Aktuelle Lieferzeiten
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
- Nichts ist so beständig wie der Wandel
Leider habe ich keine Informationen warum es bei Westfalia zur Zeit zu Verzögerungen kommen sollte. Jedoch habe ich großes Interesse daran dass es nicht so ist!
Denn diese Woche sollte bzw. soll unser Nugget plus AD bei Westfalia fertiggestellt sein. So war zumindest die letzte 2 Satz-Rückmeldung von MGS in einer sehr kargen E-mail am Samstag vor zwei Wochen. Seither habe ich, mal wieder, vom Verkäufer kein Lebenszeichen bekommen. Auch heute war im Verkauf von MGS telefonisch niemand zu erreichen.
Zugegeben, ich bin nicht mit der größten Geduld gesegnet. Und wenn ich etwas in Aussicht habe, will ich das am besten sofort und gleich haben. Meine Mitmenschen, und explizit meine Frau, treibe ich damit bisweilen in den Wahnsinn.
Auf den Nugget warten wir jetzt schon seit der Bestellung im vergangenen September. Für meine Verhältnisse ist das eine utopisch lange Zeit! In dieser Zeit habe ich einen fast schon biblischen Gleichmut an den Tag gelegt und MGS nur alle zwei, drei oder Wochen mit einer E-Mail genervt.
Ich habe für vieles Verständnis, auch für überlastete Mitarbeiter, doch das was da zurückkommt an Information bzw Kundenservice ist gelinde gesagt eine absolute Frechheit. Mittlerweile bin ich kurz davor meine Geduld zu verlieren. Wie schon ein anderer User hier schrieb, was bleibt dann? Genau, nichts! Denn unseren Traum-Nugget können wir nun mal nicht irgendwo einfach vom Hof runter kaufen. Die lange Wartezeit ist überall einzukalkulieren...
Daher werde ich mich heute Abend wieder einmal in Gleichmut üben, und versuchen Julian morgen ans Telefon zu bekommen. Ohne eine valide Aussage lasse ich mich diese Woche nicht abspeisen!
Entspannte Grüße,
Guy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Steinbacher
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
Tja der riesige Run auf Camper und das liebe Covid bremst wohl ein wenig.
Also an alle die noch warten, Geduld.
LG Heiko
PS. Vielleicht kann ja wer unseren bei Westfalia nach vorne rücken.😁
- CasanoHH
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
Würde mich mal interessieren, ob die sich dann erst melden wenn er auf’n Hof steht oder zwischendurch mal
Auf jedenfall viel Erfolg beim Telefonat... berichte mal;)
HD, Bj. 2021, 185 PS Automatik, Grau, AHK,
Bestellt: 10/2020
Ursprünglicher LT: Mai/Juni 2021
Status: bei Westfalia eingeplant -KW21?
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
- Nichts ist so beständig wie der Wandel
ich habe natürlich nachgefragt. Meiner Erfahrung nach passiert bei MGS proaktiv rein gar nichts...
Sorry für die klaren Worte,
Guy
- Hanseataway
-
- Bronze Nugget
- Nugget ist da!
- Dank erhalten: 20
Hallo. Leider können und dürfen wir hier keine Aussagen dazu treffen. Information kann ihnen ihr Händler oder aber unser Kunde Ford geben. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Dafür haben wir volles Verständnis. Ihr Händler kann sämtliche Information von Westfalia bekomme, wenn er sich mit seinen bekannten Ansprechpartnern in Verbindung setzt.
So ein Bullshit und Blabla.
Was ist das für eine seltsame Informationspolitik? Hätte ich eine Wahl hätte ich einen anderen Ausbauer genommen.
I love Camping
- kruti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1338
Hanseataway schrieb: Antwort von Westfalia bei insta:
Was ist das für eine seltsame Informationspolitik? Hätte ich eine Wahl hätte ich einen anderen Ausbauer genommen.
so ein Quatsch - dort wartet man auch bis zu 12 Monate auf das Wohnmobil und Infos gibt es dort auch keine.
Generell:
71 Seiten langer Thread - und was ist die Essenz aus dem Heulkonzert? Nix.
Wartet einfach ab und nervt die Händler nicht - die können es eh nicht beschleunigen.
Und Ihr könnt, Corona bedingt, derzeit mit dem Auto auch nirgends hin.
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
- Dank erhalten: 3063
12 Monate Wartezeit - wäre bei vielen ein Glückfall.
CS - 24 Monate, HRZ/Schwabenmobil 12-15 Monate, Bresler 12-15 Monate usw. und alles unverbindlich natürlich. Dazu kommt, dass Fragen nach Preisangeboten, die über die Listenpreise hinausgehen, die Wartezeit nochmal deutlich anheben können, sofern sie überhaupt beantwortet werden....
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
- Chien
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 55
kleine Korrektur: Bresler Lieferzeit 26 Monate!!! Noch Fragen?
Gruß
Chien
Nugget HD L1, 185 PS, Automatik, Hokkaido-Orange, EZ 8/22, AHK, Marderschutz , Unterbodenschutz, Büttner-Solaranlage, Ladebooster, Bear-Lock, Ukatex-Bezüge
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
- Dank erhalten: 3063
Erstaunlich, ich hatte das letzte mal vor 5 Monaten mit Bresler Kontakt.
Aber wenn man die Website öffnet kommt
heißt übersetzt, bitte erstmal fragen, ob man überhaupt Fragen stellen darf.....
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Guy Incognito schrieb: ………Meiner Erfahrung nach passiert bei MGS proaktiv rein gar nichts...
Schon mal darüber nachgedacht, das es vielleicht daran liegen könnte das jeden Tag Dutzende dort anrufen und mailen wie der Auslieferungsstatus ist und damit die Zeit der Mitarbeiter verbrauchen ???
Die Zeit fehlt dann an anderer Stelle.
Wenn es euch so nervt dann storniert doch dort eure Bestellungen und versucht es woanders.
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30