- BeitrÀge: 449
- Dank erhalten: 196
Aktuelle Lieferzeiten
- The Nuclear Nugget
-
- Platin Nugget
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus âJuli 2020â
11 Monate Austragungszeit!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tmax
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 468
- Dank erhalten: 681
Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California ĂŒber Nugget Plus HD zum Eriba Nova
- BeitrÀge: 1505
- Dank erhalten: 3063
The Nuclear Nugget schrieb: Die 3m Markise war doch schon vor dem Bestellstop als Option ab Werk von Westfalia erhÀltlich. Also zumindest am Mittwoch war es so.
Aber nur fĂŒr den AD, nicht fĂŒr den HD.
GruĂ Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
- max616
-
- Gold Nugget
- BeitrÀge: 206
- Dank erhalten: 244
Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.
- 100db2f796220c32c9332951b1a736ed
-
- Benutzer ist gesperrt
- BeitrÀge: 19
- Dank erhalten: 3
Nugget Hochdach 2021 - 130PS - Magnetic grau - Liefertermin vorraussichtlich 08/21
- 887a795ee4ccb21d9b495ea357f29fd4
-
- Benutzer ist gesperrt
- BeitrÀge: 40
- Dank erhalten: 54
Da wir den Nugget (wie andere Autos vorher auch) blind online gekauft haben, also vorher noch nie - auĂer dem gröĂeren VorgĂ€nger - selbst live erlebt hatten (Youtube musste dafĂŒr reichen
Trostpflaster fĂŒr mich persönlich: So kann ich den treuen T5 mit dem so geilen 5-Zylindersound (ist ja leider eine aussterbende Spezies) noch ein wenig lĂ€nger genieĂen, weil ich den eigentlich gar nicht gegen ein Allerwelts 4-Zylinder Diesel eintauschen mag. Doch zum Wegstellen ist der zu jung (gerade erst 14) und ein Zweitfahrzeug brauchen wir gar nicht.
Ein HD mit dem plus
- Benjamin_
-
- Eisen Nugget
- BeitrÀge: 35
- Dank erhalten: 11
Das Positive ist, mein Basisfahrzeug wurde am 13.03.21 bei Ford produziert (Ist also vor dem Fertigungsstop noch fertig geworden
Seit dem 07.05.21 (also seit gestern) steht das Fahrzeug bei Westfalia. Bis hierher also noch alles okay.
ABER: Dort gehts nicht weiter. Der FordhĂ€ndler hat von Westfalia erfahren, dass dort statt wie bisher in 3 Schichten nur noch in einer Schicht gearbeitet wird. Was auch fĂŒr den FordhĂ€ndler völlig unverstĂ€ndlich ist. Daraus ergibts sich, dass fĂŒr mein Nugget der Liefertermin auf KW36 (also ab 06.09.21) geschoben wurde.
Es soll noch ein offizielles HĂ€ndlerrundschreiben von Westfalia geben, welches dann an die Kunden weitergeleitet wird.
Die Kommunikation mit meinem HĂ€ndler ist echt Top. Aber statt KW23 nun KW36 ist nicht so prickelnd. Der HĂ€ndler kann da nichts dafĂŒr, der ist auch angeschmiert. Ich habe hier irgendwo gelesen die HĂ€ndler mĂŒssen die Fahrzeuge vorfinanzieren, sobald die bei Ford fertig sind.
Naja nun heiĂt es weiter warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Nugget EZ 07/2021 | AD | 185 PS | Schalter | Blazer-Blau | Extras
- CasanoHH
-
- Blech Nugget
- BeitrÀge: 13
- Dank erhalten: 0
Warten und hoffen
HD, Bj. 2021, 185 PS Automatik, Grau, AHK,
Bestellt: 10/2020
UrsprĂŒnglicher LT: Mai/Juni 2021
Status: bei Westfalia eingeplant -KW21?
- geta
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 722
- Dank erhalten: 1268
www.promobil.de/aufstelldach-technik-ele...olarpanel-westfalia/
Gerhard
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus BĂŒttner StandByLader Pro (lĂ€dt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
- Rebellion
-
- Bronze Nugget
- BeitrÀge: 77
- Dank erhalten: 95