Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
04 Mai 2021 18:13 #731 von East691
East691 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Im August 2020 bestellt und noch nix passiert, das kann doch nicht sein 😳

Ich hab im Januar 2021 bestellt und hatte so die leise Hoffnung das es noch was wird dieses Jahr, aber davon verabschiede ich mich so langsam.

Zurzeit VW T 5 Multivan etwas umgebaut
Bestellt Nugget Plus AD 185 PS Automatik Magnetic-Grau
Sicht-Paket 3 Audio 25
Bestelldatum 01.21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 20:08 #732 von max616
max616 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Im März war meine letzte Info das ich von Fertigstellung KW21 auf KW23 gerutscht bin.
Aber Nachdem ich hier die netten Botschaften der Mitwartenden lese, hab ich heute doch nochmal nachgefragt:

Im Moment heißt es sogar wieder Fertigstellung KW21 + Lieferung. Ich bin ja mal gespannt..

Bestellt habe ich 09/20.

Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 21:02 #733 von CasanoHH
CasanoHH antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
So unser ist jetzt wohl bei Westfalia eingeplant.
Soll in KW21 dort abgebaut werden! Damit wären wir noch voll im Plan!

Wir sind gespannt..aber vorsichtig optimistisch 🤩

HD, Bj. 2021, 185 PS Automatik, Grau, AHK,
Bestellt: 10/2020
Ursprünglicher LT: Mai/Juni 2021
Status: bei Westfalia eingeplant -KW21?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Möller
  • Möllers Avatar
  • Offline
  • Silber Nugget
  • Nugget Hochdach
Mehr
04 Mai 2021 21:07 #734 von Möller
Möller antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Mir sagte heute ein Ford Händler, dass es ab 7. Mai bei Westfalia wegen Ausbuchung der Kapazitäten einen Bestellstopp gibt. Kann nicht nachprüfen, ob das stimmt, aber wenn, dann wäre das ja schon eine besondere Situation…

Nugget+ HD, EZ 22, 185 PS Automatik, Chroma-Blau, BioToi Festeinbau, VB Luftfeder, Fiedler-Träger (200 Kg) 😏

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 21:53 #735 von DoSt
DoSt antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen

Wir haben unseren N+ AD am 23.2.21 bestellt. (Aus Vorlauf, der Händler hat ihn 09/20 bestellt.)

KW13 wurde das Basisfahrzeug bei Westfalia umgebaut.
Letze Woche ist der Nugget beim Händler eingetroffen, und kommenden Samstag können wir ihn abholen.

Der im Februar vom Händler angesagte Liefertermin: "Ungefähr Mitte Mai" wurde somit eingehalten.

Allen Wartenden wünsche ich Geduld und eine rasche Lieferung.

Gruss

05/2021: Nugget Plus AD, Chrome Blue, 185PS Automat, Pack Visibility 3, Audio 25, Park Assist, Totwinkel-Assistent, Sitzheizung, Outdoor Paket, 3l Boiler, 3m Markise, Brink AHK abnehmbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Flint Stones
  • Flint Stoness Avatar
  • Offline
  • Blech Nugget
  • jetzt schon 14 Monate warten auf unseren Nugget
Mehr
05 Mai 2021 05:58 - 05 Mai 2021 06:48 #736 von Flint Stones
Flint Stones antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
DoSt, Danke für deinen Beitrag. Du machst uns nun wieder Hoffnung, denn auch wir haben unseren Nugget AD 09/20 bei unserem Händler bestellt.
Von unserem Händler haben wir aber diesbezüglich noch nichts gehört.
Aber wir hoffen weiter.

Danke und Grüssle

LG von den verrückten Gruftis, Ford Nugget "Metal-und Punkbox", Aufstelldach, weiß aber foliert, hoffen das wir ihn im Q2/2021 bekommen,
Update: Nach 14 Monaten warten noch keine Lieferung in Sicht. Leider sehr enttäuscht von Ford. War doch leider die falsche Kaufentscheidung.
Letzte Änderung: 05 Mai 2021 06:48 von sumanino. Grund: Vollzitat entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich: DoSt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 58dac98b9f8911f13d3260877013dc7a
  • 58dac98b9f8911f13d3260877013dc7as Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Mai 2021 07:48 #737 von 58dac98b9f8911f13d3260877013dc7a
58dac98b9f8911f13d3260877013dc7a antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin zusammen,

meine Güte, da habe ich ja unfassbares Glück mit der Schmiede gehabt. Bestellt am 17.03., abgeholt am 30.04. Vorlauf aus 2020. Super zufrieden, der Sommer kann also kommen.

Alles Gute

Nugget Plus HD 2020, 185PS, Schaltung, Solaranlage, Panoramafenster, 3m Fiamma, Magnetic-Grau, Euro 6d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2021 08:54 #738 von Stebo69
Stebo69 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

Möller schrieb: Mir sagte heute ein Ford Händler, dass es ab 7. Mai bei Westfalia wegen Ausbuchung der Kapazitäten einen Bestellstopp gibt. Kann nicht nachprüfen, ob das stimmt, aber wenn, dann wäre das ja schon eine besondere Situation…


Moin zusammen,

habe ähnliches gehört. Ein Bekannter sagte mir, er hätte gestern (04.05.21) seine Bestellung definitiv unterschreiben müssen, da ansonsten vorübergehend keine Bestellung mehr möglich sei. Lieferzeit mindestens 12 Monate. :blink:

Grüße

Stebo

Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT
Folgende Benutzer bedankten sich: Naplus, 98e6cbde342ca7e589044c7640025ba7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 98e6cbde342ca7e589044c7640025ba7
  • 98e6cbde342ca7e589044c7640025ba7s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Mai 2021 09:32 #739 von 98e6cbde342ca7e589044c7640025ba7
98e6cbde342ca7e589044c7640025ba7 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin,

da kann man ja froh sein wenn man schon bestellt hat. Bin mal gespannt
wie lange sich das ganze Disaster noch hinzieht. Wäre ja schon froh, wenn
ich nächsten Frühling den Nugget nutzen könnte. In diesem Sinne Kopf hoch und durch.

Grüße
Ulli

Nugget+ HD bestellt, Polar Weiß, 185PS, AT, Markise, Tisch, großes DF, LED Paket, Audio 25, Sicht Paket 3 - Geliefert 05/22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2021 10:18 #740 von ChriKaut
ChriKaut antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin,

Ich warte seit längerer Zeit auf Rückmeldung von MGS auf die Angebotsanfrage. Per Telefon sagte man mir letzte Woche, dass man sich kümmere. Seither leider keinen Kontakt mehr.

Mein Händler vor Ort teilte mir soeben mit, dass angeblich Ford keine Aufträge mehr annimmt. Ich gehe mal davon aus, dass er auch Westfalia meint... So langsam sehe ich den Sommerurlaub 2022 im Nugget dahinschwinden :'(

Nugget Plus HD 185PS Automatik, magnetic-grau, Bi-Xenon, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Toter-Winkel-Assistent, Tempomat, AHK fest, Thule Velospace XT 3, Besatzung: 2 + 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

⚠️ Letzte Chance! ⚠️

Nur noch wenige Auslaufmodell-Nuggets verfügbar. Wenn weg, dann weg! 😭

Liebe Interessenten. Zum Glück hat die MGS Motor Gruppe Sticht noch eine einge Nuggets der letzten Serie auf dem Hof. Oft sofort verfügbar! Aber hier gilt leider wirklich: Nur solange das Angebot reicht. Das ist definitiv die letzte Serie vom bewährten größeren Nuggetmodell.

Wir handeln nach dem Prinzip: First come first serve! Also schnell anfragen! 😊!

Den neuen Nugget günstig kaufen!

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage