farbe kommt. Aber die Farbe ist für mich zweitrangig.

Wichtig ist dass ich den Bus am Montag hole und dem Sommerurlaub dann nichts mehr im Wege steht :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, xxl_tom, Jogibeer, HaegarLG

Mehr
21 Jul 2021 19:24 #1010 von Benjamin_
Benjamin_ antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Auch bei mir tut sich was. Heute kam völlig aus dem nichts der Anruf, der soooo lang erwartet wurde. Mein Nugget steht beim Händler. Papiere werden mir zugeschickt. Ich kann nächste Woche abholen.
Das wird knapp, geht aber gerade noch gut. Ab 01.08. habe ich nämlich für 3 Wochen Urlaub. Jetzt muss ich erstmal die Fährtickets nach Norwegen umbuchen, der Nugget ist ja doch größer und höher als ein PKW.
Statt KW36 wird es nun doch KW30.:)

Nugget | AD | 185 PS | Schalter | Blazer-Blau | Extras ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Churchil