- BeitrÀge: 1505
- Dank erhalten: 3063
Aktuelle Lieferzeiten
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California ĂŒber Nugget Plus HD zum Eriba Nova
GruĂ Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kikakeule
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 348
- Dank erhalten: 516
Richtig, mĂŒssen wir wohl abwarten. Aktuell kann man aber ja eh nirgendwo hin...
Viele GrĂŒĂe
Sven
15 Monate gewartet bis 01/2022 auf: Nugget Plus 185PS, Automatik, Vollausstattung minus Xenon - Ich hoffe auf LED zum NachrĂŒsten!
- ryben
-
- Blech Nugget
- BeitrÀge: 13
- Dank erhalten: 3
- 7405c56e116a21450e5cd0dd3d767cc9
-
- Benutzer ist gesperrt
- BeitrÀge: 89
- Dank erhalten: 65
Es gibt aber wie an Weihnachten die Vorfreude. Speziell die EinkÀufe davor sind schon ein Erlebnis.
Neben Solarhalter, Besteckkasten, BettbezĂŒge usw. habe ich heute im Netz auch noch Lithiumbatterien 2x100 Ah bestellt.
Wie beim Nugget gibt es auch hier Lieferprobleme und eine rechtzeitige Order ist notwendig! (sieht Suezkanal)
Nun kam die gelbe Karte und der Kaufrausch wird eingestellt. Ab sofort zÀhle ich nur noch die Tage bis "Er" da ist!
.Alles wird gut!!!
Es grĂŒĂt vom Untermain
milby
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Hanseataway
-
- Bronze Nugget
- Nugget ist da!
- BeitrÀge: 47
- Dank erhalten: 20
Lt. Auskunft MGS ist das Fahrzeug bereits produziert, als zum GlĂŒck nicht vom kommenden Lieferstop betroffen.
Es soll demnÀchst zu Westfalia gehen.
Aus Erfahrung, wie lange könnte es jetzt noch dauern?
VG
aus Braunschweig
René
I love Camping
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California ĂŒber Nugget Plus HD zum Eriba Nova
- BeitrÀge: 1505
- Dank erhalten: 3063
Eine interessante Variante. Muss ich mir auch anschauen.milby schrieb: auch noch Lithiumbatterien 2x100 Ah bestellt.
habe ich auch schon leicht schimmern gesehenmilby schrieb: Nun kam die gelbe Karte und der Kaufrausch wird eingestellt.
GruĂ Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
- P3$C0
-
- Blech Nugget
- BeitrÀge: 7
- Dank erhalten: 2
ich habe Ende Juli aus dem Vorlauf bestellt. Das Fahrzeug wurde wohl Ende 20 produziert und kam mit Zwischenstopp in Bremerhaven (gab da wohl Schwierigkeiten mit den Papieren beim Import) dann im Februar zu Westfalia. Laut meiner Info von MGS wurde er Anfang MÀrz umgebaut und Mitte MÀrz zum HÀndler geliefert. Die Papiere kamen ein paar Tage spÀter beim HÀndler und Ende MÀrz bei mir an. Die Abholung fand dann am 9. April statt. Avisierter unverbindlicher Liefertermin war Februar 2021. Somit also etwas mehr als einen Monat spÀter. In Summe kann ich damit absolut leben und das warten hat sich gelohnt.
Was das jetzt konrket fĂŒr deinen Fall bedeutet kann ich dir nicht sagen. Es gibt mittlerweile auch Lieferschiwerigkeiten bei Zubehör fĂŒr den Umbau (Markisen, Ladebooster) wo ich den aktuellen Stand aber nicht kenne. Verfolge das nun ja auch nicht mehr
WĂŒnsche allen Wartenden viel Kraft und keine unvorhersehbaren Verzögerungen. Das Warten lohnt sich!
Beste GrĂŒĂe
Pascal
Nugget AD - 185 PS, Aut., Magnetic-Grau, BI-Xenon, SP 3 + Audio 21, Toter-Winkel-Assistent, Park-Assistent, Licht-Paket, Tisch in Heckklappe, Alarmanlage, Sonnensegel, AHK + FahrradtrÀger, 17" Alufelgen auf GJR, UBS Wachsbasis, 600W Wechselrichter, 150W Solaranlage
- AvH
-
- Silber Nugget
- BeitrÀge: 110
- Dank erhalten: 112
wir haben Anfang September 2020 bestellt. Anfang Februar sollte das Basisfahrzeug bei Westfalia eingetroffen sein. Fertigstellung war fĂŒr KW12 geplant, daraus wurde KW16, aktuelle Info ist KW17. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Viele GrĂŒĂe!
Nugget HD Bj. 21, 130 PS, Solar; davor: Nugget HD Bj. 07, 110 PS; Besatzung: đšâđ©âđŠâđŠ đ
- gelicat
-
- Eisen Nugget
- BeitrÀge: 22
- Dank erhalten: 22
Jetzt steht das SchĂ€tzchen seit letztem Sonnabend vor der TĂŒr!
Viele GrĂŒĂe
Nugget HD Plus, EZ 04/2021, magnetic-grau met., 185 PS, Autom., Sichtpaket 3 mit Audio 25, Xenon, Boiler, Fensterpaket, Lichtpaket, Westfalia AHK abnehmb., 3m Markise, 100 Wp Solar, Goldschmitt ZLF, Maxxair MaxxFan el. LĂŒfterhaube
- T-bus
-
- Blech Nugget
- BeitrÀge: 11
- Dank erhalten: 16
Bestellt: Ende 2020 (Vorlauf)
Lieferung:
Offenbar ist das Fahrzeug noch nicht gefertigt und steckt mitten in der Produktionspause des tĂŒrkischen Werkes. f**k
Keine weiteren Infos, keine Ideen, einfach nichts vom HĂ€ndler oder Ford.
Ich kann die Situation verstehen aber momentan wirkt einfach alles planlos.
Nugget Plus, EZ:01/22, 185PS/SG, magnetic-grau, 8,8l/100km